Liam Noel Horan

6.3K 125 19
                                    

- Kapitel 85-

Liam Noel Horan

Elenas Sicht
Es ist jetzt glatte zwei Stunden her, als Niall mir die SMS geschrieben hatte. Seitdem wartete ich auf heißen Kohlen. Jede zwei Sekunden starrte ich auf dieses verdammte Display doch es änderte sich nichts.
Das kann doch nicht so lange dauern ?!
Ich erschrak etwas als es an meiner Zimmertür klopfte. Es war Mum: ,,Und ? Hast du noch was gehört ?" ,fragte sie ganz aufgeregt. ,,Nein. Noch nicht. Aber das kann doch nicht so lange dauern ?!"
,,Haha doch Elena." ,lachte sie worauf ich seufzte. Plötzlich vibrierte mein Handy und keine Sekunde später hatte ich es in der Hand. Fast wäre es mir runter gefallen. Mein Herz schlug doppelt so schnell und es konnte mir gar nicht schnell genug gehen. Mum stand auch schon total aufgeregt neben mir. Und es war Niall ! Ich las glücklich und aufgeregt laut vor:

' Liam Noel Horan
04.04.18
1.19 am
45 cm
2805 gramm

Er ist da ! :') '

,,Ahh ! Ich glaub es nicht !! Ich bin Tante !!" ,lief ich völlig aufgeregt und glücklich durch die Wohnung.
,,Elena ?! Komm zurück." ,lachte meine Mum und ich tat es. Ich zeigte ihr das Bild und augenblicklich wurden ihre Augen feucht. Dann kam mein Dad und Lächelte ebenfalls glücklich.
Ich glaub es immer noch nicht.
Die beiden sahen so unfassbar glücklich aus und dann der kleine Fratz da. Zucker süß !
Wow... Ich bin Tante !!

Liams Sicht
Nach dem Konzert fuhren wir sofort ins Krankenhaus.
Wir dürften allerdings nur bis zur großen Glastür vor den Kreissälen.
Wir setzten uns alle und warteten. Lange!
,,Glaubt ihr der kleine ist schon da?" ,fragte uns Louis.
Ich schaute auf die Uhr.
,,Ich denke nicht. Sie sind erst seit einer guten Stunde hier. Eine Geburt dauert oft mehrere Stunden."
,,Schade...Ich kann's garnicht erwarten ihn zu sehen."
,,Ich würde gern mal wissen wie er heißt." ,erwiderte ich.
,,Ja ich auch." ,so Harry.
,,Ja. Die beiden wollten ihn ja nicht rausrücken. Wir dürften ja nur wissen dass es ein Junge wird." ,sagte Zayn etwas enttäuscht.
,,Vielleicht heißt er ja James?" ,fragte ich.
,,Oder Preston." ,sagte Harry
,,Oder Liz." ,Louis.
Wir alle schauten ihn irritiert an.
,,Liz? Liz ist ein Mädchenname, Louis! Es wird ein Junge!"
,,Wer weiß? Vielleicht hat sich die Ärztin auch vertan." ,suchte Louis nach einer Erklärung.
,,Genau. Man sieht einen Schwanz ja auch so schlecht auf einem Ultraschallbild."
,,Harry! " ,sagte ich und wir lachten alle.

Wir warteten und warteten.
Noch weitere 2 Stunden.
Wir überlegten kurzfristig wieder zu fahren aber wir wollten den kleinen unbedingt so schnell wie möglich sehen.

Plötzlich ging die Tür eines Zimmers auf und Niall kam raus. Er hatte noch leichte Tränen in den Augen.
Wir alle standen sofort auf.
Er hatte ein Riesen Strahlen im Gesicht.
,,Hey! Und? Nun sag schon!"
,,Ja! Komm!"
,,Wie war's? Und wie geht's Moni?"
,,Er ist so wundervoll!!" ,schrie er fast glücklich und tanzte erstmal völlig verrückt und sprang uns in die Arme.
Er freute sich so Mega.
,,Voll die kleinen Hände und Füße. Und er hat meine Nase !" ,grinste er und schaute uns alle an.
,,Oh Gott er ist einfach so...ahh!" ,kämpfte er mit den Tränen. wir umarmten ihn alle. ,,Ich habe auch ein Foto. Wartet." ,holte er sein Handy raus.
Er zeigte uns ein Bild von ihm, Moni und dem kleinen und nur Moni und dem kleinen.
,,Ahh! Ist der süß! Glückwunsch Nialler!"
,,Hey! Gut hingekriegt! Glückwunsch!"
,,Der ist ja wirklich voll süß klein. Glückwunsch! Aber Moni sieht voll fertig aus." ,erwiderte ich.
,,Boa! Alter! Hätte ich gewusst, wie heftig das wird hätte ich mir vorher einen gekippt." ,ging er sich durch die Haare.
,,So schlimm?"
,,Am Anfang ging's noch. Dann hab ich ihr meine Hand angeboten , die sie bis zum Schluss nicht mehr losließ.
Ich bin froh, wenn nichts gebrochen ist. Sie tat mir so leid. In der letzten halben Stunde hat sie nur geschrien. Und geweint hat sie auch.
Alles war voller Blut und... Ach auch egal ich bin so glücklich!"
,,Oh Gott. Das hört sich voll heftig an."
,,War es auch. Besonders für sie.
Das schlimmste ist, du stehst daneben und kannst nichts tun. Du musst mitansehen wie sie da liegt, weint und sich die Kehle aus dem Leib schreit vor Schmerzen."
,,Oh Fuck..." ,erwiderte Harry geschockt.
,,Aber jetzt schläft sie." ,atmete er erleichtert aus.
,,Wie heißt er denn jetzt?"
,,Ja! Komm schon Nialler?!"
,,Haha nö. Da müsst ihr euch gedulden. Ich denke Moni würde es euch unbedingt sagen wollen."
,,Wann können wir denn zu ihnen?"
,,Wenn sie wieder wach ist." ,lächelte Niall.
,,Aber Leute, ihr habt nicht zufällig was zu essen dabei? Ich verhungere. Ich saß jetzt gute 3 Stunden im Kreissaal."
,,Ne Sorry. Aber wir können uns was in der Cafeteria holen." ,sagte ich.
,,Nachts um 3 ?!" ,lachte Zayn.
Shit. Stimmt ja. Also beschlossen wir uns was von MC's neben an zu holen. Die anderen stimmten zu und wir gingen dort hin.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt