Vomiting isn't funny

5.9K 106 14
                                    

- Kapitel 18-

Vomiting isn't funny

Monis Sicht

Ich wurde von einer leichten Übelkeit wach. Ich schlug die Augen auf und setzte mich auf.

Niall lag links von mir. Seelend ruhig am schlafen. Einfach zu süß. Bei seinem Anblick musste ich grinsen. Seine Haare standen Kreuz und quer ab und er sah einfach nur zum anbeißen süß aus. Ich war komplett in meinen Gedanken vertieft.

Doch dann spürte ich wieder die Übelkeit. Ich hasse es wenn mir übel ist. Aber warum?

Ich setzte mich noch gerader auf.

Dabei wurde Niall wach.

,,Hey. Guten Morgen. Alles okay?" ,gab er mir einen guten morgen Kuss auf die Wange.

,,mir ist übel." ,legte ich meine Hand auf meinen Bauch.

Er setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

,,seit wann denn?" , fragte er mich einfühlsam.

Oh Gott war seine verschlafende raue Stimme sexy.

,,seit gerade eben."

,,Vllt legst du dich einfach noch mal hin"

,,ich glaube das ist keine gute Idee." ,sagte ich mit verzerrten Gesicht.

,,so schlimm?" ,machte er sich sorgen. Ich nickte.

Die Übelkeit wurde immer schlimmer.

,,ich mach dir einen Tee okay?" , stand er noch in Boxershort auf.

Er war so süß.

Ich lehnte mich an die Wand und winkelte meine Beine an.

Oh man hoffentlich geht es gleich wieder weg.

Nach wenigen Minuten kam Niall mit einer Tasse Tee wieder.

,,hier Irish Tee" , sagte er ganz stolz.

,,danke." , nahm ich die Tasse und Trank. Er war für Tee echt lecker. Niall schaute mir die ganze Zeit in die Augen und streichelte meine Beine zur Beruhigung.

Nach ein paar Schlucken, stellte ich die Tasse ab.

,,was hast du denn gestern alles gegessen?" ,fragte er um heraus zu finden warum mir so schlecht sein könnte.

,,nichts besonderes. Das selbe wie du"

,,mh..."

Plötzlich wurde mir extrem schlecht. Ich sprang auf und rannte zur Toilette. Ich beugte mich übers Klo und begann zu würgen.

Niall lief mir hinter her und stellte sich neben mich. Er nahm meine Haare und hielt sie nach hinten. Dann streichelte er mir über meinen Rücken. ,,süße.." , sagte er mitleidig. ,,Niall bitte. Ich möchte nicht das du das siehst." ,sagte ich zwischen durch.Doch er antwortete nicht drauf.

Als ich wieder hoch kam, schaute er mich traurig an und nahm mich in den Arm.

,,geht's besser?"

Ich nickte während ich mein Gesicht in seiner Brust vergrub.

Er nahm meine Hand und wir gingen zurück ins Zimmer nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte.

Ich nahm den Tee und wollte gerade mit ihm runter gehen, als er sagte: ,,Leg dich doch noch was hin."

Ich nickte und legte mich wieder ins Bett. Mir ging es echt dreckig.

Nialls Sicht

Mit einem schlechten Gefühl ging ich runter zu den anderen.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt