- Kapitel 86-
Welcome Home
Monis Sicht
Ich war noch total verschlafen, als ich merkte, wie sich die Matratze bewegte. Kurze Zeit später, spürte ich eine Hand die über meine strich. Ohne die Augen zu öffnen, verschränkte ich meine Finger mit denen der anderen Hand. Natürlich wusste ich wessen Hand es war. Weswegen ich auch meine Augen langsam aufmachte und lächelte. ,,Guten Morgen." ,sagte Niall leise und lächelte mich an.
,,Morgen." ,antwortete ich müde und drückte seine Hand. Ich rutschte nach rechts damit sich Niall neben mich legen kann.
,,Wie geht's dir ?" ,fragte er mich als er einen Arm über mich legte.
,,Gut. Und dir ?" ,lächelte ich und lehnte mich an seinen Oberkörper. ,,Auch." ,lächelte er und küsste mich. Nachdem wir uns lösten schwenkte mein Blick zu dem Kleinen. ,,Er schläft schon die ganze Zeit und bewegt sich nicht." ,sagte Niall sanft.
,,Wie lange bist du denn schon hier ?" ,fragte ich ihn verwundert.
,,Ne halbe Stunde."
,,Und was hast du dann
gemacht ?" ,,Euch beide beobachtet. Er sieht so süß aus wenn er schläft." ,starrte Niall völlig verträumt zu ihm. Und wie süß er aussah. Ich lächelte glücklich und folgte Nialls Blick.
,,Ich hoffe er schläft weiterhin so ruhig, und kommt nicht auf mich." ,sagte ich etwas lachend.
,,Wieso ?"
,,Ich war so ein Schreikind !"
Niall lachte und küsste meine Wange. ,,Du ein Schreikind ? Du bist doch sonst so schüchtern." ,grinste er. ,,Ey, das hat gar nichts damit zu tun." ,lachte ich.
Niall grinste weiter und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.
,,Ich hab dir Pancakes von Liam mitgebracht."
Meine Augen fingen an zu leuchten und ich sah ihn erfreut an. ,,Haha willst du sie haben?"
,,Ja! Her damit !"
Niall setze sich auf und kramte in seinem Rucksack. ,,Hier." ,gab er mir eine Dose. Schon als ich sie aufmachte stieg mir dieser himmlische Geruch in die Nase.
,,Oh Gott riecht das gut."
Niall lachte und ich aß sie einfach mit den Fingern.
,,Kannst du eigentlich wieder gehen ?" ,fragte er mich während er mich beim essen beobachtete.
,,Hm....Es geht. Es zieht noch etwas. Aber deutlich besser als gestern."
,,Okay cool. Sollen wir dann gleich mal in den Park oder auf den Gang ?"
,,Können wir machen." ,lächelte ich und schloss die leere Dose.
,,Aber ich muss Lino vorher stillen." ,warf ich ein worauf er nickte und neugierig fragte: ,,Wie oft eigentlich ?"
,,Morgens, Mittags, Abends."
,,Muss ne Schwester dabei
sein ?" ,fragte er mich.
,,Nein. Eigentlich nicht. Aber sie messen seine Temperatur regelmäßig vor dem Stillen."
,,Also musst du warten ?"
Wieder nickte ich und kuschelte mich wieder an Niall.
,,Gestern war seine Temperatur etwas hoch. Die Schwester meinte wir sollten das im Auge behalten. Ich hoffe die Temperatur ist wieder runter gegangen." ,sagte ich etwas besorgt.
,,Und was ist wenn nicht ?" ,war Niall genauso besorgt.
,,Ich weis es nicht."
,,Fängt ja schon super an."
,,Naa sag das nicht so. Er ist gesund. Das ist alles was zählt."
,,Ja schon.." ,strich er über meinen Arm. ,,Süße, ich hab noch was für dich." ,sagte er leicht lächelnd.
,,Was denn ?" ,war ich verwirrt.
Er löste sich von mir und stand auf. Dann kam er mit seinen Händen hinter dem Rücken wieder und meinte: ,,Das zuerst." und gab mir eine kleine Schachtel. Ich machte sie auf und eine silberne Kette 'princess' strahlte mir entgegen. ,,Wow. Danke. Das ist so süß." ,quiekte ich etwas und umarmte ihn. ,,Aber wofür ?" ,fragte ich ihn glücklich.
,,Sag ich dir gleich." ,gab er mir noch etwas. Eine rosane 'Tüte'.
Als ich sie mir genauer anschaute, sah ich die schwarze Aufschrift. ' Victoras Secret'
Mein Mund klappte auf und ich starrte ihn überrascht an.
,,D-das... V-Victorias S-Secret ?"
Niall fand das wohl ganz amüsant und lachte: ,,Nun mach doch erstmal auf."
Ich konnte es nicht glauben. Ich, Moni ehemalige Schülerin aus Deutschland, halte gerade eine Tüte von Victorias Secret in der Hand !! Langsam und neugierig schaute ich in die Tüte und holte diese extrem schöne Korsage heraus. ,,Oh mein Gott." ,war ich sprachlos. Sie war schwarz mit dunkelroter Spitze an der Taille. Total schön ! Und das Höschen dazu natürlich auch.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...