- Kapitel 121 -
Warrior
- 3 Tage später -
Nialls Sicht
Kämpf um sie...
Das hatte mir Liam auch schon gesagt. Wenn selbst Elena das sagt... Ich hatte viel nachgedacht. Sollte ich? Sollte ich nicht?
Bis mir dann der Satz meiner verstorbenen Oma einfiel.
Kämpfe für das was du liebst und das Schicksal wird dir den Rest des Weges weisen
Ich entschloss mich meiner Oma diesen einen Wunsch zu erfüllen. Diesen einen Rat von ihr zu befolgen. Für die Liebe meines Lebens und für Lino. Er darf nicht ohne Vater aufwachsen. Das hatte ich mir von Anfang an geschworen.
Moni und ich sind jetzt schon seit 4 Tagen getrennt. Mittlerweile haben es auch alle Medien und Fans mitbekommen. Auch den Grund. Ich schämte mich sehr, nahm aber keinerlei Stellung dazu.
Ich hatte sie die letzten drei Tage mit Nachrichten so zugespamt wie in unserer ganzen Beziehung noch nicht. Angefangen von:
' Hey... bist du gut angekommen?'
Über:
'Moni ich weiß ich hab scheisse gebaut. Es tut mir so leid....'
Bis hin zu:
'Sag mir wie ich es wieder gerade biegen kann. Ich tue es sofort! Allein für Lino. Moni bitte... Es tut mir so unendlich leid.
Ich vermisse dich.'
Auch Sachen wie:
'Melde dich doch bitte, ich mach mir Sorgen. Sag mir wenigstens wie es Lino geht....'
Und
'Ich weiß du bist extrem sauer und enttäuscht. Aber ich schwöre dir, ich hab dich immer geliebt. Jede einzelne Sekunde unsere Beziehung. Und das was ich getan habe, war der größte Fehler meines Lebens... Bitte melde dich wenigstens ich mach mir unheimliche Sorgen.
Ein einfaches
ich habe deine Nachrichten erhalten und Lino gehts gut
reicht mir.
In love Niall...'
waren auch dabei. Doch sie hat kein einziges Mal geantwortet. Nicht einmal. Deswegen fragte ich Elena regelmäßig über das Wohlbefinden meines Sohnes. Sie sagte, ihm gehe es den Umständen entsprechend gut, er würde aber oft nach einer männlichen Bezugsperson suchen. Auf die Frage wie es Moni gehe, bekam ich nur ein 'nicht sonderlich gut'. Was so viel hieß wie scheiße. So langsam gingen mir auch die Ideen aus, was ich ihr schreiben könnte. Sicherlich könnte ich mich 1000 Mal entschuldigen. Aber würde das was bringen? Ich denke nicht. Ich versuchte auch immer wieder meine Besorgnisse über sie raussickern zu lassen,damit sie merkt, dass sie mir nicht egal ist. Doch anscheinend bewirkte auch dies wenig. Ich war mir nicht mal sicher, ob sie die Nachrichten überhaupt liest und nicht einfach löscht ohne sie zu öffnen.
Die letzten Tage waren unheimlich schwer für mich. Ich würde nichts sehnlichster tun, als die Zeit zurück zu drehen. Erst jetzt wo sie und Lino weg sind, merke ich erst wirklich wie verloren und leer ich ohne sie bin. Es fehlt etwas. Etwas wichtiges in meinem Herzen um es auszufüllen. Wie wichtig sie mir in meinem Leben sind.
Monis Sicht
Ich ging gerade mit Lino im Kinderwagen durch die City. Ich musste einfach mal raus. Ich wollte mit dem Kapitel Niall abschließen bzw mit dem Kapitel Beziehung mit Niall. Weil ich werde immer mit ihm in Kontakt stehen müssen, wegen Lino.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...