Splitten heart

5.3K 121 19
                                    

- Kapitel 77-

Splitten heart

Monis Sicht
Anstatt was zu sagen, grinste er weiter und es wurde sogar immer breiter.
,,Hör auf zu grinsen verdammt !" ,schrie ich ihn an.
Doch seine Miene veränderte sich nicht.
,,Du hast erwidert." ,sagte er plötzlich.
Es traf mich wie ein Schlag.
,,Lüg nicht!"
,,Tu ich nicht. Du hast erwidert." ,wiederholte er sich stolz.
Fast schon glücklich.
Erst jetzt wurde mir klar, was wirklich geschehen war.
Nein. Nein das hatte ich nicht. Ganz bestimmt nicht. Nie im Leben. Warum sollte ich ?
Verdammt ich hatte es getan. Egal wie oft ich es mir einredete, es änderte nichts.
Ich weis nicht warum ich erwidert hatte, aber ich wollte das nicht. Nein, ich wollte das nicht ! Meine Augen wurden feucht und ich starrte ihn an.
Er grinste immer noch und stand auf. Was habe ich bloß getan ?
Niall.. hatte ich ihn betrogen ?
I-ich... Ich wollte das doch gar nicht. Ich liebe ihn nichtmal !
Max kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Arme.
Doch ich ging zurück.
,,Fass mich nicht an." ,sah ich ihn nur noch verschwommen.
,,Moni das-"
,,Lass es. Das war ein riesen Fehler." ,lief mir eine Träne über die Wange.
Wenn Niall das herausfindet, trennt er sich von mir. Er macht Schluss. Ich weis es. Cheating ist für ihn ein no go. Genau so für mich. Es ging so schnell, ich weis nicht wie das passieren konnte !
Scheiße...!
,,Moni vergess Ni-"
,,Nein ! Lass mich in Ruhe!" ,sagte ich und lief weg.
,,Moni warte !"
,,Nein ! Verschwinde !"
,,Warte doch ! Bleib stehen !" ,hörte ich wie er mir nach lief. Und da ich leider sehr verhindert war, holte er mich ein.
Er packte mich und drehte mich zu sich.
Meine Tränen liefen vor Angst und Schmerz. Ich fühlte mich so schlecht. Verdammt dreckig.
,,Er macht Schluss.. Das war's." ,weinte ich bitter und leistete ihm keinen Widerstand mehr. Ich war zu verbittert.
Max zog mich in seine Arme. Ich wollte mich gerade los reisen, als er sagte:
,,Wird er nicht. Nicht wenn er es nicht erfährt."
Ich war verwirrt.
,,Du... d-du..." ,schaute ich ihn fassungslos an.
,,Ja ich meine das ernst. Nur du musst die Klappe halten." ,schaute er mir tief in die Augen.
Ich nickte schlagartig. Doch als ich näher drüber nach dachte, hätte ich am liebten wieder mit dem Kopf geschüttelt. Das geht nicht. Ich kann ihm nichts vor lügen. Mein Gewissen wird mich von innen auffressen. Von Tag zu Tag mehr. Von Stunde zu Stunde. Immer wenn ich ihn küsse, werde ich daran denken. Immer wenn wir kuscheln werde ich daran denken. Und auch wenn wir miteinander schlafen werde ich daran denken müssen. Verdammt was hatte ich bloß getan ? ....
,,Das ist nie passiert, verstanden ?" ,schaute ich ihn an und wischte mir die Tränen weg.
Er lächelte zwar immer noch aber nickte. Dieses Lächeln. Es war anders. Als würde dein Erzfeind bestraft werden und du ständest da neben und wärest schadenfroh. Ungefähr so. Es war komisch.

Eine ganze Weile sagten wir nichts. Auch ihn anschauen tat ich nicht. Doch irgendwann mussten wir schließlich wieder zurück.
,,Ich hol Brana und du ziehst dein Shirt wieder an." ,sagte ich und ging. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Verdammt ich fühlte mich so schlecht. Ich hatte Niall betrogen. Ich...
Ich hatte früher immer gedacht, dass er der jenige sein wird der es eines Tages tut. Aber ich ? Ich wollte das doch nicht. Ich bin nicht der Typ Mädchen die ihren Freund betrügt. Es tut mir jetzt schon so leid. Obwohl es nur ein Kuss war. Ich hatte schließlich nicht mit ihm geschlafen. Aber der Kuss war schon genug, um mich am liebsten selbst zu Ohrfeigen. Mich selbst zu verachten. Ja, ich würde sogar mit mir selbst Schluss machen. Dabei liebe ich Max nichtmal und der Kuss hatte mir auch keinesfalls gefallen. Oder irgendwas bedeutet. Warum ich erwidert hatte ? Vielleicht weil ich an Niall gedacht hatte. Aber auch das ist keine Entschuldigung dafür.
Gott was mach ich bloß ?
Ohne das ich es wollte fing ich wieder an zu schluchzen.
Niall wird am Boden zerstört sein. Niall wird extrem wütend werden. Auf Max UND mich. Zurecht. Wie bieg ich das wieder gerade ? Ihm sagen muss ich es sowieso. Ich kann nicht anders.
,,Was mach ich bloß. Ich bin doch schwanger." ,redete ich mit meinem Mädchen. Bin ich doch am Ende die schwangere die von ihrem Freund verlassen wird und doch wieder alleine da steht ?
Ich muss alles immer kaputt machen. Ja, Niall war in den letzen Jahren immer der jenige der scheiße gebaut hat. Weswegen wir uns auch öfters mal stritten. Aber er hatte mich nie betrogen. Nicht ein einziges mal. Er hat nicht mal ne andere angefasst. Und auch nicht die Lippen einer anderen berührt.
Und was mach ich ? Jetzt mache ich einen Fehler. Einen einzigen der alles kaputt machen könnte.
Wäre ich mit nach Irland gefahren wäre das alles nie passiert...

Ich führte Brana in ihre Box und atmete tief durch. Die Tränen weggewischt starrte ich weiterhin auf meine Füße.
Rechts von mir nahm ich Schritte war. Klar wusste ich wer es war.
,,Dann können wir ja gehen." ,sagte ich schwach und ging vorraus.

Nialls Gesicht
,,Niall hast du meine Schuhe gesehen ?" ,fragte mich Zayn.
,,Ne sorry. Du mein iPhone ?"
,,Nope. Sorry made."
,,Schon ok."
Ich lief weiter durch das Hotelzimmer. Es muss doch irgendwo hier sein ?
Ohne fliege ich nicht ! Meine anderen Sachen sind gepackt nur mein beschissenes iPhone war nicht aufzufinden.
,,Niall ?!" ,tief mich Liam.
,,Ja ?!"
,,Was macht dein iPhone in der Minibar ?!"
,,Oh.. Da ist es also." ,ging ich zu ihm, ,,Danke."
,,Kein Ding." ,lachte er.
Ich steckte es in meine Hosentasche und setze mich mit einem guten Gefühl aufs Sofa.
In 3 Stunden bin ich wieder in London. Bei ihr. Gott sei dank.
Dann kann ich dieses Arsch endlich rausschmeißen. Ob ich Moni die Nachrichten zeige um dies alles dann zu erklären, weis ich noch nicht. Schließlich bedeutete das Aufregung für sie. Und das fast im 8. Monat ? Nein. Muss nicht sein.

In 1 1/2 Monaten bin ich Vater. Wow... Ein kleiner Horan. Mein Fleisch und Blut. Und das meiner Prinzessin. Der Gedanke das wir ungewollt ein Kind gezeugt haben, machte mich schon stolz. In einem Hotelzimmer.
,,Jungs ? Ready?" ,stand Paul plötzlich im Raum. Ich schrak etwas hoch. Wie lange war er schon da ?
Wir stimmten zu und ich schlüpfte in meine Schuhe.
Noch etwas neben der Spur ging ich hinter den anderen in den Van zum Flughafen.
Ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl. Irgendwas in mir drin, sagte mir das etwas nicht stimmte. Als wäre was passiert. Doch eine Nachricht hatte ich genauso wenig wie einen Anruf. Sollte ich ihr eine Nachricht schicken ? Nur um sicher zu gehen, das alles in Ording ist ?
Nein. Nein sie denkt wahrscheinlich noch ich hätte sie nicht mehr alle. Paranoia oder so. Ich bilde mir sicher wieder was ein! So wie in den letzen Tagen auch. Das ist bestimmt nur die Ungewissheit und die Sehnsucht. Nichts anderes.
Naja.. wenigstens konnte ich beruhigt und entspannt fliegen, mit dem Wissen das ich sie gleich wieder sehe.

*****

Maxs Sicht
Ich konnte es nicht fassen. Sie hat mich wirklich geküsst ! Natürlich hatte ich angefangen, aber ich habe so gehofft das sie drauf eingeht und verdammt nochmal sie hat ! Nicht lang aber sie hat ihn erwidert ! Auch wenn sie danach stink sauer war und jetzt total verwirrt ist, hatte ich fast mein Ziel erreicht. Ich hatte was gegen sie in der Hand. Das Niall Schluss machen würde, wenn er es erfährt, da war auch ich mir ziemlich sicher. Immerhin war ich es mit dem sie ihn betrogen hatte. Gott er hasst mich so. Finde ich sogar ganz lustig. Es macht so Spaß ihn aufzuziehen. Und das seine kleine unschuldige süße Prinzessin ihn mit mir dem gehassten Arsch von bestem Freund betrogen hatte, muss ihn richtig fertig machen. Horan, ich krieg dich noch klein. Du hast mir genommen was mein war, wärest du nicht gewesen hätte ich sie längst zurück, aber ich habe immer gesagt ich bekomme das was ich will. Und hiermit habe ich es dir bewiesen. Du wirst noch heulend in der Ecke sitzen. Und dein Sohn ? Naja den krieg ich schon durch. Oder weist du was, du kannst ihn haben. Ich will das Geschöpf aus euch beiden gar nicht. Mir reicht sie ! Gott, ich krieg sie wieder. Und nach einer Zeit wird sie es auch verkraftet haben. Spätestens nach der Geburt. Dann ist sie mein. Ich kann sie küssen wann immer ich will und auch ficken wann immer ich will. Vorausgesetzt sie spielt mit. Aber da mache ich mir nicht so viel sorgen. Sie ist so leicht manipulierbar mein kleines sensibelchen.
Wie gesagt, ich denke er verlässt sie. Das er es nicht erfährt und ich meine Klappe halte, war natürlich auch gelogen. Ich bin doch nicht blöd. Jetzt habe ich schonmal was handfestes um die beiden auseinander zu bringen und nutze es nicht ? Träum weiter Baby. Ich kann es kaum erwarten sein Gesicht zu sehen, wenn sie ihr Gewissen nicht mehr unterdrücken kann und es ihm gesteht. Er wird ihr vorwerfen es mit Absicht getan zu haben und sie verlassen. Und dann bin ich natürlich da um sie aufzufangen.
Ach ja... Ein schönes Gefühl wenn der eigene Plan aufgeht.
Obwohl sie den ganzen Weg zurück kein Wort mit mir gewechselt hatte, war ich mir sicher, du wirst noch bettelnd zu mir kommen. Auch als sie im Haus sofort nach oben verschwand, machte ich mir keine Sorgen. Sie wird sich schon nicht umbringen. Der Gedanke das sie weinen könnte, tat zwar schon weh, aber das war es mir Wert.

Nun saß ich hier auf dem Sofa und schaute mich ganz entspannt um. Bei dem Anblick der Bilder der beiden könnt ich schon kotzen. Das einzige was etwas her machte hier, waren die ganzen Preise. Wenigsten hatte er im Leben schon was geleistet. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Kohle hat er. Ob sie ihn auch ohne das alles lieben würde ? Glaub ich kaum. Naja, das ist eh bald alles Geschichte.


Monis Sicht
Ich saß bestimmt eine halbe Stunde vor dem Fester und weinte still vor mich hin. Ich fühlte mich von Minute zu Minute schlechter. Wie soll das denn gehen wenn Niall erstmal wieder hier ist ? Ich kann ihm doch nicht mehr richtig in die Augen sehen. Ihn nicht mehr richtig küssen, ohne zu denken 'diese Lippen haben die eines andern berührt, hinter seinem Rücken. Schäm dich.' Ja ich schämte mich. Ziemlich. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und es rückgängig machen, aber das ging nicht. Ich hoffe so sehr Niall lässt mich ausreden, glaubt mir und verzeiht mir. Ich kann ohne ihn nicht leben. Ich brauche ihn. Und noch jemand braucht ihn dringend. Als Vater. Lino soll nicht ohne Daddy aufwachsen. Wenn ich mir eins geschworen hatte, dann das. Ich möchte das er ihn aufwachsen sieht. Sein erstes Wort und seine ersten paar Schritte mitbekommt. Das er der jenige ist den Liam Noel als Dad bezeichnet. Und das er der jenige ist auf den der kleine später stolz sein kann. Zu dem er aufschauen kann. Ihn als Vorbild nehmen kann. Ich möchte das Niall für ihn da sein kann. Ihn in den Schlaf singt und ihn lieben kann. Das Niall, wenn er ihn anschaut sagt, ' Mein kleiner Engel von der Frau die ich liebe.'
Ja ich liebe ihn. Und will ihn auf gar keinen Umständen verlieren.
,,Stay with me." ,flüsterte ich schluchzend und wischte mir die Tränen weg. Draußen schien mal die Sonne aber meintetwegen hätte es auch Gewittern können.
Ich starrte leer nach draußen. Ein schwarzer Van fuhr vor das Haus und blieb stehen. Dann sah ich Liam und Harry aussteigen. Dann Louis und Zayn. Alle nacheinander. Und dann kam er. Erst bekam ich Panik. Aber als ich ihn einfach da sah, verflog es fast komplett. Er sah so wunderschön aus. Seine Haare nicht gemacht und in Jogginghose und Pulli, aber trotzdem so unbekümmert und süß. Ich fing leicht an zu Lächeln und die Tränen trockneten ein wenig. Er ist wieder da. Warum so früh weis ich nicht, aber er war hier. Mein Herz erwachte als ich die Haustür hörte und ich sprang auf. Rannte nach unten und fiel ihm in die Arme. Er erschrak etwas aber drückte mich dann ebenfalls so fest es ging.
In dem Moment war ich so glücklich, dass ich diesmal nicht aus Trauer weinte sogar aus Freude. Ich hatte ihn so vermisst und jetzt war die Lücke in meinen Herzen wieder geschlossen.
,,Ich hab dich so vermisst." ,flüsterte er mir zu worauf ich ihn nur noch mehr an mich presste. Er roch nach seinem Aftershave und ich war direkt benebelt.
Ich wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Fast hätte ich das wesentliche heute vergessen. Aber auch nur fast. Nämlich genauso lange bis er sich von mir löste und mich küsste. Sanft und liebevoll. Ja DAS war Niall. Und nicht der Kuss heute Mittag. Der war was ganz anderes. Jetzt war ich mir nur noch sicherer, das mir dieser nichts bedeutet hatte. Gar nichts. Null.
Ein kleines Stechen bohrte sich in mein Herz als ich in seine Augen sah. Sie blitzten so verliebt auf wie schon lange nicht mehr. Und ich hatte es beschmutzt...

Niall lächelte so glücklich. Er kniete sich hin und küsste meinen Bauch. ,,Ich zwei habt mir so gefehlt." Gequält lächelte ich. Ja du uns auch. Zu sehr.
Ich spürte wie Max von hinten kam und uns zwei beobachtete. Niall brachte ein kurzen anwiderndes ,,Hi" raus und griff nach meiner Hand.
,,Komm wir gehen hoch." ,sagte er und zog mich mit sich.

Oben stellte er erstmal seine Tasche ab und zog mich auf seinen Schoß. Er fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Aber ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Es trat das ein was ich schon die ganze Zeit versucht hatte zu verdrängen. Meine Schuldgefühle.
Ich löste mich von ihm worauf er verwirrt fragte: ,,Alles ok ?"
Ich nickte und wich seinem Blick aus. ,,Warum guckst du mich dann nicht an ?"
,,Tu ich doch." ,wagte ich zwei Sekunden hielt es aber nicht länger aus.
,,Nein tust du nicht." ,war er etwas enttäuscht.
Bevor ich mich mit irgendeiner Lüge rechtfertigen konnte, sagte er etwas wütend: ,,Was hat er getan ?" Ich schrak hoch und sagte sofort. ,,Gar nichts."
' Lüge ! ' ,,Ehrlich nicht. Ich... Ich bin nur etwas müde. Lino hat heute Nacht ziemlich getreten. Ich konnte nicht wirklich schlafen." ,sagte ich so gut ich konnte. Niall schaute mitleidig und steckte mir eine Haarsträhne liebevoll hinter mein Ohr.

Nialls Sicht
,,Dann lass ich dich schlafen. Leg dich hin. Mit dem da unten werde ich schon fertig." ,lachte ich etwas und schob sie von mir.
Sie nickte und legte sich aufs Bett. Ich deckte sie zu und schloss die Türe.
Jetzt bist du fällig, dachte ich mir und ging auch die letze Treppe runter. Schnurstracks auf ihn zu.
,,Ist was ?" ,frage er leicht belustigt. ,,Verschwinde. Pack deine Sachen und hau ab."
Er schaute etwas geschockt.
,,Ganz bestimmt nicht." ,lachte er.
,,Du kannst mich nicht einfach rausschmeißen."
,,Das ist mein Haus. Ich kann hier rausschießen wen ich will und wann ich will. Verstanden ?"
,,Ich glaube da hat Moni aber noch ein Wort mitzureden. Und ich glaube nicht das sie will das ich gehe."
,, Are you FUCKING kidding
me ?!
Verschwinde !
Laut Kaufvertrag ist das mein Haus. Moni schläft außerdem.
Also pack jetzt deine Sachen und geh. Du hast hier nichts mehr verloren."
,,Nein." ,sagte er einfach stur.
,,Wie nein ? Sprech ich Chinesisch oder was ?! Jetzt hau endlich ab."
,,Ich glaube immer noch nicht das Moni damit einverstanden wäre."
Was der für nen Stuss labert !
,,Und ob sie damit einverstanden wäre. Also... Pack deine Sachen und verlasse mein Grundstück."
,,Haha schön das du dir so sicher bist." ,grinste er schief. Was zum Geier hat er ?!
,,Wenn du nicht in zwei Minuten deinen Arsch hoch bewegst, ruf ich die Bullen." ,drohte ich ihm.
,,Haha ja ist klar. Und was willst du denen erzählen ? Das du so verdammt eifersüchtig bist und willst das ich dein Haus
verlasse ?
Die glauben dir kein Wort."
Gott dieser Pisser !
,,Verschwinde aus meinem
Haus ! Sofort ! Und halte dich verdammt nochmal von meiner Freundin fern!" ,wurde ich lauter.
Und wieder lachte er. Findet der das etwas lustig ?! Mal gucken wie lustig er das findet wenn ich ihn eigenhändig hier raus katapultiere.
,,Ich ? Von Moni ? Oh nein... Ich glaube du würdest ihr keinen Gefallen damit tun ?"
Bitte was ?
Jetzt war ein Zeitpunkt gekommen wo ich das Gefühl bekam, hier stimmte etwas nicht.
,,Was macht dich da so sicher,
he ?!"
Er grinste noch breiter und sagte ganz trocken: ,,Also der Kuss war schon eindeutig."
Kuss ?! Was hat der Pisser gerade gesagt ?!! Kuss ?! Hab ich das richtig verstanden ?!


Monis Sicht
Ich hörte Niall bis oben brüllen. Was war denn jetzt schon
wieder ? Etwas genervt stand ich auf und ging runter. Ich lauschte dabei immer weiter. Kurz vor der letzen Treppe blieb ich stehen.
Niall will ihn rausschmeißen?
Was hat er jetzt schon wieder gesagt ? Gott seine Eifersucht war ätzend. Aber leider zu recht...
Er soll sich von mir fernhalten ?
Moment was behauptet Max gerade ? Was sollen die Anspielungen ?
,,Was macht dich da so sicher,
he ?!" ,war Niall schon gut geladen.
,,Also der Kuss war schon eindeutig."
Was ?! Er hat...!!
Ich war so geschockt das ich runter rannte und laut zu Max schrie: ,,Du Arsch !! Was fällt dir ein !! Du hast gesagt du sagst nichts du hinterhältiges Stück scheiße !!"
Und schon drohte ich wieder anzufangen zu weinen.
,,Bitte was ?! Der Pisser.. Sag mir nicht das das stimmt !" ,zeigte Niall wütend auf Max und schaute mich an während schon kleine Wolken aus seinen Nasenlöchern zu kommen drohten.
Verdammt ! Jetzt wurde mir klar, das ich nicht hätte runter gehen sollen. Ich hätte das nicht sagen dürfen ! Verdammt !!!
Ich holte Luft brachte aber kein Wort raus. Nialls Gesichtszüge entspannten sich, als ihm klar wurde, dass es wahr war. Ich sah in seinen Augen förmlich wie sein Herz zersprang.
,,I-ich.." ,stotterte ich doch kam nicht weiter. ,,Sag mir nicht das das stimmt." ,war Niall der Schmerz ins Gesicht geschrieben. Ich kämpfte mit den Tränen und schaute weg.
Man hörte Niall enttäuscht ausatmen. ,,Ich fasse es nicht." ,flüsterte er verletzt.
Max grinste und sagte: ,,Und erwidert hast du ich noch, ne süße." Niall schaute mich direkt an. Wieder sagte sein Blick:
' Nein. Nein das stimmt nicht. Sag es. Sag es. Er lügt! '
,,Nenn mich nicht süße du
Wixxer !" ,floss mir eine Träne. Mal wieder...
,,Ach komm. Hab ich doch die letzen Tage auch."
Niall kochte und ballte seine Hände zu Fäusten während er das alles beobachtete.
,,Warum Max ? Warum ?" ,fragte ich leise.
,,Tu nicht so als ob ich dir nichts mehr bedeute."
,,Doch. Weil es die Wahrheit ist. Verschwinde. Aus. Meinem. Leben." ,ging ich ein paar Schritte auf ihn zu. Er hatte alles kaputt gemacht. Alles !
,,Du wirst zu mir angekrochen kommen, glaub mir."
,,Nein ! Ich will dich nie wieder sehen ! HAU AB ! ICH HASSE DICH !" ,schrie ich ihn an und heulte komplett.
Er schien überrascht von meiner Reaktion. Doch als er es wieder lustig fand und lachte, reichte es Niall anscheinend und er packte ihn und schleppte ihn zur Tür. Max versuchte sich zu wehren aber er war zu schwach. Niall schmiss ihn vor die Tür und knallte diese zu. Er verharrte ein paar Sekunden in dieser Position und schaufte.
Dann drehte er sich zu mir und ich sah, dass seine Augen feucht waren.
,,Niall ich-" ,begann ich und ging einen Schritt auf ihn zu. Doch er unterbrach mich.
,,Ist es wahr ?"
Ich konnte nichts sagen. Es tat zu weh. Aber ich war ihm eine Antwort schuldig, weshalb ich schuldig nickte und meinen Kopf senkte. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich presste meine Lippen aufeinander und versuchte nicht in Tränen vor ihm auszubrechen.
,,Du hast ihn wirklich geküsst ?...
Wieso tust du mir das an ?"
Aua..aua..aua.. immer wieder rein ins Herz.
,,I-ich wollte das nicht. Bitte glaub mir." ,schaute ich wieder hoch und schluchzte.
Doch er schüttelte enttäuscht mit dem Kopf. ,,Ich habe dich so vermisst. Mir jeden Tag verdammte Sorgen gemacht um dich. Und was machst du ?
Du küsst ihn einfach..." ,den letzen Satz flüsterte er fast. Ich sah wie sich die Tränen in seinen Augen sammelten. Bitte wein jetzt nicht Niall. Es würde mir das Herz brechen.
,,Es tut mir so leid. I-ich wollte das nicht. Wirklich nicht. Niall ich liebe dich." ,flehte ich ihn fast schon an. ,,Moni ich... Warum ? Warum mit ihm ?" ,floss ihm eine Träne. Ich ging sofort zu ihm und wollte sie wegwischen doch er wies mich ab. Das tat weh. Ziemlich...
,,Ich weis es nicht. Brana hat ihn getreten und ich habe ihn verarztet. Ich war in Gedanken und dann lagen plötzlich seine Lippen auf meinen und dann...dann..."
Ich fand nicht die richtigen Worte
Niall schaute mich mit roten Augen an und schluchzte einmal.
,,Hat es dir was bedeutet ?"
,,Natürlich nicht ! Niall bitte. Ich weis das ist keine Entschuldigung für alles, aber wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. Ich wollte das nicht. Ich hab an dich gedacht als es passiert ist, aber dann viel mir auf das du es gar nicht bist und dann war es zu spät." ,hatte ich meine Hände auf seine Brust gelegt und schaute ihn bettelnd an.
Er schaute mir nur in die Augen und sagte nichts. Es tat so weh...
,,Weist du, manchmal frage ich mich ob du mich ohne das alles hier auch lieben würdest."
Autsch. DAS tat am meisten weh. Wie auf Knopfdruck heulte ich wieder. Niall ging langsam weg und verlies ohne ein weiteres Wort den Raum. Jeder weiterer Schritt von ihm tat mehr weh. Kurz bevor er aus der Haustür verschwand, sagte ich ganz leise mit gebrochener Stimme: ,,Natürlich.."
Dann war er weg und ich brach Tränen übergossen zusammen.

---------------------------------------------
Ich habe mir echt Mühe gegeben und hoffe es ist euren Ansprüchen gerecht :/

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt