- Kapitel 78-
vergeben und vergessen ?
Nialls Sicht
Ich glaub es nicht. Sie und...
Warum ?! Warum immer ich ?! Warum mit ihm ? Mit jedem anderen hätte ich ihr verziehen. Sofort. Denn ihre Augen funkelten als sie mich ansah. Und außerdem ist sie Mutter meines Sohnes. Und ich liebe sie !
Aber er ? Er hatte es von Anfang an geplant. Und sie fällt auch noch drauf rein. Ich hab sie oft genug gewarnt. Warum küsst sie ihn ?! Bis jetzt dachte ich immer ich sei nicht gut genug für sie. Aber das sie sogar IHN 'nimmt' sagte ja nur das ich mehr als gut genug für sie war. Der Pisser ist ja wohl unter meinem Niveau. Dieses Arschloch will doch
keiner ? Warum hat sie es dann getan ? Wenn er sie geküsst hätte, hätte ich ihn mir vorgenommen und sie in meine Arme geschlossen. Aber das sie ihn erwidert hat, tat weh. Sehr. Es mag vielleicht mies klingen, aber ich weis nicht ob ich ihr glauben soll. Dass sie an mich dachte... ich weis ich sollte ihr vertrauen, aber es tut einfach so weh. Ich bin enttäuscht. Ich schlafe kaum die ganze Zeit und kann mich nicht auf meinen Job konzentrieren, weil ich mir so sorgen mache, angst gehabt meiner schwangeren Freundin könnte es schlecht gehen während ich nicht bei ihr sein kann. Ich habe nur an sie gedacht und vermisste sie so sehr. Und sie ? ....
Sie erwidert den Kuss von diesem Wixxer ! (Sry)Langsam öffnete ich die Tür der Villa als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
Doch als ich hoch schaute war ich wieder auf 180!
,,Was willst du hier ?! Verschwinde !! Oder war ich zu sanft ?!"
,,Woh woh woh komm mal runter." ,stand er auf und hielt seine Hände nach oben.
,,Ich wollte nur meine Sachen wieder haben."
,,Niall er wollte wirklich nur seine Sachen haben. Dann geht er." ,verteidigte Liam ihn.
Ich schaute sowohl ihn als auch den Pisser skeptisch an, nickte aber dann.
,,Hol ihm seine Sachen, bitte." ,sagte ich zu Liam und ging stur hoch. Die letzen Tränenreste am weg wischen. Ja ich habe wieder geweint.. Na und ? Ich hab nen guten Grund dazu.
Oben in meinem alten Zimmer, was nun ein Gästezimmer war, setze ich mich auf das Schlafsofa und starte an die Decke. Dachte über alles nach und das was gerade passiert war. Es spielte sich alles nochmal ab.
Auch mein letzter Satz.Liams Sicht
Natürlich wusste ich wer er ist, aber warum Niall so extrem auf ihn reagierte weis ich nicht. Er übertreibt einfach.
Max hatte vorhin hier geklingelt. Er meinte, Niall hätte ihn etwas grob rausgeschmissen und seine Sachen wären noch da. Ich fragte nicht weiter nach sondern bat ihn einfach rein. Wenn Niall so aufgebracht war brauchte er immer ein paar Minuten zum runter kommen. Doch mich wunderte es das er überhaupt wieder kam. Und er schien geweint zu haben. War was passiert ? Warum sonst sollte er weinen ?Als er oben war wandte ich mich an Max. ,,Okay.. dann.. ehm... holen wir mal deine Sachen."
,,Ich glaube ich sollte nicht mitgehen." ,sagte er unsicher.
,,Wieso ?"
,,Wenn Niall das weis bringt er mich wortwörtlich um und ich glaube Moni auch."
,,Okay.. Ich frag nicht. Dann hol ich deine Sachen und dann kannst du gehen." ,sagte ich kalt. Niall hatte mir seine Nachrichten gezeigt somit wusste ich wer er wirklich war.
Ich verlies die Villa und holte den Ersatzschlüssel unter dem Blumenkasten neben der Haustür von Niall und Moni.
Ich schloss auf und das erste was ich war nahm war ein Schluchzen. Und dann sah ich sie weinend auf dem Boden liegen. Ich ging schnell zu ihr.
,,Hey... was ist los ?"
Sie rappelte sich auf und ihre Augen waren knallrot. Sie brachte kein Wort raus, da sie fast anfing zu hyperventilieren.
,,Shh.. Hey ganz ruhig." ,nahm ich ihr Gesicht in meine Hände.
Sie versuchte es aber es klappte nicht.
,,Ist alles ok ? Hast du Schmerzen ?" Ich hatte zuerst so Angst das sie weinte, da sie Krämpfe hat oder so.
Aber sie schüttelte mit dem Kopf somit war ich etwas beruhigt.
,,Was ist passiert ?"
,,I-Ich.... M-Max..N-Niall..." ,war das einzige was sie sagte.
,,Okay pass auf ich bring Max kurz seine Sachen, komm wieder und dann erzählst du mir was passiert ist ok ?"
Sie nickte hektisch und ich half ihr bis zur Couch.
,,Wo sind seine Sachen?"
,,G-Gästezimmer."
Während sie weiter weinte rannte ich hoch und beeilte mich. Ich schnappte einfach alles, was ich dachte es gehört nicht Niall.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...