- Kapitel 91-
Stupid arguments
Monis Sicht
Es war halb sieben morgens. Lino ist heute Nacht nur einmal wachgeworden, weswegen ich relativ ausgeschlafen war.
Vorsichtig stand ich auf und ging ins Bad. Leise schlich ich zurück und zog eine Leggins und ein t-shirt mit einer Sweatshirtjacke an.
Noch die Haare zusammengebunden und Handy mit Headset eingesteckt, verlies ich das Haus.
Falls Lino wach werden sollte, ist Niall ja da. Ich startete die Musik und begann zu joggen. Irgendwas musste ich ja tun, um meine Schwangerschaftspfunde los zu werden. Ich lief durch ein paar Seitenstraßen und über eine der Brücken Londons. Es sah einfach toll aus. Die Sonne ging gerade auf und die Luft war erfrischen kühl. Langsam spürte ich den Muskelkater. Kurz durchgeschnauft, lief ich weiter.
Ich konnte zwar nicht mehr, aber ich will dieses Fett runter haben.
Und ich schaffte es echt wieder zurück zum Haus. Ohne umzukippen. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Jackentasche und schloss auf. Ich schleppte mich zur Küche und trank einen halben Liter Wasser auf Ex. Als ich mich wieder hatte, ging ich duschen.
Nach der Dusche zog ich mich leise an. Niall schlief noch. Nach Lino schaute ich auch. Er lag wach im Bettchen und nuckelte an seinem Schnuller. Seine kleinen Finger spielten an den Ohren seines Stoffhasen rum. Zu süß. Ich machte das Babyfon aus und holte ihn raus.
,,Guten Morgen Sunshine. Na wie hast du geschlafen ?" ,sagte ich mit einem Strahlen.
Ich hielt ihn in dem Arm und schaute ihn an.
,,Du hast so schöne Augen mein Schatz. Ganz die von deinem Daddy." ,lächelte ich ihn an und strich ihm sanft über die Wange.
Er beobachtete mich ganz aufmerksam. ,,Die Girls werden sich laufend in ihnen verlieren ich sag's dir. So wie ich mich in die deines Vaters." ,war ich ganz verträumt. Seine Augen verschlangen mich genauso wie die von Niall. Unglaublich. Ich bin echt gespannt wie seine erste Freundin aussehen mag. Die erste die sich in diese Augen verliert.
Ich legte ihn vorsichtig auf den Wickeltisch und wickelte ihn.
Seine Füßchen und Hände, sowie seine kleine Falten am Körper eingecremt, zog ich ihn an und ging mit ihm runter. Ich breitete die kuschelige Decke, Nialls Lieblingsdecke, auf dem Sofa aus und legte ihn drauf. Als ich sicher war, dass er nicht runter fallen kann, machte ich leise Musik an. Und damit er nicht vergisst wer sein Daddy ist, ein Album von 1D. Er schien es zu mögen.
Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffe und Kornflakes. Ich hab so Hunger, Niall kann ja dann später alleine was frühstücken. Als ich gerade mit Tasse und Schüssel zurück ging, schrie Lino. Meine Mutter Alarmglocken gingen an. Ich verschnellerte meinen Schritt sofort und stellte die Sachen auf den Tisch ab. Na toll... nur den Schnuller ausgespuckt.
,,Oh Schatz.. Ist doch nur der Schnuller. Hier." ,gab ich ihm den ausgespuckten Nucki wieder.
Sofort war er ruhig. Schon lustig irgendwie. Ich schaltete den Fernseher ein und aß zuende.
Mein Blick hing immer wieder bei ihm. Das ich ihn vor einem Monat noch in mir getragen habe. Fast hätte ich ihn angetrieben. Das ich dieses wundervolle süße Geschöpf nicht wollte.... Ich sollte mich schämen. Ich liebe ihn überalles. Und würde ihn mit meinem ganzen Leben beschützen. ,,Mummy hat dich ganz doll lieb. Hörst du ?" ,strich ich ihm sanft über seine weiche linke Wange. ,,Für nichts auf der Welt würde ich dich hergeben. Mein kleiner süßer Sonnenschein." ,lächelte ich ihn verliebt an. Seine Augen funkelten und er griff nach meinem Zeigefinger während er brav an seinem Schnuller nuckelte. ,,Hat da jemand Hunger ? Oder sollen wir erst Daddy wecke gehen ? Erst was essen, hast Recht." ,stupste ich seine Nase an und hob ihn hoch. Seinen Hasen ließ er dabei nicht los. Ich stillte ihn wie immer und klopfte ihm dann so lange auf den Rücken, bis er sein Bäuerchen gemacht hatte. Bis jetzt hatte er nur einmal dabei gegekotzt Und das bei Niall. Ich fands ziemlich lustig. Er eher weniger.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...