- Kapitel 65-
Family time
Monis Sicht
7.45 am. Das war die Uhrzeit, wo ich eher unsanft geweckt wurde. Da es Winter ist war es noch dunkel draußen. Ich war zwar nicht mehr im Tiefschlaf aber ich hätte ruhig wieder darein fallen können. Keine Frage.
Wäre da nicht Niall gewesen.
Ich merkte das er nicht mehr im Bett lag. Was er jetzt schon so früh macht weis ich nicht. Ich weis nur eins, zu scheu um das Licht an zu machen ist er nicht !
,,Du Idiot." ,gab ich knisternd müde von mir. Ich konnte die Augen kaum öffnen, da es zu hell war. ,,Man mach das Licht wieder aus." ,warf ich ein Kissen nach ihm. ,,Ey!" ,lachte er und warf zurück. Ich schaute ihn verärgert an. Erst jetzt bemerkte ich, das er in schwarzer enger Boxershort vor mir stand. Die letzen Wassertropfen liefen ihm die Brust runter und seine Haare waren auch noch halb feucht und lagen an. Verdammt sexy.
,,Ich hasse dich." ,drehte ich mich wieder um und vergrub mein Gesicht in seinem Kissen. Warum seins? Es roch so gut !
,,Dann komm wenigstens her, wenn du mich schon weckst."
Er lachte kurz auf und lies sich mit einem Grinsen im Gesicht neben mich fallen.
Ich legte mich halb auf ihn und inhalierte sein Aftershave, als ich von seinen Armen entgegen genommen wurde.
,,Warum stehst du so früh auf ?" ,fragte ich ihn.
,,Ich konnte nicht mehr schlafen. Und nachdem ich dich schon eine Stunde lang beobachtet habe -"
,,Du hast mich beobachtet ?" ,war ich etwas verlegen. Die Vorstellung das er neben mir lag und mich nur angeschaut hatte, war einerseits total süß auf der anderen Seite unangenehm.
,,Ja. Du siehst immer so glücklich aus." ,gingen seine Augen an zu funkeln.
Ich lächelte verträumt und strich ihm über seine frisch rasierte Haut. Ich versank in meinen verliebten Schwärmereien.
Ich frage mich immer wieder, wie habe ich diesen wundervollen Menschen verdient ?
Warum ich ?
Diese atemberaubenden schönen ozeanblauen Augen. Dieses süße Lächeln. Diese wunderschönen erwachsenen Hände. Und dann dazu im Vergleich seine kleinen Albereien.
Welten liegen dazwischen.
Jedesmal wenn ich seine Haarlinie vom Bauchnabel aus sehe oder berühre, denke ich wie süß diese ist. Sein Bauch, alles drum herum kaum beharrt. Und dann diese Linie.
Ganz zum Schluss sein bezauberndes Lachen. So vollkommen frei und ansteckend. Was mein Herz schmelzen lässt genauso wie seine Stimme.
Ich war so weggetreten, dass ich erst jetzt seine Lippen auf meinen spürte. Sie waren samtweich und spielten mit meinen. Seine rechte Hand lag an meiner Wange und seine Fingerkuppen streiften meine Haaransatz. In meinen Körper verteilte sich eine gewisse Wärme und ich spürte wie Lino sich bewegte, was mich lächeln lies. Die leidenschaftliche, dennoch gefühlvolle Knutscherei schien kein Ende zu nehmen.
Das einzige was man hörte waren die 'Schmatz' Geräusche unsere Lippen und unsere Atemzüge.
Als ich mich leicht von ihm löste, legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge, schloss meine Augen und strich ihm mit meiner rechten Hand über seine Wange. Er legte seinen Kopf an meinen und küsste mich kurz auf meinen Scheitel. Als ich die Augen öffnete, sah ich Nialls IPhone in seiner Hand. Er schrieb gerade einen Tweet. Es war ein Foto angehangen.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...