- Kapitel 141 -
welcome Elena
- 2 Tage später -
Nialls Sicht
Es war Mittags und ich hatte Lino gerade schlafen gelegt. Heute Morgen kam Billie vorbei um mit mir schonmal einen Teil des neuen Albums aufzunehmen. Ist halt ganz praktisch, wenn man ein Tonstudio im Keller hat. Ich saß mit ihm noch am Mischpult und Laptop und hörte mir die Aufnahmen an. ,,Die Stelle ist noch nicht perfekt, ich denke es klingt besser, wenn du tiefer statt höher gehst." ,,Ja. Du meinst nobody can drag me immer abstufend und down dann auf einer Ebene tief." ,machte ich es vor. ,,Genau." ,nickte er. ,,Ja kann ich machen." ,stand ich auf und zog mein Shirt aus. ,,Okay gut." ,,Um wie viel Oktaven tiefer?" ,ging ich in die Kabine. ,,Mach sie einfach fertig Niall." ,grinste Billie mich an. ,,Haha geht klar." ,setzte ich mir die Kopfhörer auf. Billie spielte die Melodie ab und ich setzte auf sein Hadzeichen ein. Mit geschlossenen Augen ging ich so tief wie ich konnte. ,,Perfekt Niall!" ,kam es durch den Lautsprecher. ,,Woho!" ,freute ich mich und ging wieder zu ihm. Wir hörten es uns an, es klang gleich viel besser und einfach Hammer geil! Plötzlich klopfte es und Moni kam rein. ,,Hey ihr beiden, wollt ihr was trinken?" ,fragte sie freundlich. ,,Oh ja. Kann ich nen Kaffe haben?" ,fragte Billie sie. ,,Klar. Und du Niall?" ,,Wasser reicht, danke." ,,Okay." ,schloss sie die Tür sanft wieder. Es dauerte nicht lange, da brachte sie uns die Getränke und einen Teller mit Keksen. ,,Für den kleinen Hunger zwischendurch." ,,Danke." ,,Schatz hoer mal." ,wunk ich sie zu mir und Billie startete die Aufnahme. Moni hörte sich gespannt die ganze Strophe an. ,,Ooaar Alter! Das ist geil!" ,sah sie uns beide begeistert an. ,,Ich bin stolz auf dich." ,küsste sie mich. Sowas hört man doch gern. ,,Jetzt müssen wir nur noch die Stimmen der anderen mit in den Refrain setzen und wir sind fertig mit eurem ersten neuen Song." ,,Okay super. Heisst eigentlich sind wir hier fertig?" ,,Ja. Den Rest kann ich allein machen." ,packte Billie seinen Laptop ein. Wir gingen nach oben und unterhielten uns noch ein bisschen.
,,Und morgen ab nach Manchester hab ich gehört?" ,sah er mich an. ,,Ja genau. Soundcheck ist auch erst morgen Mittag, das wird verdammt knapp. Ich glaub wir sind die vorletzten beim Soundcheck." ,,Das ist knapp ja. Aber eigentlich geht das ja mittlerweile schnell bei euch. Mit eigener Band?" ,,Klar. Die Band kommt immer mit. Ich sing doch nicht ohne meine Jungs!" ,lachte ich, ,,Ohne Joshs Drums? Ohne Joeys Keyboard? Pff wer bin ich denn hahaha." ,,Hahaha ich find das gut, eine feste Band hinter sich zu haben ist praktisch. Du kennst die Leute und kannst besser mit ihnen arbeiten." ,,Ja! Und wir verstehen uns alle soo gut das ist immer lustig." ,,Moni bist du morgen auch da?" ,fragte Billie sie. ,,Ja. Alleman. Auch meine Schwester die kommt nachher hierhergeflogen." ,,Habt ihr Backstagepässe?" ,,Haben wir?" ,fragte sie mich. ,,Ja klar." ,, Ich hab gehört es durften nicht alle Acts welche haben. Es wären zu viele gewesen." ,,Echt?" ,war ich verblüfft. ,,Aber das kann sein, Liam hat sowas erwähnt." ,,Niall wo sind eigentlich Linos Kopfhörer?" ,fragte mich Moni daraufhin. Ohne nehmen wir ihn nicht mit, das ist zu laut für sein kleines Gehör. ,,Ehm.. gute Frage." ,hatte ich keine Ahnung. ,,Die braucht er aufjedenfall." ,so Billie. ,,Ja ich weiß." ,stimmte Moni zu. ,,Sind die bei den Jungs drüben?" ,,Das kann sein. Ich guck nachher mal." ,überlegte ich. ,,Okay ich bin dann mal weg, ich hab ja noch was zu tun. Bis dann. Moni wir sehen uns bestimmt öfter in nächster Zeit." ,verabschiedete er sich. ,,Das kann sein. Bis dann."
Ich brachte ihn noch zur Tür und setzte mich dann erstmal vor den TV und schaute in Ruhe Tennis. Gestern war schon so anstrengend gewesen.
Ich war bei dem Meeting. Erst war es komisch, da ich auf Zayn traf. Er war unsicher und man sah ihm an das es ihm leid tat. Jedoch zog er es durch. Es wurden die letzten Fotos mit ihm zusammen geschossen, dann besprachen wir wer welchen Teil von seinen Solos übernimmt. Ich wollte unbedingt sein Solo in No Control und Night Changes, was ich dann bekam.
Anschließend redete er noch mit mir. Er sagte, dass er sich das lange und gut überlegt hatte. Das mit der Solokarriere war nicht von Anfang an geplant. Er hatte ursprünglich nur gewollt, mehr Zeit mit Perrie zu verbringen und dem Hype um 1D etwas zu entfliehen. Er war schon immer ein eher ruhiger Typ gewesen. Ich akzeptierte nun seine Entscheidung, trotzdem wird er mir fehlen.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...