Ein Abschied für immer ?

6.1K 107 11
                                    

SORRY das es so lange gedauert hat, aber Schule ist im Moment echt stressig....
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel erwartet. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Besonders mit dem Ende.
Noch eine letze Frage:
Ich hatte die Idee, wenn das Baby da ist in den 'wirklichen' Sprachen zu schreiben.
Sprich: Niall englisch bzw ein paar Wörter deutsch.
Moni hauptsächlich englisch mit Niall aber deutsch mit dem Kind.
Denn ich finde es würde verwirren. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Wenn ihr es nicht wollt, mach ich es nicht.

PS: Danke für die ganzen letzen Kommis *_* ihr seid immer so Mega süß ! :*

-----------------------------------------


- Kapitel 47-

Ein Abschied für immer ?

Nialls Sicht
Es war Mittag und typisches November Wetter. Der Morgen war relativ unspektakulär. Elena ist in der Schule und Monis Eltern arbeiten. Somit waren wir alleine.
,,Süße? Liam hat Bilder vom Haus geschickt!" ,rief ich sie.
,,Wirklich?!" ,rief sie zurück und kurze Zeit später stand sie neben mir.
,,Zeig."
,,Hier. Das Untergeschoss ist fertig."
,,Wow. Wie cool. Kommt da die Eingangstür hin?" ,setze sie sich auf meinen Schoß.
,,Ja. Wir müssen uns nur entscheiden welche."
,,Nicht nur die Eingangstür. Oder willst du auf dem Betonboden schlafen?"
,,Haha okay stimmt.
Fangen wir mal beim wichtigsten an. Welches Bett?"
,,Das Bett?! Du hälltst das Bett für das wichtigste?" ,lachte sie.
,,Ja?! Hallo darin werden wir noch mindestens ein Baby zeugen, also bitte."
,,Hahaha Niall! Wer sagt das wir das nicht auch woanders tun können? Aber abgesehen davon, ich hab das erste noch nicht mal auf die Welt gebracht, und du denkst schon an ein zweites?!"
,,Irgendwann ja."
,,Awww ich doch auch. Also... Das Bett.. Mh... Ehm... auf jeden Fall riesen groß und eine Matratze. Keine zwei."
,,Seh ich auch so. Willst du es eigentlich im allgemeinen moderner oder eher gemütlicher?" ,fragte ich sie aus Interesse.
,,Ehm... wie wärs mit einer Mischung aus beidem?"
,,Haha okay. Aber eine Sache, bitte."
,,Was denn?"
,,Der Keller. Ich würde gerne ein kleines Tonstudio haben." ,sagte ich unsicher.
,,Wirklich? Das wär voll cool. Klar. Aber auch nur wenn ich es nicht putzen muss."
,,Ne das mach ich."
,,Will ich hoffen. Wann kaufen wir denn die Möbel Niall?"
,,Weis nicht. Erst einmal müsste das eh erstmal fertig werden. Wie wär es in 2 Monaten?"
,,Okay cool.
Ich freu mich wirklich total." ,lehnte sie ihren Kopf an meine Brust. Ich küsste ihre Haare und strich durch diese.
,,Unser eigenes Schlafzimmer und Wohnzimmer. Und dann das Kinderzimmer. Oh Gott das wird so süß!"
,,Haha ja! Du, ich hab da was gesehen, und wir müssen es auch nicht machen, aber ich fände es so toll, wenn wir deinen Bauch im 9. Monat in Gips einhüllen und den dann wenn er trocken ist irgendwo ins Haus hängen." ,schlug ich vor. Das wär richtig geil! So als Erinnerung.
Sie lächelte total verträumt und ihre Augen glänzten.
,,Das wäre auch eine Sache gewesen die ich mir gewünscht hatte."
,,Wirklich?"
Sie nickte. Ich lächelte und küsste sie einfach. Gemeinsam
über das Haus und über später zu reden, machte mich wirklich glücklich. Denn wir hatten einen Plan. Alles war und wird noch weiter genau durchgeplant. Es darf nur nichts schief gehen.
Wenn es so läuft wie gedacht, werden die nächsten 5 Monate kein Problem.
Das einzige was jedoch unser ganzen Pläne auseinander bringen könnte und sie wie eine Kettenreaktion einen nach den andren zu Bruch gehen lassen kann, war mein Management und die Fans. Ich bete wirklich jeden Tag, dass das gut geht. Das muss es einfach!

,,Ich mach mir was Essen warm. Willst du auch was?" ,fragte sie mich.
,,Was denn?"
,,Der Rest von gestern Abend."
,,Oh ja." Sie lachte etwas, gab mir einen Kuss und ging in die Küche. Ich fuhr derweil meinen Laptop runter und ging dann zu ihr.


Sie stocherte die ganze Zeit gedankenverloren in ihrem Essen rum.
,,Alles gut?" ,fragte ich sie etwas besorgt. Sie schaute hoch und nickte lächelnd. Doch ich erkannte sofort das es nicht echt war.
Ich legte meine Hand auf ihre was sie wieder aufschauen lies. Ich legte meine Gabel ab und schaute sie an.
,,Was ist los?"
,,Nichts. Alles okay." ,wunk sie ab. Doch sie kann mir nichts vor machen.
,,Süße.... rede doch mit mir. Bitte."
Sie seufzte leise als sie auf ihr Essen starte. Dan legte auch sie ihr Besteck ab und antwortete mir endlich ehrlich: ,,Ich will hier noch nicht weg." ,schaute sie mich traurig an.
,,Ich weis....Wenn das Baby da ist, kannst du so oft hier hin fliegen wie du willst. Es sind jetzt nur erstmal die 5-6 Monate."
,,Ja schon klar... aber.... es ist trotzdem schwer. Meine Familie bleibt ja. Aber meine Freunde. Seitdem wir nicht auf die selbe Schule gegangen waren, haben wir eh wenig Kontakt. Ich möchte nicht das ich sie ganz verliere." ,sammelten sich kleine Tränen in ihren Augen. Es tat mir weh das zu sehen...
,,Was ist denn mit Elena? Sie braucht doch jemandem mit dem sie reden kann. Sie braucht doch ihre Schwester...Sie wird mich hassen."
,,Hey nicht weinen. Bitte...
Ich bin mir sicher das wird nicht passieren.
Und du hast doch auch in London Freunde."
,,Welche denn?"
,,Was ist mit Harry? Liam? Die lads?"
,,Zayn und Louis eher weniger. Wir verstehen uns nur gut."
,,Aber Haz und Payner." Sie nickte.
,,Siehst du. Und Ryan nicht vergessen."
,,Ryan? Freunde ist zu viel gesagt."
,,Ja okay blödes Beispiel."

,,Hier was ist mit Josh? Lou?"
,,Niall das sind deine Freunde. Nicht meine. Ich habe nichts gegen sie aber das ist nicht das selbe..."
,,Hm... wir werden bestimmt neue Freunde finden Schatz. Und Anna, Elli, Jessi können auch ruhig mal kommen Platz haben wir ja genug."
Sie lächelte leicht und diesmal war es echt.
,,Der Flug morgen wird Horror, Niall..." ,verschwand es wieder und schaute mich leidend an.
,,Sobald wir im Flieger sitzen geht es, versprochen. Glaub mir ich weis wovon ich rede."
,,Ja das glaub ich dir. Ich muss unbedingt ne Tablette vorher nehmen, das mach ich nicht nochmal durch."
,,Ging doch ganz gut."
,,Ganz gut? Ich hätte dir am liebsten vor die Füße gekotzt so schlecht war mir."
Ich lachte etwas.
,,Ich knutsch dich einfach die ganze Zeit ab, dass du gar nicht daran denken kannst." ,grinste ich sie an.
Sie errötete leicht und lächelte.
Leicht meine Hand drückend begann sie endlich richtig zu essen.


*****

Monis Sicht
Niall und ich saßen auf meinem Bett und küssten uns zärtlich. Elena war draußen mit Freunden und meine Eltern waren ebenfalls wieder Zuhause.
Mein Vater war im Schlafzimmer, da ergriff ich die Chance um mit ihm alleine zu reden.
,,Warte kurz ich komm gleich wieder." ,sagte ich als ich mich plötzlich von Niall löste und aufstand. Er war sichtlich verwirrt.

Ich ging zu meinem Vater um Nialls Weihnachtsgeschenk abzuklären. Denn mir ist heute Morgen was eingefallen, was ihn vielleicht wirklich freuen könnte und es wäre auch nicht teuer.
,,Dad?"
,,Ja?"
,,Der eine Typ vom Fußball ist doch einer der Ärzte von der Nationalmannschaft oder?"
,,Ja warum fragst du?"
,,Meinst du es wäre möglich ein Trikot mit allen Unterschriften zu kriegen?"
,,Bestimmt. Aber wofür brauchst du das?"
,,Für Niall."
,,Achso verstehe." ,lächelte er, ,,ja ich frag mal."
,,Wirklich? Danke!" ,küsste ich ihn kurz auf die Wange und verschwand wieder zu Niall, der immer noch komplett verwirrt da saß. ,,Jetzt will ich aber ne Erklärung. Lässt mich einfach hier sitzen." ,war er etwas beleidigt. Zu süß.
,,Ich musste kurz was klären."
,,Und das war so wichtig, dass du mich eiskalt alleine lässt." ,schmollte er. ,,Haha man jetzt hör auf." ,legte ich meine Arme um ihn und knuddelte ihn fest.
,,Ich liebe dich." ,sagte ich völlig ehrlich.
,,Ich mich auch."
Ich guckte ihn empört an.
,,Dein Ernst? So ist das also ja?"
,,Ja." ,lachte er.
,,Halt die Klappe und küss mich endlich du Idiot."
Er grinste noch kurz und legte dann seine Lippen auf meine.
Ich spürte seine große Hand auf meinem Rücken. Es wurde direkt warm an der Stelle.
Langsam lösten wir uns und lächelten während wir uns in die Augen schauten.
Ich nahm seine Hand und legte sie unter mein Shirt auf die kleine Wölbung.
,,Du bist ja ganz kalt." ,sagte er traurig und lehnte seinen Kopf an meinem.
,,Ich weis. Deine Hand ist so schön warm." ,lächelte ich leicht und verschränkte meine Finger mit seinen.
,,In 4 Tagen wissen wir was es wird." ,sagte ich aufgeregt.
,,Haha ja. Mal gucken ob ich Greg ein Essen bei Nando's ausgeben muss."
,,Er hat auf einen Jungen gewettet oder?"
Er nickte. ,,Wie findest du eigentlich die Vorstellung, das er oder sie deine Gene hat?" ,fragte ich ihn aus allgemeinen Interesse.
,,Ganz ehrlich?"
,,Ganz ehrlich."
,,Es gibt nichts schöneres." ,flüsterte er mir ins Ohr. Danach spürte ich seine weichen Lippen auf meinem Kiefergelenk, was mich lächeln lies.
,,Jetzt ohne egoistisch zu klingen, aber sagen zu können, 'ich habe ein Kind mit Niall Horan' macht mich schon stolz." ,lachte ich leicht und schaute ihn an. Er lachte ebenfalls. Puh er hat mich nicht falsch verstanden.
Ich meine, hey! Niall James Horan, ist der Vater meines Kindes. Und ich bin so unfassbar glücklich darüber. Auch wenn es heißt, ich muss meine Familie zurück lassen und mich eventuell auf Morddrohungen von Nialls Fans und von Paparazzo verfolgt zu werden rechnen muss...


- Nächster Tag am Flughafen -

Jetzt war es so weit. Jetzt heißt es Abschied nehmen für eine längere Zeit. Anna und Elli sind ebenfalls mitgekommen um mich in den Flieger zu schicken.
Das machte das ganze noch schwerer für mich.

Ich lag gerade in den Armen meines Vaters. Obwohl er es niemals zugeben würde, spürte ich an seiner Umarmung, dass es ihm mindestens genau so schwer fiel wie mir. ,,Ich liebe dich Dad."
,,Ich dich auch. Pass auf dich auf."
,,Mach ich." ,lächelte ich gequält.
Ich ging zu meiner Mum. Mein Herz schmerzte jetzt schon.
Feste drückte sie mich.
,,,Bitte pass auf dich auf! London ist so groß. Und melde dich, ja?"
,,Ja mach ich" ,wurden meine Augen feuchter.
,,Werde glücklich mit ihm, ok? Alles wird gut Schatz."
Ich nickte einfach nur.
Nach einem Kuss war Elena dran. Fest drückte ich sie.
,,Ich werde dich so vermissen." ,sagte ich und mir lief eine Träne über die Wange.
,,Ich dich auch. Obwohl ich das nicht immer so zeige, aber ich liebe dich so sehr. Bitte vergiss mich nicht." ,kämpfte sie mit den Tränen.
,,Wie könnte ich, du bist meine Schwester. Man Lena!.." ,lachte ich etwas.
,,Und versprich mir, wenn irgendwas ist, du kannst mich anrufen. Ich bin zwar nicht mehr hier, aber London ist nicht die Welt. Ich bleibe immer deine Schwester."
Sie nickte: ,,mach ich."
Wir löste uns und ein letzter Schwester-Kuss.
Dann wurde es richtig hart. Meine Zwillinge.

Ich fiel Anna fast so in die Arme.
,,Ich will nicht gehen. Ich will euch nicht verlieren."
,,Hey ist gut. Das wirst du nicht. Wir haben es bis jetzt geschafft und das schaffen wir auch weiterhin. Seh es als Neuanfang.
Für deine eigene Familie okay?"
Ich nickte und schaute sie an.
,,Ich hab dich so lieb. Danke für alles."
,,Kein Ding. Ich dich auch."
,,Man du tust ja fast so als würden wir uns nie wieder sehen?!" ,lachte Elli etwas und zog mich in die Arme während Anna eine Träne runter rollte.
,,Man du wirst Mutter! Ihr werdet Eltern. Das wird toll! Sei glücklich! Mach dir um uns keine Sorgen! Ich komm persönlich vorbei und schnauz dich an, wenn du uns nicht auf dem Laufenden hältst klar?"
,,Haha ja" ,schluchzte ich.
,,Ich werde dich so vermissen." ,brach aber dann auch bei ihr die Mauer.
,,Ich dich doch auch!" ,drückte ich sie fester.
,,Alles gute euch dreien. Ich bin mir sicher, er ist der richtige Moni. Halt ihn ganz fest."
Ich musste Lächeln und heulte gleichzeitig.
Wir lösten uns und Anna hielt mir ein eingepacktes weiches Päckchen hin.
,,Was ist das?" ,fragte ich die beiden.
,,Eine kleine Erinnerung und etwas für den kleinen Fratz." Gerührt machte ich es auf.
Es war ein Fotoalbum mit allen Fotos der letzen 9 Jahre von uns. Und einen Satz Schnuller.
,,Oh Gott. Danke. Das ist so... so süß! Was mach ich bloß ohne euch?" ,brach ich komplett in Tränen aus und umarmte beide noch einmal. Mein Herz zog sich zusammen.
Niall verabschiedete sich derweil von meiner Familie.
Als ich mich etwas beruhigt hatte schaute ich alle nochmal an und gab Niall die Schnuller und das Fotoalbum.
,,Schatz? Wir möchten das du hiermit deinen Führerschein bezahlst." ,drückte mir meine Mum einen Briefumschlag in die Hand.
,,Mum. Das kann ich nicht annehmen."
,,Doch das kannst du. Es ist das mindeste. Schließlich verdient Niall jetzt erstmal für euch beide. Und du wirst noch glücklich sein mit dem Auto fahren zu können wenn das Baby da ist Schätzchen."
Ich lächelte und umarmte nochmal alle mit einem ,,Danke."

,,Ich glaube wenn wir jetzt hier noch länger stehen wird es nur noch schwerer." Alle nickte. Ich griff nach Nialls Hand. Er nickte vertraut lächelnd und wir gingen durch die Sicherheitskontrolle.
Dann waren sie weg.
Es tat so verdammt weh. Ich war immer das kleine schüchterne Mädchen von nebenan. Hatte immer Angst vor Neuem und hing dermaßen an meinen Freunden. Hatte Verlustängste. Und genau diese, die mir bis heute geblieben sind, machten das alles gerade zur Hölle. Sicher, ich hatte Niall. Aber weis man ob es wirklich für immer ist?
Weis man ob nicht plötzlich etwas geschieht, was alles zu Bruch gehen lässt?
Weis man, ob die Menschen die man liebt ihre Versprechen halten?
Nein man weis es nicht.....
Genau das, musste ich oft genug schmerzhaft erfahren....


Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt