- Kapitel 88-
beeing parents
Monis Sicht
,,Hey. Können wir reden ?" ,schaute ich sie an. Sie nickte und ich trat ein. Ich setzte mich neben sie. ,,Tut mir leid, das ich so mies war. Ich will nur nicht das er dir weh tut." ,war ich ehrlich.
,,Schon okay. Er hat mir gerade gesagt das er mich sehr mag."
,,Süß..." ,lächelte ich schwach. Und fasste mir ein Herz.
,,Wenn du willst kannst du mich jetzt alles fragen."
Sie lächelte und nickte wieder.
,,Okay also ich hab halt nen bisschen Angst was falsch zu machen."
Ich lachte kurz auf. Die selben Probleme wie ich. ,,Brauchst du nicht. Echt nicht."
,,Aber... wie hast du das denn gemacht ?"
,,Ich hab mit Niall geredet."
,,Ihr habt darüber geredet ?! Wie peinlich."
,,Haha nein. Anfangs ja aber dann nicht mehr. Ich war froh das ich's getan habe."
,,Was hast du ihm denn gesagt ?"
,,Das... das es nicht so wäre das ich es nicht will, sondern das ich Angst habe."
,,Und was hat er gesagt ?"
,,Er meinte das bräuchte ich nicht. Und dann hat er mir von seinem ersten mal erzählt."
Sie schaute mich mit großen Augen an.
,,Und dann meinte er das ich nur sagen soll wenn ich will und das er den ersten Schritt macht. Mehr war das nicht."
,,Und.. hat er ?"
Ich nickte. ,,Ja er hat. Und es war schön."
,,Ehrlich ?" ,lächelte sie.
,,Ja."
,,Tat's weh ?" ,fragte sie.
Ich nickte: ,,Am Anfang ja. Aber er war sehr vorsichtig und hat sich sogar entschuldigt."
,,Wie süß." Ja das war es. Ich wurde leicht rot, als ich an unser erstes Mal zurück dachte.
Es war traumhaft. Einfach schön.
Wir wurden unterbrochen als Niall rein kam.
,,Niall jetzt ist schlecht." ,sagte ich und er wollte wieder rausgehen als Elena ihn plötzlich davon abhielt:
,,Niall ?! Warte." ,er drehte sich um und kam zu ihr und setze sich neben mich. ,,Kann ich dich was fragen ?" Was hat sie jetzt vor ?!
,,Klar." ,sagte er.
,,Ehm... als du... als du mit ihr geschlafen hast, hattest du
Angst ? " Das sie sich traut das zu fragen.
Niall lachte und sagte dann ehrlich: ,,Ja hatte ich. Ich wusste das es ihr erstes mal war und ich wollte es nicht vermasseln." ,schaute er mich lächelnd an.
Ich wurde leicht rot und küsste seine Wange einmal. Das er so souverän antwortet hätte ich nicht erwartet.
,,Okay. Danke." ,lächelte sie etwas peinlich berührt und Niall ging wieder.
,,Siehst du. Denk nicht so viel nach."
,,Ich versuch's.
Was ist wenn er mich nicht schön findet ?"
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...