-Kapitel 127-
Hilf mir...
Nialls Sicht
Es sind schon 20 Minuten vergangen und sie war immernoch nicht wieder da. Komisch. Ich stand auf, bezahlte und verließ das Restaurant. Doch sie war nirgends zu sehen. ,,Entschuldigung." ,sprach ich einen Mann an, der am Eingang stand und eine rauchte. ,,Haben sie eine junge Frau gesehen, etwa 1.60 groß in einem schwarzen Kleid und lange braune Haare?" ,,Nein tut mir leid." ,,Okay trotzdem danke." ,sagte ich enttäuscht und lief einmal komplett um das Restaurant. ,,Moni?" rief ich einmal doch es war keiner zu sehen. Sie war weg. Sie hat mich versetzt. Ist einfach abgehauen. Aber es lief doch ganz gut. Oder nicht? Das glänzen in ihren Augen, als sie mich angesehen hatte. Ihr Lächeln....
Enttäuscht ging ich zu meinem Wagen und stieg ein. Ich checkte noch kurz mein Handy, vielleicht ist ihr ja was dazwischen gekommen und sie hat mir eine Nachricht hinterlassen, aber da war nichts. Ich fuhr zurück zum Hotel und machte mir noch so meine Gedanken...
Monis Sicht
Langsam bekam ich mein Bewusstsein wieder. Wo verdammt bin ich und was ist passiert? Langsam öffnete ich meine Augen und sah alles verschwommen. Ich brauchte meine Zeit. Doch dann war alles scharf. Ich war in einem Raum mit grauen Betonwänden. Regale mit Lebensmittelkonservendosen standen links. Ich schaute weiter und sah dass ich gefesselt war! Meine Handgelenke waren mit Kabelbindern an eine Heizung gebunden. Scheisse! Als wäre das nicht genug merkte ich, dass ich halb nackt war. Ich lag nur in Unterwäsche auf einer alten Matratze. Verdammt was ist passiert?! ,,Endlich bist du wach ich hab schon gedacht du bist tod." Mein Kopf schnellte nach links und ich sah ihn auf einem Stuhl sitzen. ,,Du? " ,sah ich ihn geschockt an. ,,Haha wer sonst?" ,lachte er abfällig und starrte auf meinen Körper. Sofort zog ich meine Beine ran und krümmte mich. ,,D-Du....Du hast mich vergewaltigt?" ,fragte ich total ängstlich und flüsternd. Er lachte dreckig und leckte sich über die Lippen. Nein!! Nein... Er hat... während ich bewusstlos war? Mir wurde sofort schlecht und ich begann zu weinen und zog an den Fesseln. Ich krümmte mich so weit es ging zusammen. Er kam zu mir und hielt mir ein Messer an die Kehle. ,,Jetzt pass auf. Wir drehen jetzt ein schönes Filmchen für deinen Boybandwixxer und du sagst weder wo du bist, noch was du siehst. Verstanden?" ,drückte er mir noch fester das Messer an die Haut. Ich hatte so höllische Angst das ich hektisch nickte. ,,Guuut."
Sobalt er das Messer einsteckte, fiel mir sein Satz wieder ein. Ein Filmchen drehen. Er.. Er will doch nicht. .. Er vergewaltigt mich nicht vor laufender Kamera und schickt es Niall oder? Ich bekam so Panik. Ich presste mich so stark wie es nur ging an die kalte Wand. Mein ganzer Körper verkrampfte sich und ich fing an zu zittern und zu schwitzen. Er schaute mich veriwrrt an. ,,Komm mal runter." Mein Blick lag ängstlich auf ihm und ich dachte nur 'Wie denn? Du hast mich vergewaltigt...Ich will das nicht. Hilfe...' Doch dann hielt er die Kamera auf mich und das rote Lämpchen leuchtete. Vollkommen verstört und panisch blickte ich in die Kamera und schluckte schwer. ,,N-Niall? Niall..... Hilf mir. Bitte...." ,weinte ich. Dann schwenkte er die Kamera zu sich und sagte hasserfüllt: ,,So sieht man sich wieder. Und? Erschrocken? Sie sieht so hilflos aus was? Ein bisschen Speck an den Hüften hat sie ja noch." ,sah er mich gierig an. ,,Halt die Fresse!" ,rief ich. ,,Sei still!!!" ,konterte er. ,,Nur weil du sie unvorsichtig gebummst hast. Naja... Besser als nichts. Wenn du sie wieder sehen willst, tu was ich dir sage. Und keine Polizei. Und wehe die Presse erfährt, dass ich dahinter Stecke! Sonst..." Er kam zu mir und setzte sich neben mich. Seine Hand strich ueber meine Wange und ich drehte meinen Kopf abwiedernd weg. Dann lies er sie über mein Dekolté fahren bis über meine Brüste. Mich überkam der Ekel. ,,Niall..." wimmerte ich weinend. ,,Halt dich gefälligst an die Anweisungen, sonst siehst du sie nie wieder." Er schaltete die Kamera ab und setzte sich an den Laptop, der hier im Raum stand. ,,W-Warum machst du das?" ,fragte ich zitternd. ,,Haha das fragst du noch? Gott..." ,,I-Ich hab dir nichts getan." ,weinte ich weiter. ,,Wie mans nimmt. Ich hab doch immer gesagt, ich bekomme das was ich will." Sofort bekam ich richtig Panik und mein erster Gedanke fiel zu meinem Sonnenschein. ,,W-Was hast du vor?" ,,Was wohl." ,,B-Bitte tu ihm nichts. Bitte. Er ist so klein und unschuldig er kann nichts dafür." ,brach ich fast zusammen an die Angst er könnte Lino haben wollen. Er sah mich veriwrrt an. ,,Du denkst ich will deinen kleinen Sohn?" ,grinste er und kam auf mich zu. Als ob es ihn freuen würde. ,,Tu ihm nichts bitte. Er ist mein ein und alles." ,sah ich ihn flehend an. ,,Ach Schätzchen.... Keine Sorge. Ich will ihn nicht." ,,Was dann?" ,,Dich." Mein Herz setzte kurz aus. ,,Was hab ich dir getan verdammt?" ,,Du? Gar nichts. Er. Er hat mir das genommen was hätte mein sein müssen." ,,Ich gehöre weder ihm doch dir." ,,Du! Gehörst mir! Mir hörst du?" ,sah er mich total krank an. ,,Willst du mich jetzt ewig hier festhalten und missbrauchen oder was?" ,,Ha genau... Seh ich so aus? Wir werden heiraten." ,ging er zurück zum PC. Bitte was? ,,Sobald ich das Geld von deinem Lover hab, fliegen wir weg und dann wirst du mich heiraten." ,,Du bist so krank." ,,Hör auf das zu sagen!" ,schrie er mich an. Ich zuckte zusammen. ,,Ich bin nicht krank! Widersprech mir nicht! Ich warne dich!" Und wieder machte er mir Angst. So kenn ich ihn gar nicht. ,,Wir sehen uns morgen früh." ,klappte er den Laptop zu und verschwand. Abschließen tat er nicht, wahrscheinlich weil ich eh gefesselt war.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...