Lass die Finger von meinem Freund !

6K 102 10
                                    

- Kapitel 7-

Lass die Finger von meinem Freund !

Monis Sicht
,,E-es tut mir leid." ,sagte ein etwas erschrocken wirkender braunhaariger Junge. Er sprach Deutsch.
,,Oh ehm... i-ist schon gut. Sorry das ich dich so angeschrien habe. Ich dachte du wärst jemand anders." ,gab ich schließlich stotternd und etwas durcheinander von mir. Wer war der Typ?
,,Achso. Ehm... ich wollte einfach nur nachfragen ob bei dir das Wasser geht. Weil bei mir und meinem Kumpel drüben, kommt nur kaltes raus."
,,Oh. J-ja. Also vorhin ging es noch."
,,Achso dann ist gut. Danke." ,lächelte er immer noch etwas verschüchtert. Ich glaube meine Schreiattacke hatte Eindruck hinter lassen.
,,Keine Ursache."
Ich wollte gerade die Tür wieder schließen als er sich schon umdrehte doch er räusperte sich und stellte einen Fuß zwischen Tür und Rahmen.
,,Ich will dir jetzt echt nicht zu Nahe treten aber ist alles okay bei dir?"
Ich schaute in seine eisblauen Augen. ,,Ehm...sicher. Was soll sein?" Er schaute mich ungläubig an. Kein Wunder. Ich hätte mir selbst auch nicht geglaubt.
,,Du schienst geweint zu haben, deswegen dachte ich vielleicht dir... dir geht es nicht so gut."
Ne ich weine aus Spaß! Was denkt der eigentlich ?! So ein Trottel. Aber irgendwie schon nett.
,,Ja... ist aber nicht so wichtig." ,blockte ich ab.
,,Sicher? Ich weis du kennst mich nicht aber du scheinst irgendwie ziemlich verzweifelt. Also wenn du jemanden zum reden brauchst..... "
,,Das ist nett danke. Aber ich muss selber damit klar kommen. Ich glaube nicht das du mir helfen kannst."
,,Mh... glauben ist nicht wissen." Ich musste etwas lachen. Man, tat das gut. Ob ich ihm Vertrauen soll?
,,Sag mal....kennst du diese 2 englischen Mädchen ? Nancy und Grace?"
,,Ehm ja ich glaube schon. Mein Kumpel findet diese blonde, Nancy ist es glaub ich, total heiß und meint er krallt sie sich noch heute." Mein Herz setze kurz aus. Sein Kumpel findet sie also heiß? Ob Niall sie auch heiß findet? Oh man.... Moni hör auf er liebt dich.
,,Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich glaube nicht das er sie rumkriegt. Zumal diese Barbie ja ständig an so nem blonden Typen hängt." Wie bitte, was?! Er redet von Niall! Er schien wohl meinen entsetzen Gesichtsausdruck bemerkt zu haben. ,,Alles okay? Ist dir schlecht? Du guckst so komisch."
Und wie schlecht mir war!
,,Der blonde ist mein Freund...." ,gab ich schließlich emotionslos zu. ,,Oh.." Jetzt schien auch er es begriffen zu haben.
,,Jep..."
,,Hast du deswegen geweint?" ,fragte er vorsichtig. Doch ich traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen. Somit war der Steinboden ziemlich interessant.
Ich tat nichts anderes als stumm zu nicken. ,,Das tut mir leid. Aber lässt er sich das denn gefallen ?"
Und wieder nickte ich.
,,Was ist das denn?! Trottel.. kann ich nicht rein kommen? Es sei denn du willst das hier auf dem Gang..." ,,Ne schon gut, komm rein." ,lies ich ihn an mir vorbei. Er setze sich vorsichtig aufs Bett.
,,Und der tut wirklich nichts dagegen ?" Er konnte es wohl nicht glauben aber es stimmte.
,,Nein..." ,sagte ich mit gebrochener Stimme. Ich spürte wie sich meine Tränen zurück in meine Augen bahnten. Nein Moni! Fang jetzt nicht an vor .. ehm.. ich kenn nichtmal seinen Namen. Egal brech jetzt nicht vor ihm in Tränen aus. Reiß dich zusammen!

Er setze sich näher zu mir. Ich tat ihm wohl leid. Oh nein.. nein... nein! Shit. Und schon laufen mir die Tränen. ,,Hey nicht weinen okay." ,nahm er mich vorsichtig in den Arm. Mir war es egal das ich ihn nicht kannte. Es tat einfach gut in den Arm genommen zu werden. Ich war einfach nur verwirrt. Wusste nicht was ich jetzt machen soll. Wie ich Niall begegnen soll. Soll ich sauer auf ihn sein, da er drauf eingeht? Oder soll ich ihm mein Herz ausschütten und sagen wie eifersüchtig ich bin. Wird er mich überhaupt verstehen? Und selbst wenn wir beide uns wieder verstehen, ich ertrag das nicht zu sehen wie sich Nancy auf ihn schmeißt.
,,Ich bin übrigens Niklas." ,löste er sich wieder von mir und gab mir die Hand.
Ich wischte mir die nassen stellen weg und 'schlug' quasie ein. ,,Moni."
,,Schöner Name."
,,Naja.." ,lächelte ich.
,,Haha doch. Du, wegen dieser Nancy.... weis denn dein Freund das du eifersüchtig bist?"
,,Keine Ahnung. Ich denke es war nicht zu übersehen."
,,Ich würde einfach mit ihm reden."
,,Ob das was bringt weis ich nicht. Am liebsten würde ich dieser Nancy ihre wasserstoffblonden Haare rausreißen und ihr die Augen auskratzen." ,sagte ich mit hasserfüllten stimme.
,,Dann tu es doch."
,,Wie bitte ? Ich soll was?!"
,,Ja. Zeig ihr, dass sie sich nicht so einfach an deinen Freund ranmachen darf. Fahr die Krallen aus und verteidige dein Revier. "
Mh zumindest markiert habe ich es schon. Aber selbst das lies sie kalt. ,,Ich soll mein Revier verteidigen?" ,hob ich skeptisch meine Augenbraue.
,,Ja. Sag ihr, dass sie die Finger von..."
,,Niall" ,,Von Niall lassen soll."
,,Leichter gesagt als getan." ,seufzte ich.
,,Hey, lass deine ganze Wut raus! Also soweit ich das am Strand gesehen habe, hast du allen Grund dazu eifersüchtig zu sein.
Und wenn sich ein Kerl so an meine Freundin ran machen würde, läge dieser schon längst mit Knochenbrüchen im Krankenhaus."
,,Warum müsst ihr Kerle euch immer schlagen ?!" ,lachte ich.
,,In der Sache versteh ich keinen Spaß. Und solltest du auch nicht." ich schaute ihn an und musste Lächeln. Er war echt ein guter Zuhörer. ,,Danke Niklas."
,,Wofür?" ,,Für das hier."
,,Kein Ding. Du tatest mir einfach leid. Ich kann nämlich keine Mädchen weinen sehen. So ne komische Eigenschaft."
,,Haha irgendwie süß. Ich kann Niall nicht weinen sehen. Es bricht mir immer das Herz."
,,Logisch wenn du ihn liebst."
,,Und ob ich das tue. Mehr als alles andere." ,sagte ich verträumt und starte auf meine Finger. ,,Ja du liebst ihn." ,grinste Niklas stolz. ,,Woher willst du das wissen?"
,,Du wirst rot." oh nein. Erst heul ich ihn voll und jetzt erröte ich auch noch. Besser geht's nicht.
,,Und wusstest du, dass Mädchen das schönste Lächeln haben wenn sie über den Jungen reden den sie lieben?" Und ich lief noch roter an. Und konnte nicht verhindern verträumt zu lächeln. Allein bei den Gedanken an vorletzte Nacht.

Plötzlich ertönten die ersten Klänge von 'can't Hold us' . Niklas Handy. Er fischte es aus seiner Hosentasche und ging ran:
,,Hey bro." ,,ne ich bin bei unsere netten Nachbarin."
,,Oar vergiss Barbie doch einfach." ,,Ne du lass mal."
,,Okay bis dann."

,,Sorry. Mein Kumpel." ,steckte er es wieder weg.
,,Kein Problem"
,,Hast du Lust mit mir an die Bar zu kommen?"
,,Sicher."
Wir standen auf, ich zog mir noch schnell das Kleid von vorgestern über und wir verließen das Zimmer.


Nialls Sicht
,,Wisst ihr wo Moni ist?" ,fragte ich die beiden.
,,Ne keine Ahnung." ,so Nancy.
,,Ich hab sie nur weggehen sehen. Sie schien glaub ich etwas sauer." ,antwortete mir Grace. ,,Scheiße..." ,raufte ich mir die Haare.
,,Hey die beruhigt sich schon wieder." ,legte Nancy ihre Hand auf meine Schulter.
,,Vielleicht kriegt sie ihre Tage oder so. Mach dir nichts draus."
Mh.. wahrscheinlich hat sie Recht.
,,Du hast nicht zufällig gesehen wohin sie gegangen ist?" ,fragte ich Grace.
,,Ich denke zurück zum Hotel."
Ich nickte stumm. Ob sie sauer ist? Ach Quatsch! Wahrscheinlich war ihr nur zu warm oder so. Ich frag sie nachher einfach.

,,Leute ich sollte mal wieder zurück. Wir sehen uns." ,verabschiedete ich mich von den beiden mit einer Umarmung.
,,Bis dann."


Ich ging zurück und machte mir noch ein paar Gedanken: Natürlich ist sie sauer! Ich hätte Nancy nicht auf meine Schulter lassen sollen.... Oh man. Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt schlecht. Am liebsten würde ich jetzt mit ihr im Bett liegen und kuscheln. Ein paar Küsse wären auch nicht falsch aber das würde mir schon genügen.
Ich wollte heute Abend generell mit ihr zusammen im Bett liegen. Ihr Schampoo riechen. Mit ihren Fingern spielen. Ihre weichen Lippen liebkosten und ihren Herzschlag spüren.
Über unsere gemeinsame Zukunft nachdenken und einfach mit ihr reden.

Ich kam am Hotel an und ging zum Apartment. Doch es war zu. Und da Moni den Schlüssel hatte, kam ich nicht rein. Also musste ich sie suchen. Ich ging durch die ganze Anlage bis ich sie schließlich an der Bar sah. Neben ihr saß ein braunhaariger Junge. Vor ihr stand Nancy. Wie kommt sie so schnell hier hin? Die beiden schienen zu streiten.

Monis Sicht
Niklas und ich unterhielten uns nett und er heiterte mich echt auf. Wir lernten uns mehr kennen. Ich wusste z.B. jetzt, dass er 17 ist und aus Süddeutschland kommt. Er spielt gerne Fußball und läuft Marathon.

Er fragte mich gerade wie lange ich und Niall zusammen sind, als ich Nancy neben mir auftauchen sah. Sie lehnte sich an die Theke und schaute skeptisch rüber. ,,Naa. Ist es dir zu heiß geworden oder warum bist du abgehauen? Also Niall und ich hatten unseren Spaß."
,,Halt die Klappe Nancy." ,wandte ich meinen Blick von ihr ab und drehte mich zu Niklas.
,,Mach sie fertig." ,zwinkerte er mir zu. Ich nahm allen Mut zusammen.
,,Weist du-" ,begann sie wieder doch ich Schnitt ihr das Wort ab.
,,Pass mal auf Nancy. Ich weis nicht was du von Niall willst. Und ganz ehrlich ich will es auch garnicht wissen. Ich sag dir nur eins, Finger weg von MEINEM Freund ! Oder du erlebst dein blaues Wunder! Du wirst uns nicht auseinander kriegen. Dafür sind wir schon viel zu lange zusammen."
,,Willst du mir jetzt drohen?! Das ich nicht lache. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es bei euch gut läuft. Oder hast du Kratzer an seinem Rücken entdeckt? Ach nein. Geht ja garnicht. Da sind ja gar keine!"
,,Das ist so armselig. Ehrlich! Das sagt gar nichts aus! Falls es dich interessiert,....und ob es gut läuft!
Oder hätten wir sonst vor kurzer Zeit miteinander geschlafen? Nein hätten wir nicht. Uups ! Ist dein Plan wohl doch nicht ganz aufgegangen, was?!
Und nur zur iInformation, man kann auch Sex haben ohne dem anderen die Haut aufzukratzen. Aber das kannst du ja nicht wissen. Tut mir leid." Von Wort zu Wort verfinsterte sich ihre Miene. ,,Ach ja?! Und warum hat er mich dann geküsst!?"
WAS?!!! SIE LÜGT!! Ich dachte nicht mehr über meine Handlungen nach, sondern kippte ihr einfach meinen Wodka Lemon ins Gesicht. Sie schaute geschockt. Ich grinste triumphiert.
,,Das hast du nicht getan!"
,,Und ob!"
,,Moni spinnst du?" ,kam plötzlich eine dunkle Stimme von hinten. Niall. ,,Du kannst ihr doch nicht einfach den Wodka überkippen!" Will der mich verarschen?!
,,Und ob ich das kann. Siehst du doch! Sie hat es verdient!"
,,Niall! Sie lügt! Ich habe nichts gemacht!"
,,Wie bitte!? Hast du sie noch alle?" ,wedelte ich mit meiner Hand vor meinem Gesicht rum.
,,Moni lass sie. Komm geh dich umziehen Nancy. Tut mir leid."
,,Sag mal tickst du noch ganz richtig?!" ,wendete ich mich wieder an Niall. Nancy verschwand derweil nachdem sie mir noch einen Mittelfinger hinter Nialls Rücken zeigte. Jetzt hat sie genau das erreicht was sie wollte.
,,Wieso ich!? Das könnte ich dich fragen!"
,,Ob ich noch ganz richtig ticke!? Ich ja, aber bei dir bin ich mir nicht sicher. Du bist ja fast schon blind!"
,,Können wir das nicht im Zimmer klären, die starren uns schon alle an." ,sagte er leiser. Angst das es morgen die halbe Welt weis.
,,Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal! Die macht sich an dich ran, beleidigt mich und du hast nichts besseres zu tun, als sie zu verteidigen ?!"
,,Sie macht sich nicht an mich ran! Sie ist nur ein Fan. Das ist normal."
,,Nein Niall. Sie ist kein Fan!"
,,Niall sie hat Recht." ,meldete sich plötzlich Niklas der die ganze Zeit über nu zugehört hatte.
,,Wer bist du überhaupt? Halt dich da gefälligst raus." ,motze Niall ihn an.
,,Niall sei freundlicher. Er hat dir nichts getan. Im Gegensatz zu dir, hat er gesehen was Nancy für ein Spiel spielt."
Ich knallte ihm den 'Schlüssel' auf die Theke und sagte mit Tränen in den Augen:
,,Und herzlichen Glückwunsch. Sie hat das bekommen was sie wollte!"

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt