- Kapitel 139 -
Birthday miracles
- 3 Tage später -
Nialls Sicht
,,Happy Birthday Niall.'' ,flüsterte sie mir liebevoll ins Ohr während ihre Arme sich um meinen Oberkörper schlangen. ,,Danke.'' ,lächelte ich noch müde. Sie löste sich von mir und nahm Lino hoch. ,,Sag Daddy Happy Birthday mein Schatz.'' Lino sah mich an und zeigte auf mich. Ich grinste zu ihm und nahm ihn in dem Arm. ,,Was hast du denn da?'' ,deutete ich auf den Umschlag in seiner Hand. Ich nahm ihn und las:
' Ich freue mich total auf meinen ersten Stadionbesuch mit dir und Mama gleich. Ich verspreche dir ich quängel auch nicht. Danach fährt mich Mama zu Onkel Greg und du hast sie ganz für dich allein. Was ihr beide dann macht hat sie mir alles gesagt, aber ich darf es nicht verraten. Mama hat vieles Vorbereitet. Also sei lieb zu ihr ja?
Ich liebe dich Dad.'
Das war zu süß. ,,Danke mein Schatz. Ich freu mich auch!'' .küsste ich seine Wange. Dann entdeckte ich die zwei Stadionkarten für das Spiel heute. ,,Du hast ja noch welche bekommen!'' ,war ich überrascht. ,,Klar!'' ,,Du bist ein Engel!'' ,küsste ich sie. ,,Also hopp das Restaurant schließt gleich dann gibt's kein Frühstück mehr.'' ,,Geht klar Chef!.''
Ich kam umgezoen und gewaschen wieder und knudellte Lino ganz fest. Moni hatte ihn sehr süß einen Pulunder angezogen. ,,Ama'' ,zeigte er auf Moni. ,,Sag mal Ma-ma Schatz. Ma-ma'' ,,Ammmma!'' ,lachte der kleine. ,,Ma-ma.'' ,versuchte ich es weiter. ,,Mmmmmmaaaa.'' ,,Haha nein. Ma-ma'' ,,Mmmmama.'' ich traute meinen Augen nicht. ,,Mama.'' ,sagte er wieder. ,,Ahh Lino! .'' ,sprang Moni auf. ,,Jaaa! Super! Wo ist Mama?'' er zeigte auf sie und wiederholte: ,,Mama.'' ,,Jaa! Oh mein Gott Lino! Super!'' ,küsste ich ihn. Moni strahlte mir entegegen, auch ich konnte es kaum fassen. ,,Das muss ich filmen, hier nimm ihn mal.'' ,übergab ich Moni den Kleinen. Ich holte mein Iphone hervor und nahm ein Instagram Video auf. ,,Lino.'' ,bekam ich seine Afmerksamkeit. ,,Wer ist das?'' Er sah sie an aber sagte nichts. ,,Schatz wer bin ich.'' ,lächelte Moni ihn an. ,,Mama.'' ,sagte er strahlend mit roten Bäckchen. ,,Jaaaa!'' ,küsste sie ihn. Das putzige Video postete ich dann: 'proud daddy! smartest kid. best birthday present ever!'Ich war jetzt schon überglücklich.
****
Während des Frühstücks bekam ich viele Anrufe von Freunden und Familienmitgliedern. Auch von den Jungs. Lino wiederholte das Wort Mama die ganze Zeit was mich sehr, sehr stolz machte.
Als wir alle satt waren fuhren wir zum Stadion. Ich war die ganze Zeit echt gut drauf und freute mich. Dort angekommen, suchten wir Ohrstöpsel für Lino, falls es ihm doch zu laut wird. Es war bereits kurz vor 2 Uhr. Das Stadion füllte sich langsam und ich versuchte herauszufinden wie die Aufstelung war. Moni belustigte Lino derweil, der immernoch nicht genug von seinem erten Wort bekommen konnte. ,,Willst du was trinken?'' ,fragte ich sie. ,,Ja schon aber ich kann's holen gehen.'' ,,Quatsch bleib doch sitzen ich kann gehen.'' ,,Du hast Geburtstag also bleib sitzen.'' ,,Hättest du wohl gern.'' ,sprang ich auf und ging von der Tribüne. Ich sah Moni nur noch lachend mit dem Kopf schütteln. Ich ging zum nächsten Getränkestand und kaufte mir ein Bier und ihr eine Cola. Als ich wieder kam überreichte ich ihr diese. Die Aufstellungen wurden gerade bekannt gegeben, ich hörte aufmerksam zu und starrte auf den Screen links in der Ecke.
Monis Sicht
Während des Spiels sah Niall konzentriert zu und fieberte eifrig mit. Er sprang auf, fing sogar den Ball und schrie Kommentare. Auch ich war dabei, wenn Lino mich nicht gerade ablenkte, jedoch verhielt er sich ganz ruhig. Nach der Halbzeit nahm Niall ihn dann. Lino fand die La Ola Welle am Ende sehr interessant und toll. Am Ende gewann Nialls Mannschaft mit 1:0 und wir konnten das Stadion ohne weitere Komplikationen verlassen.,,Was ist der nächste Programmpunkt?'' ,wollte Niall aufgeregt von mir wissen. ,,18 Uhr Abendessen im The Woollen Mills Eating House.'' ,,Mein Lieblingsrestaurant!'' ,war er erfreut. ,,Ich weiß.'' ,grinste ich. ,,Und danach?'' ,war er total aufgeregt. ,,Dann müssen wir beide um 21 Uhr in den Wellnessbereich.'' ,,Uuhhhh du machst mich neugierig.'' ,legte er einen Arm um mich. ,,Das war der Sinn der Sache. Ich fahr dann nur schnell gleich Lino zu deinem Bruder.'' ,,Okay.''
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...