- Kapitel 34-
Lost my Baby ?
Nialls Sicht
Plötzlich war sie ganz ruhig. Ihre Augen fielen zu und sie regte sich nicht.
,,Scheiße. Sie ist ohnmächtig!" ,hielt ich ihren Kopf fest und versuchte sie wach zu rütteln.
,,Moni. Moni. Wach auf! Bitte!" ,fing ich an bitterlich zu weinen.
,,Wahrscheinlich sind die Schmerzen zu groß. Dann schaltet sich das Bewusstsein ab." ,war Ryan noch relativ ruhig.
Wie kann man so ruhig bleiben?!
,,Moni wach auf! Wach auf verdammt! Du darfst nicht ohnmächtig werden! Lass mich nicht alleine! Wach auf! Verlass mich nicht..." ,gab ich ihr leichte Backpfeifen. Doch es brachte nichts.
Ich hörte eine Sirene. Der Krankenwagen!
Ich lief zur Straße und machte auf mich aufmerksam.
Sofort sprinteten 2 Sanitäter aus dem Wagen samt Notarzt.
Der eine blieb vor mir stehen und fragte ruhig: ,,Okay, was ist passiert?"
,,Ich weis es nicht. Sie war ausreiten und dann als sie zurück war, ist sie plötzlich weinend zusammengebrochen und schrie. Und jetzt ist sie Ohnmächtig."
,,Beruhigen sie sich erstmal."
Wir gingen zu Moni, wo der Notarzt und ein Sanitäter schon dabei waren, ihr eine Kanüle zu setzten.
,,Sie meinten am Telefon sie sei schwanger."
,,Ja. 3. Monat." ,versuchte ich mich zu beruhigen.
Doch die Angst um unser Kind siegte.
,,Hallo? Können sie mich hören?" ,leuchtete der Arzt in ihre Augen, doch keine Reaktion.
,,Wie heißt sie?"
,,Moni."
,,Okay sie muss sofort ins Krankenhaus. Wir fahren ins St Jorge Hospital."
,,Kann ich mit fahren? Bitte. Ich halte das nicht aus." ,stand ich neben dem Wagen während die Sanitäter sie auf eine Liege reinschoben.
,,Sind sie verwandt mit ihr?"
,,Nein. Aber ich bin ihr Freund und der Vater des Kindes. Bitte. Sie ist mein ein und alles." ,faltete ich meine Hände und fiel bettelnd auf die Knie. Tränen überströmt hoffte ich sie nehmen mich mit.
,,Na schön. Kommen sie."
Ich stieg schnell ein und setzte mich auf einen Klappstuhl neben ihr.
Ich warf Ryan noch einen letzen Blick zu und formte meine Lippen zu den Worten ,,Danke."
Er nickte nur lächelnd und dann fiel die Tür auch schon zu.
Der Krankenwagen fuhr mit Sirene los.
Ich hielt fest ihre Hand und versuchte mir ein zu reden, das alles gut wird.
,,Seit wann ist sie ohnmächtig?"
,,Kurz nachdem ich sie angerufen habe."
,,Ist vorher noch irgendetwas vorgefallen?"
,,Ehm...ja. Wir haben uns gestritten. Glauben sie sie ist deswegen zusammen gebrochen? Ich habe so Angst wegen dem Kind.."
,,Möglich. Das kann ich ihnen noch nicht sagen. Erst nach den Untersuchungen im Hospital.
Ich bräuchte dann noch ihren Namen wegen dem Protokoll."
Die ganze Zeit starrte ich meine Prinzessin an. Was ist wenn sie das Kind verloren hat?
Sie würde mir die Schuld geben. Zurecht!
Ich bin so ein Idiot!
Ich habe mich so auf unser Kind gefreut.....
,,Horan. Niall Horan." ,sagte ich ohne Emotion.
Das einzige was ich spürte war stechender Schmerz in meinem Herzen. Ich habe ihr geschworen sie nie zu verletzen. Und was mach ich? Ich tu es trotzdem. Und dazu wusste ich das Aufregung Gift für sie ist.
Wie konnte ich nur so blind sein?
Am Krankenhaus angekommen, wurde sie in die Notaufnahme geschoben.
Doch ich musste warten.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und vergrub mein Gesicht verzweifelt in meinen Händen und ging mir andauernd durch meinen Haaren. Was mache ich wenn das Baby tot ist? Nein es darf nicht tot sein! E-es lebt. Ganz bestimmt...
Scheiße Scheiße Scheiße!
Nein....
Ich war so verzweifelt dass ich zu meinem Handy griff und Greg anrief:
G: ,,Hey Bro!"
I: ,,Greg? E-es ist alles meine Schuld!" ,weinte ich.
G: ,,Was ist deine Schuld? Niall was ist passiert?!"
I: ,,M-moni. S-sie... im Krankenhaus. S-sie ist vor Schmerzen ohnmächtig geworden. Greg das Baby!"
G: ,,Sie liegt im Krankenhaus?! Sie ist zusammengebrochen und ich ohnmächtig geworden?"
Ich nickte aber er konnte es ja garnicht sehen.
I: ,,ja." ,schluchzte ich.
G: ,,Was ist mit dem Baby?"
I: ,,I-ich weis es nicht. S-sie ist noch i-in der Notaufnahme."
G: ,,Hör zu. Beruhig dich. Atme tief ein und wieder aus okay?"
Ich versuchte es, aber wirklich klappen tat es nicht ...
G: ,,So und jetzt erzählst du mir in aller Ruhe was passiert ist."
Ich erzählte ich ihm alles und vergoss noch ein paar Tränen.
G: ,,Warte ab was die Ärzte sagen. Ich hoffe es geht ihr und besonders dem Baby gut."
I: ,,Ich auch. Ich bin so ein Idiot! Ich bau so oft scheiße. Das sie mich noch nicht verlassen hat wundert mich wirklich..."
G: ,,Sie liebt dich Niall. Deswegen hat sie dich nicht verlassen. Sicher, war es nicht gerade toll was du gemacht hast. Überleg vorher einfach okay?"
I: ,,W-wenn unser Baby... wenn es tot ist, dann.... dann singe ich nie mehr, Greg." ,fasste ich einen Entschluss.
G: ,,Was?! Niall das kannst du nicht machen! Du hast ne Band!"
I: ,,Wenn mein Kind meine Stimme nicht hören kann, dann soll es keiner, Greg. Ich könnte mir das nie verzeihen. Ich kann mit diesen Schuldgefühlen nicht leben. Das bin ich meinen Kind schuldig... Ich bin Schuld an dem Tod meines Kindes..."
Und wieder floss mir eine Träne die Wange entlang.
G: ,,Nein Niall! Niemand ist schuld! Hör auf damit. Ich bin mir sicher es lebt. Hör auf daran zu denken. Du atmetest jetzt nochmal tief durch und guckst dass du gleich zu ihr darfst okay? Alles wird gut Niall. Ruf mich an, wenn du was weist."
I: ,,Okay. Danke Greg."
G: ,,Kein Ding. Bis dann."
Okay durchatmen.....
Ein und aus ...
Ein und aus....
,,Mr Horan?"
Ich schreckte hoch.
,,Sie können zu ihrer Freundin."
Monis Sicht
Ich wurde wach und öffnete blinzelnd meine Augen um mich an das grelle Licht zugewönnen.
Ich lag in einem hellen weißen Raum.
Erst jetzt wusste ich wieder was passiert ist....
,,Hallo Miss. Wie geht es ihnen? "
,,Ganz gut."
,,Okay. Ich stelle ihnen jetzt ein paar Fragen.
Wie heißen sie ?"
,,Moni."
,,Wie alt sind sie und wo kommen sie her?"
,,18. Und aus Deutschland."
,,Okay. Noch eine letzte Frage. Wie kommen sie nach London?"
,,Ich lebe hier seit den Ferien bei meinem Freund."
,,Okay gut. Also eine Amnesie haben sie schon mal nicht.
Draußen wartet ein junger Mann auf sie. Er meinte er sei ihr Freund und der Vater des Kindes."
Das hat er gesagt? Vater des Kindes?
Oh man....
,,Soll ich ihn reinholen? Ich glaube sie brauchen erstmal jemanden der sie beruhigt."
Ich war immer noch per plex, über Nialls Worte. Also nickte ich nur dezent.
Doch eine Frage blieb mir noch im Kopf. 'Was ist mit unserem Kind?'
Doch ich hatte zu sehr Angst vor der Antwort.
Was mache ich, wenn es Tod ist? Wenn ich es verloren habe?
Warum haben die Ärzte noch nichts gesagt?
Vllt weil es vorbei ist und sie es mir erst sagen wollen, wenn Niall hier ist?
Ich könnte es nicht verkraften.
Ich hatte in den letzen Monaten so starke Muttergefühle entwickelt, ich werde nicht damit fertig, wenn alles vorbei ist....
,,Moni!" ,kam ein blonder Ire auf mich zu und umarmte mich fest.
,,Ich hatte solche Angst." ,war er erleichtert.
Ich schlang meine Arme nur fest um seinen Rumpf. Ich kniff sein shirt in meinen Händen zusammen.
Völlig vergessen das ich sauer auf ihn war. Ich war einfach nur froh, jetzt nicht alleine zu sein. Seine Nähe, seine Umarmung zu spüren lies mein Herz höher schlagen.
Ich inhalierte seinen Duft.
Ja, ja, er ist da.
Vergewisserte ich mir andauernd, da ich so Angst hatte alleine gelassen zu werden.
Endlich seit länger Zeit, hatte ich wieder das Gefühl ich bedeute ihm was.
Er löste sich langsam von mir und starrte mir in meine Augen.
In seinen Ozean blauen, sammelten sich erneut Tränen obwohl sie noch ganz rot waren.
Er hatte geweint? Wegen mir?
,,Es tut mir so unendlich leid. Ich war so blind! Ich hätte dich nicht ignorieren, geschweige denn anschreien dürfen. Ich liebe dich. Mehr als alles andere und ich hoffe du kannst mir verzeihen. "
Große Augen voller Sorge und Angst.
Doch statt ihm zu Antworten, schloss ich ihn noch einmal fest in meine Arme.
,,Ich habe Angst Niall." ,versuchte ich stark zu bleiben und nicht nochmal zu weinen.
Nur eine einzige Träne entwich mir.
Niall löste sich von mir und legte seine Hand auf meinen Bauch.
Als hätte er meine Gedanken gelesen.
,,Es ist alles meine Schuld! E-es tut mir so leid..." ,legte er seine Stirn gegen meine und schaut mich an.
Ich schloss die Augen.
,,Mr Horan? Miss? Ich habe die Untersuchungsergebnisse. "
Niall und ich schauten den Arzt an.
Bitte bitte lass alles okay sein. Bitte bitte lass mein Kind leben.
Bitte....
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...