the letter

2.6K 119 21
                                    

- Kapitel 116 -

the letter

Monis Sicht

,,Niall hast du alles?" ,fragte ich ihn.  ,,Fast."  ,antwortete er mir auf dem Boden vor seinem Koffer sitzend. ,,Was fehlt denn noch?" ,stand ich im Ankleidezimmer vor seinen Klamotten. ,,Boxer und Badzeug und sowas." Ich nickte für mich und öffnete die Schublade mit seiner Unterwäsche.  Ich nahm 20 Boxershorts raus und gab sie ihm. ,,Danke." ,sagte er. ,,Gerngeschehen ich hol die Sachen aus dem Bad ok?" Er nickte. Ich ging ins Bad und holte sein Haarwachs, seine Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Rasierschaum, Aftershave und Parfüm. ,,Das ist alles oder?" ,fragte ich ihn. ,,Ja denke schon.",nahm er mir die Sachen ab und packte sie ein. Lino schlief ruhig in seinem Bettchen. Ich setzte mich zu Niall auf den Boden und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Er sah mich an, lächelte und zwinkerte mir zu bevor er mich mit einem Arm zu sich zog. ,,Versprichst du mir nachher nicht zu weinen?" ,wollte er von mir wissen. ,,Nein tu ich nicht versprochen." , kuschelte ich mich an ihn. ,,Schickst du mir ne Postkarte?" ,fragte ich ihn grinsend.  ,,Haha wenn du das möchtest. " ,lachte er. ,,Jaa bitte." ,drückte ich ihn. ,, Haha alles was du willst." , küsste er mein Haar und lies sein Kopf auf meinem liegen. Er lies sich nach hinten fallen und nahm mich fest in den Arm. ,,Ich will gar nicht fliegen." ,seufzte er. ,,Dann bleib hier." ,,Ich kann nicht,  das weißt du." ,,Ja ich weiß....  Dafür freu ich mich wenn du wieder kommst." ,grinste ich ihm frech entgegen. ,,Haha ich mich auch."

*****

Niall checkte gerade am Flughafen in Heathrow ein. Ich begleitete ihn dann wie immer bis zur Sicherheitskontrolle. Lino hatte Niall die ganze Zeit auf seinem Arm. Schon heute Morgen verbrachte er sehr viel Zeit mit dem Kleinen. ,,Oh man jetzt muss Daddy wieder Tschüss sagen mh..." ,strich er Lino mit dein Zeigefinger sanft über die Wange.  Dann sah er mich traurig an. Ich lächelte mitleidig und streichelte seinen Oberarm. Niall löste daraufhin eine Hand von Lino und legte seinen Arm um meine Schultern womit er mich an sich zog. Ich umschlang ihn und hörte sein Herz schlagen. Seinen Kopf legte er auf meinem ab. ,,Ich melde mich wenn ich gelandet bin." ,,Is gut." ,drückte ich ihn fester. Sein Daumen strich über meine Schulter. Ich schaute ihn an und er lächelte.  Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich zart. Seine Lippen waren so unglaublich weich und sanft. Bei mir kribbelte alles und ich legte meine Hand auf seine Wange und strich ihm über seine winzigen Bartstoppeln. Gleichzeitig benebelte mich sein Eigengeruch.  Ich werde ihn so vermissen.

Wir lösten uns langsam voneinander und sahen uns verliebt an. Dann schaute Niall seinen Sohn an und küsste seine Stirn ganz liebevoll. Er sah ihn einfach nur an und legte dann seine Stirn gegen Linos. Er schloss fest die Augen und schien es zu genießen. Doch plötzlich sah ich eine kleine Träne seine Wange runter rinnen. Klar und weich wie eine Feder floss sie über sein makelloses Gesicht. Er öffnete seinen Mund und atmete tief aus. ,,Es ist das letzte mal für CK Schatz okay? Daddy hat dich so unglaublich lieb vergess das nicht.  Und bitte wachs nicht so schnell in den 2 Wochen okay?" ,presste er seine Lippen aufeinander und öffnete seine Augen wieder. Lino schaute sich wild um legte aber dann seine kleine Hand auf Nialls Wange. Sofort floss ihm noch eine Träne  aus dem Augenwinkel. Ich küsste seine Wange und fuhr kurz durch seine Haare. Doch seine Aufmerksamkeit galt ganz Lino. Nachdem er ihm noch einen Kuss gab schaute er hoch, schluchzte und wischte sich dann die Tränen weg. ,,Argh scheiße." ,lachte er etwas und sah mich an. Ich lachte kurz mit und befreite ihn weiter von der Nässe. ,,Ich wollt doch gar nicht heulen." ,lachte er wieder und atmete tief durch. ,,Ist nicht schlimm." ,lachte ich wieder und richtete seine Haare. ,,Du, ich wollte dir noch was geben." ,sagte er und gab mir einen hellgrünen Briefumschlag. ,,Was ist das?" ,,Öffne ihn wenn du mich vermisst.  Okay?" ,,Okay." ,nickte ich und steckte ihn in meine Tasche. 

Nialls Sicht

Mir fiel es so schwer Lino zu verlassen.  Klar Moni auch, aber als ich in seine blauen Kulleraugen sah brach es mir das Herz. Seine Nase, seine Augen,  sein ganzes Erscheinungsbild erinnert mich so sehr an mich selber. Er gehört zu mir und ihn jetzt 2 Wochen nicht sehen zu können ist schrecklich.  Besonders weil er sich im Moment so schnell entwickelt.  Ich will nichts verpassen....

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt