Twitcam fun

5.9K 125 6
                                    

- Kapitel 69-

Twitcam fun

Nialls Sicht

Wir parkten und es hieß schnell ins Hotel. ,,Du lässt mich nicht los, okay ?"

,,Aber Niall es ist so voll." ,war Moni leicht verängstigt bei dem Anblick der vielen Fans.

,,Paul und Preston sind dabei sie machen den Weg frei. Und ich schwör dir, sollte nur eine deinen Bauch berühren lernt sie mich kennen." ,sah ich sie ernst an. Ich weis wie gefährlich das sein kann. Und ich will nicht das ihr was passiert.

Sie nickte und wir verließen den Bus.

Die Fans kreischten wie verrückt und riefen unsere Namen. Harry, und Zayn gingen vor uns. Leider. denn Harry ist sehr 'Fan-Freudig', also blieb er stehen und machte Fotos und gab Autogramme.

Moni klammerte sich um meinen Arm und hielt sich mit der anderen Hand vor die Augen.

Doch es ging nicht weiter.

,,Harry komm!" ,rief Paul.

Ich hatte ihm vorher gesagt, dass ich da so schnell wie möglich mit Moni durch will.

Doch es tat sich nichts. Ich suchte Blickkontakt mit Paul. Er nickte und ich sagte zu Moni: ,,Geh zu Paul, er bringt dich rein."

Sie schaute ihn an und dann mich etwas verängstigt. Ich nickte ihr zu ermäßig zu und sie fiel fast in Pauls Arme. Ich schaute den beiden noch hinter her, bis er sie sicher ins Hotel brachte. Endlich konnte ich ausatmen. Hauptsache sie ist sicher im Hotel. Wie ich mit meiner Platzangst zurecht komme, ist mein Problem.

Naja ich gab Autogramme und stellte mich zu ein paar Fans. Solange sie glücklich sind, bin ich es auch.

Nach einer halben Stunde, waren wir endlich in der Lobby.

,,Alles ok ?" ,fragte ich Moni die auf dem Sofa saß."

Sie nickte: ,,Ich bin nur verdammt müde."

,,Du kannst gleich schlafen. Wir haben übrigens ein Zimmer für uns." ,lies ich mich neben sie nieder und legte einen Arm um sie.

,,Wirklich ?"

,,Jap." ,grinste ich.

,,Nialler ! Kommt ihr ?" ,rief Liam.

Wir nickten und gingen zu ihm. Er drückte mir die Checkkarte in die Hand und wir machten uns auf den Weg in unser Zimmer.

Dort angekommen warteten wir auf unsere Koffer. Diese wurden uns auch direkt gebracht.

Moni lag auf dem Bett und versuchte sich zu entspannen.

Ich zog Schuhe und alles aus und lies mich neben sie fallen worauf sie ihre Augen öffnete und mich anschaute.

,,Und jetzt ?" ,fragte ich sie.

,,Schlafen..."

,,Ich wüsste was besseres." ,grinste ich und holte das Öl.

,,Och Niall.. Bitte. Ich bin so müde."

,,Kein Problem. Ich mach das. Du musst dich nur hinlegen."

Sie seufzte aber nickte dann.

Sie zog sich ihren Schlafanzug an, schminkte sich ab und legte sich wieder ins Bett.

Sie schloss die Augen und ich krempelte ihr Oberteil hoch.

Ich lies ein wenig von dem gut riechendem Öl in meine Handfläche laufen und legte meine Hand mitten auf ihren Bauch.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt