Breakdown

3.1K 121 11
                                    

- Kapitel 110 -

Breakdown

Harrys Sicht

Ich machte die Tür von dem Zimmer des kleinen auf und nahm den Quälgeist auf den Arm.

,,Sshh ist gut. Lass deine Mommy schlafen. Wir gehen jetzt hoch. Onkel Harry ist da. Alles ist gut."

Oben im Gästezimmer, setzte ich mich aufs Bett und wippte mit ihm.

Doch er schreit weiter. Tränen flossen über sein kleines Gesicht.

Eigentlich ist er ein total süßer. Er hat Nialls Augen und Nase und Monis Lippen. Tagsüber ist er total süß und knuffig. Wie ein kleiner Engel.

Doch wie ich jetzt feststellte, hat er auch andere Seiten.

Irgendwie tat er mir leid. Ich kann einfach keine Babys weinen sehen.

Doch wer mir am meisten leid tat, war Moni. Das Niall aber auch nicht mal was sagt, damit er mehr frei bekommt. Ein paar Interviews schaffen wir auch alleine. Zumindest hat er erstmal frei.

Zurück in der Realität. Lino schreite mir die Ohren voll, das ich fast taub war. Was hat er bloß ?!

Was hat sie gesagt? Singen?

Nichts leichteres als das. Hoffentlich hört er dann endlich auf.

,,lately I've been I've been loosing sleep

Dreaming about the things that we could be

But baby, I've been, I've been praying hard,

Said no more counting dollars

We'll be counting stars, yeah we'll be counting stars

I see this life like a swinging vine

Swing my heart across the line

In my face is flashing signs

Seek it out and ye shall find

Oh, but I'm not that old

Young, but I'm not that bold

I don't think the world is sold

I'm just doing what we're told "

Das Geschrei hörte auf und kleine süße Atemzüge spürte ich auf meiner Brust. Er sah so friedlich und garnicht wie ein kleines Monster aus, was er jede Nacht ist.

Nach ein paar Minuten schlief ich ebenfalls, mit dem kleinen Liam Noel auf dem Arm ein.

Nialls Sicht

Die letzten Wochen waren echt anstrengend. Viele Termine mit 1D und parallel noch Fotoshootings für CK.

Ich hänge jetzt fast in jedem Kaufhaus In Calvin Klein Boxer.

Doch Moni sah schon letzter Woche auf der Hochzeit ehrlich gesagt irgendwie nicht so gesund aus.

Leichte Augenringe hatte sie. Obwohl ich glaube die verdeckte sie mit Make-up. Sie erzählte mir ab und zu, dass Lino nicht so gut schläft.

Aber heute hatte ich nichts mitbekommen. Vielleicht jetzt wenn ich etwas mehr Ruhe hab..

Ich möchte auch endlich mal mit ihr alleine Zeit verbringen. Ich liebe unseren Sohn über alles. Keine Frage. Aber wir haben keine Zeit mehr für uns....

Lino ist noch zu klein um mit auf Interviews zu kommen.....

Ich schlug die Augen auf und sah sie neben mir auf dem Bauch liegen. Sie hatte leicht rote und nasse Wangen. Obwohl ihre Augen zu wahren, konnte ich sehen, dass sie angeschwollen sind.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt