- Kapitel 13-
Die kalte Oberfläche
Monis Sicht
Niall war bereits bei Simon. Zayn, Liam und Harry auf dem Weg zum Interview. Somit waren Elena, Louis und ich alleine.
Ich wollte eigentlich schon gestern in den Stall zu Brana aber Niall hatte keine Zeit zu fahren. Also wollte ich das unbedingt nachholen. Erinnert ihr euch noch? Brana, meine Isi Stute die mir Niall quasi zum 15. Geburtstag in Irland geschenkt hatte? Sie steht mittlerweile in einem Stall in London.
Ryan kümmert sich täglich um sie. Wer ist Ryan? Auch das kann ich euch sagen: Als es hieß, dass Brana nach London geschafft werden sollte, konnte sich Maria, die Eigentümerin des Stalles in Irland und ex-Besitzerin von Brana, natürlich nicht mehr um sie kümmern. Und da ich nur in den Ferien hier in London bin, musste sich eine Person finden, die sich um meine Stute kümmert. Somit kam Ryan ins Spiel. Er ist der Sohn des Stall Eigentümers und hat sich bereit erklärt für meine Stute zu sorgen. Natürlich wird er von mir bezahlt.
Oder eher von Niall und mir.
Ich hätte das Geld zwar, aber Niall bestand drauf.
Zurück zur Realität. Ich wollte heute also zum Stall.
,,Elena? Hast du Lust mit zu Brana zu kommen?"
Ich hatte die Sache mit ihr und Harry gekonnt verdrängt. Aber das wird noch ein Nachspiel haben. Besonders für ihn.
,,Oh ja!" ,sprang sie auf und rannte ins Gästezimmer um sich umzuziehen. Das müsste ich auch noch tuen aber erstmal brauche ich jemanden der uns fährt.
,,Lou? " ,sagte ich mit zucker süßer Stimme und setze mich neben ihn aufs Sofa.
,,Was denn?"
,,Fährst du mich und Elena zum Stall?" ,schaute ich ihn mit großen Augen an.
,,Biiiite." ,bettelte ich.
,,Na gut." ,lächelte er.
,,Danke." ,umarmte ich ihn und rannte stürmisch in Nialls Zimmer. Ich öffnete meinen Koffer und holte meine Reitklamotten raus.
Da es Sommer war reichte ein T-shirt. Somit betrachtete ich mich im Spiegel. Knallenge Braun karrierte Reiterhose. Weißes T-shirt was in die Hose gesteckt war und zwei geflochtene Zöpfe.
Mit meinem Handy ging ich runter wo Louis schon angezogen wartete und pfiff. Ich lachte und zeigte ihm einen leichten Vogel. Elena kam auch gerade in hellblauer Reithose und schwarzem T-shirt runter gestolpert.
*****
,,Du kannst auch ruhig mitkommen wenn du willst." ,wollte ich gerade aussteigen.
,,Ne ne. Ich bin noch mit El verabredet."
,,Achso ok. Viel Spaß und Danke fürs fahren."
,,Kein Ding. Irgendjemand von uns holt euch auch wieder ab."
Ich nickte und machte mich mit Elena auf zu den Boxen.
Und da stand sie.
Schwarz wie die Nacht und einfach wunderschön.
,,Hey meine süße!"
Sie drehte sich zu mir und ihre Augen funkelten. Ich strich ihr über ihre Stirn.
,,Wow. Sie ist so schön!" ,streichelte auch Elena sie.
,,Ich weis. Ist ja auch meine." ,grinste ich frech und ging zu meinem Spind. Dort hatte ich alles mögliche für Brana drin. Halfter, Strick, Trense, Leckerchen, Ausrittmarke und noch meine Sachen wie Handschuhe, Helm, Stiefel und Stiefeletten.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...