playing golf

2.8K 114 24
                                    

- Kapitel 114-

playing golf

Monis Sicht

Der Raum wurde heller und ich wurde langsam wach. Niall und ich haben gestern die Wickeltechnik ausprobiert bei Lino, und er schlief viel ruhiger. Ich fühlte mich also heute auch viel besser. Nur einmal hat er geschrieen, weswegen Niall aufgestanden ist. Ich wollte mich an ihn kuscheln und drehte mich nach rechts, aber seine Seite war leer. Wo ist er? Ich seufzte und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Plötzlich ging die Tür vorsichtig auf. Niall kam rein mit einem Tablett. ,,Hey du bist ja wach." ,lächelte er erfreut.  Ich setzte mich auf und er kam zu mir. ,,Hier Prinzessin. Für dich.",stellte er mir das Tablett auf die Beine. Darauf, ein Pfannkuchen in Herzform mit einer Rose in einem Glas. ,,Arwww w-wofür?" ,,Einfach so." ,zuckte er mit den Schultern. Ich fands total süß und umarmte ihn fest bevor ich ihn küsste. ,,Danke du bist süß." ,,Keine Ursache. Lass es dir schmecken." ,,Danke." ,sagte ich und fing an zu essen.  ,,Du? Ich und Olly sind heute zum Golfen verabredet. Willst du mitkommen?",, Ich kann doch gar nicht golfen. " ,,Das ist egal." ,,Ehm okay aber nur wenn ich nicht störe." ,,Du störst nie." ,grinste er. ,,Und was machen wir mit Lino?" ,,Den nehmen wir mit." ,,Geht das denn? Von wegen Dresscode und so?" ,,Klar geht das." , war er sich sicher. ,,Okay. Und was muss ich anziehen?" ,,Hose oder Rock hast du bestimmt und ein Polohemd kannst du von mir anziehen." ,,Vorrausgesetzt es passt mir." ,, Klar!" ,, Okay gut." ,,Und bis dahin, " , setzte er sich neben mich,  ,,sind wir zwei ganz alleine mit Lino und können machen was wir wollen." , legte er seine Arme um meine Taille und seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich lächelte kauend. Der Pfannkuchen schmeckte soo gut! ,,Hast du den selber gemacht? " , fragte ich Niall. ,, Jap." ,, Er ist köstlich." ,,Ich weiß." , lachte er.

Ich hatte aufgegessen und seufzte. ,, Ich bin so dick." , starrte ich auf meinen Bauch. ,, Und ich bin schwanger." Bitte was? Is klar, ganz sicher. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Was?" ,fragte er mich. ,,Schwanger? Ganz bestimmt." ,, Ich dachte wir zählen die Dinge auf, die unmöglich sind." ,glänzten seine Augen. ,, Awww." ,lächelte ich verliebt und küsste ihn.  Er grinste und zwinkerte mir zu.

*****

,,Haa und hoooch fliegt der kleine Lino!" ,stemmte ich ihn mit meinen Armen in die Luft. Ich lag auf dem Sofa und alberte mit ihm rum. Ich legte ihn wieder auf meine Brust und er fing an mein Kinn in seinen Mund zu nehmen. Ich musste lachen. Seine kleinen Finger kniffen mich etwas und er lachte. ,,Gleich fahren wir mit Olly golfen! Dann kannst du Daddy beim spielen zu sehen." ,redete ich mit ihm. ,,Dann machen wir dich vorher noch ganz schick und dann werden dir alle kleinen süßen Girls hinterherschauen." ,sah ich ihn an. Mein Blick blieb an seinen Augen hängen. Sie sind einfach nur wow. Immer wieder führen sie mich zu dem Moment,  in dem ich das erste mal in Nialls gesehen habe zurück. 

FLASHBACK

Als ich bemerkte das ich nass war blickte ich die Person an und war bereit, diese anzubrüllen, ob diese nicht besser aufpassen könnte, doch dann, als ich in wundervolle blaue Augen blickte, blieb mein Blick wie eingefrohren stehen. Die ganze Welt, alles um mich herum, schien an mir vorbei zu laufen. Ich vergaß die ganze Wut. Nur ich und diese wundervollen blauen Augen die innen ein bisschen ins braune gingen. Die blauen Augen eines Jungen, der eine Mütze und einen Schal bis zur Nase trug.

FLASHBACK ENDE

Ich werde es nie vergessen. Der Moment....

.... in dem ich mich in die Augen seines Vaters verliebt habe. 

...in dem ich in die Augen meiner große Liebe geblickt habe.

...in dem ich wusste zu wem ich gehöre.

Ich kam aus meiner Trance heraus, als Lino seine Patschehand auf meine Wange legte. Sie war ganz weich und warm. ,,Ich hoffe du verliebst dich auch mal so glücklich wie Mommy und Daddy Schatz, hörst du?" ,lächelte ich ihn an. ,,Moni?!" ,hörte ich Niall rufen. ,,Ja!! Auf der Coach!" ,rief ich zurück und hörte augenblicklich Schritte.  Dann kam er runter. Mit weißem Polohemd und passender kurzer Hose. Dazu noch eine Cap. ,,Heey! Wer is denn da?" ,grinste er seinen Sohn an, als er sich zu uns setzte. Er nahm ihn mir ab und fragte: ,,Ich zieh ihn an okay?" ,,Okay. Dann kann ich mich fertig machen. Dein Polohemd liegt vorne bei deinen shirts?" ,,Jaja."

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt