- Kapitel 43-
My sweet home
- 1 Woche später -
Nialls Sicht
Die Bauarbeiten für unser Haus sind angesetzt und die Jungs haben es überraschend gut aufgenommen. Total glücklich waren sie zwar nicht aber froh das es direkt neben an ist.
Moni und ich hatten gestern das Foto vor der Treppe für den 4. Monat gemacht. Das war echt die beste Idee die ich hatte. Ich hatte sowas im Internet gesehen und wollte es unbedingt machen. Es ist später bestimmt ne Super Erinnerung. Ich habe auch vor die Bilder in schwarz weis entwickeln zu lassen und ins Haus irgendwo zu hängen. Ihr Bauch ist zwar noch nicht so groß aber sie sieht jetzt schon wunderschön damit aus.
Ich war bereits wach und hatte ihre und meine letzen Sachen zusammen gepackt. Wir werden in 4 Stunden nach Deutschland zu ihrer Familie fliegen. Vorerst das letze mal vor der Geburt.
Ich weis das es schwer für sie ist. Sie hatte sich die letzen Tage so viele Gedanken gemacht über heute. Ich kann sie verstehen Sie ist 19 und muss von ihrer Familie nach London wegziehen.
Und das wahrscheinlich schwerste für sie: Die Reaktion ihrer Familie auf die Aussage das sie vorerst nicht mehr zurück kommt und zu mir nach London ziehen wird. Schon nächste Woche.
Und ehrlich gesagt macht auch mir das ein bisschen Sorgen.
Naja vorerst müssen wir erstmal nach Deutschland kommen.
Und dafür müsste ich sie erstmal wach kriegen. Seit dem letzten Monat schläft sie immer sehr fest.
Ob es an der Schwangerschaft liegt, weis ich nicht. Aber ich geh mal davon aus.
,,Süße aufstehen." ,streichelte ich ihr über den Oberarm. Doch sie bewegte sich keinen Zentimeter.
,,Moni komm, sonst verpassen wir unseren Flieger."
Wider nichts.
Nach weiteren 5 Versuchen gab ich auf. Jetzt hilft nur noch eins.
Ich holte mein Handy und suchte den richtigen Klingelton.
Ich hielt es ihr etwas vom Ohr weg und startete das Ohrenbetäubende Geräusch.
Es dauerte keine Sekunde schlug sie die Augen auf und erschrak so da sie von Bett fiel. Sie gab etwas schmerzhafte Geräusche von sich... Scheiße.
,,Oh Gott das tut mir leid. Alles okay?" ,rannte ich ums Bett herum und kniete mich neben sie.
,,Ah ja... ich bin nur aufs Handgelenk gefallen Du Idiot! Was sollte das?!! "
,,Ich hab dich versucht zu wecken aber keine Chance. Ist wirklich alle okay? Nicht das was mit dem Kind ist." ,,Nein mir geht's gut."
,,Sicher? Sollen wir nicht doch zum Arzt fahren ? Nachher ist doch was." ,legte ich meine Hand beschützerisch auf ihren Bauch.
,,Da haben wir gar keine Zeit zu. Alles okay. Wirklich!" ,richtete sie sich wieder langsam auf.
Ich half ihr hoch.
,,Tut mir leid."
,,Ja schon okay."
,,Ich habe deine Koffer auch schon fertig gepackt. Nur noch deine Sachen aus dem Bad fehlen."
Sie nickte.
,,Einen guten Morgen Kuss?" ,schmollte ich etwas als sie ins Bad gehen wollte. Sie kam die 2 Schritte wieder zurück und drückte mir ihre Lippen auf.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...