Chaos Einkaufsliste

6.1K 102 8
                                    

- Kapitel 17-

Chaos Einkaufsliste

Monis Sicht
Als ich aufwachte fühlte ich mich selten so gut. Total ausgeschlafen und fit. Ungewöhnlich für mich aber ich könnte mich dran gewöhnen.
Generell war ich total glücklich!

Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und schaute Niall an. Dieser schlief noch tief und fest.
Ein leises Schnarchen gab er von sich. Als ich mich dann richtig zu ihn umdrehte und sah wir er dort lag, musste ich erstmal lachen.
So hatte er echt noch nie geschlafen. Sein eines Bein hing komplett aus den Bett. Dann lag er mit seinem Gesicht seitlich auf seiner Hand und mit seinem Oberkörper auf seinem Arm.
Ich schnappte mir mein Handy und loggte mich bei Twitter ein. Ich schoss ein Foto von ihm und schrieb dazu: 'awww look what i found next to me. But i don't understand how he can sleep like this.'
Sofort kamen die ersten Reaktionen wie 'Aww so cute!!'.
Ja es war cute. Sehr sogar.
Ich stieg vorsichtig aus dem Bett.
Ich hatte nur Unterwäsche an?
Generell fiel mir gerade ein dass ich doch auf Liam eingeschlafen war. Niall hat mich bestimmt hochgetragen. So ein Schatz! Aber meine Jogginghose hätte er mir ruhig lassen können. Naja.. Ich nahm meine Klamotten mit und duschte erstmal. Ich war wirklich gut gelaunt. Man Moni was hast du genommen ?
Fröhlich vor mich hin summend ging ich runter und entdeckte Harry. ,,Guten Morgen!" ,trällerte ich ihm fröhlich entgegen.
,,Morgen. So gut gelaunt? Hab ich was verpasst?" ,grinste er und trank an seinem Tee.
,,Nö." ,setze ich mich zu ihm.
,,Was machst du da?" ,fragte ich ihn. Er starte die ganze Zeit auf ein beschriebenes Blatt.
,,Wir haben heute ein Meeting. Diese Punkte sollen heute besprochen werden."
Ich nickte entschied mich aber nicht weiter drauf zu starren. Es geht mich schließlich nichts an.
,,Was findest du cooler, ein Parfüm oder ne Schminkkollektion ?"
,,Schminkkollektion? Euer ernst? Das finde ich wirkt irgendwie doof. Ein Parfüm wäre voll cool. Aber ihr habt doch schon eins oder?"
,,Ja. Our Moment. Aber wir hätten die Möglichkeit ein zweites zu machen."
,,Ist doch super. Also wenn es auch nur halb so gut ist wie Our Moment, dann kann Simon nicht nein sagen."
,,Haha wie du meinst."
,,Sag mal, was ist mit essen?"
,,Oh ja ich hab voll Hunger. Aber der Kühlschrank ist glaube ich so gut wie leer."
,,Wie wär es mit einkaufen?"
,,Ich weis nicht ob wir das schaffen heute."
,,Okay Pass auf. Die Sachen reichen noch fürs Frühstück. Ich geh einkaufen wenn ihr beim Meeting seid. Vorausgesetzt ihr schreibt mir ne Einkaufsliste."
,,Das würdest du machen? Das wär Super! Ich geb dir auch das Geld."
,,Okay super." ,stand ich auf, holte einen Block und schrieb groß 'Einkaufsliste' drauf.
Harry fing auch sofort an diese zu füllen während ich die Sandwitchbrote toastete und den Tisch mit den wenigen Sachen die wir noch hatten deckte.

,,Morgen ihr 2." ,kam Louis total verschlafen mit shirt und weiter Boxershort. ,,Morgen Lou! Na, gut geschlafen?" ,stupste Harry ihn an. ,,Harry bitte etwas leiser."
,,Hat der nette Herr gestern wieder zu tief ins Glas geschaut was?" ,war ich auf dem Weg Louis ne Aspirin zu holen.
,,Vielleicht." ,sagte dieser.
Ich stellte ihm das Glas hin und er bedankte sich herzlich.
,,Moni geht einkaufen. Wenn du was bestimmtes haben willst, schreib es drauf." ,schob Harry ihm die Liste vor die Nase.
,,Lesbar Louis." ,wies ihn nochmal drauf hin.
,,Jaja." ,schrieb er.
,,Muss ich für Zayn auch ne Aspirin rausholen oder ist er so gut drauf wie du?" ,fragte ich Harry. ,,Aspirin." ,sagte er deutlich. War ja klar, warum frag ich überhaupt noch?!
Also machte ich auch Zayn schonmal ein Glas fertig, der wie gerufen gerade die Treppe runter kam.
Das Liam und Niall noch schlafen? ,,Danke Moni." ,sagte Zayn. ,,Keine Ursache."
Kurze Zeit später kamen auch die letzten 2 Schlafmützen runter. Niall begrüßte mich mit einem Kuss.
Wir saßen jetzt alle am Tisch und aßen als ich alle nochmal gebeten hatte über die Liste zu gucken.
Keiner hatte was hinzuzufügen also war ich davon ausgegangen ich könnte jetzt los.
,,Ich bin dann mal weg." ,sagte ich und wollte gerade aus der Tür als Niall nochmal zu mir kam.
,,Du mir ist gerade noch was eingefallen."
,,Was denn?"
Er schaute sich um, lehnte sich zu meinem Ohr und sagte: ,,Kondome." ,sagte er leicht verschüchtert.
,,Dein Ernst? Die kannst du doch selber kaufen."
,,Ach komm schon."
,,Sind die andern denn schon leer?"
,,Ja." ,nickte er als wäre es völlig normal.
,,Du hattest doch letze Woche noch so ne Packung. Wie viel sind da drin? 8,10?"
,,5"
5... Och ne, dann könnte er sogar recht haben....
Ja es waren 5 mal in den letzen 2 Wochen.
,,Muss ich wirklich? Das ist voll peinlich was ist wenn mich jemand sieht?"
,,Dich sieht keiner. Komm schon bitte."
Er kam wieder zu meinem Ohr und flüsterte verführerisch, so sollte es zumindest klingen: ,,Du darfst dir so auch welche aussuchen. Denk dran."
Ich verdrehte die Augen und versuchte ihn ernst anzusehen und mir ein Lachen zu verkneifen.
,,Wenn das so ist, also ich kann mit allem leben." ,lachte ich.
1.0 für mich Horan.
,,Komm schon. Ich habe da heute keine Zeit zu und.....und nachher.. du weist schon. Ich will das nicht. Also?"
,,Ich weis nicht."
,,In der Peterborough road ist ein Drogeriemarkt. Ziemlich abgelegen da sind nur so Geschäftsgebäude. Da sieht dich keiner okay?"
,,Na gut. Wehe doch!"
,,Du bist ein Engel." ,küsste er mich.
,,Weiß ich doch." ,drehte ich mich um und ging Richtung Underground.

*****

Ich hatte jetzt alles von der Liste. Ich glaube die Jungs haben vergessen das ich keinen Führerschein habe, denn wie soll ich bitte mit 3 Einkaufstüten zu Fuß zur Villa kommen?
Darüberhinaus hatte ich schon die Liste reduziert. Wie die 5 Chipstüten von Niall habe ich auf 3 beschränkt oder Zayns gefühlte 10 Pflegeshampoos. Wozu braucht ein Kerl bitte ein Shampoo gegen Schuppen, eins gegen Fettige Haare und eins was gut riecht. Dazu noch 3 verschiedene Spülungen. Für uns Mädels okay. Aber ein Kerl?! Zayn übertreibt. Darüberhinaus konnte ich wirklich nicht mehr tragen. Hätte ich alles gelassen wie es war hätte ich mir ein Taxi rufen können. Ich bereue es, nicht vorher nochmal über die Liste geguckt zu haben.
Somit schleppte ich mich jetzt mit Hilfe der Underground zur Peterborough road.
Dort angekommen fand ich wirklich einen Drogeriemarkt. Also ging ich rein.
Gott Moni willst du das wirklich?
Was ich nicht alles für meinen Freund tue...

Nun stand ich vor 'dem'
Regal. Völlig ratlos. Ich griff mir einfach irgendwelche und ging so schnell wie möglich zur Kasse. Damit es nicht so doof kommt kaufte ich mir noch ein paar Binden. Ich bräuchte sie sowieso in den nächsten Tagen. Eigentlich schon seit längeren glaub ich.
Kann auch sein das ich mich irre. Ich hab nicht nachgezählt.

Ich atmete erstmal tief durch als ich aus diesem Laden raus war.
Und jetzt schnell zur Villa.


****

Nach 1 Stunde war ich da. Völlig fertig. Vollkommen am schwitzen.
Wenigstens ne gute Gelegenheit den Schlüssel den mir Niall schenkte auszuprobieren.
Und....er passte. Es war ein gutes Gefühl. Allein einen Schlüssel zu der Villa meines Freundes zu haben. So geil!
Ich schleppte die Einkäufe in die Küche und räumte die Lebensmittel alle ein.
Danach legte ich jedem seine gewünschten Sachen, die nicht was zu Essen waren vor die Zimmertür. Dann schmiss ich Nialls unbedingt brauchende Kondome auf sein Bett und verstaute meine Sachen.

Es war schon halb 4 Nachmittags als ich mich ziemlich erschöpft auf das Sofa fallen ließ.
Es dauerte keine 20
Minuten da ging es wieder. Ich entschied mich zum Stall zu fahren. Also zog ich mich um. Aus Langeweile schoss ich noch ein Foto von mir und twitterte es: 'ready for horseriding. love it!' Ich muss schon sagen Reithosen sehen sexy aus.

...
Als ich da war machte ich Brana fertig und ritt mit ihr in den Wald. Die Sonnenstrahlen fielen durch die Blätter. Es war einfach wunderschön im Vogelgezwitscher langsam und gemütlich durch den Waldweg zu reiten bis hin zum Bach.
Brana trank was und fing dann an das Wasser mit ihren Hufen aufzuwühlen. Sie trat rein und machte echt alles nass. Inklusive mir. ,,Brana stop! Hör auf jetzt." ,zog ich etwas an ihren Zügeln. Doch sie machte weiter. Somit trieb ich sie aus dem Bach raus und ritt gemütlich zurück.
Nachdem ich sie noch gefüttert hatte fuhr ich mit der Underground zur Villa.
Dort angekommen ging ich erstmal duschen und legte mich hin. Keine 2 Minuten später war ich eingeschlafen.



****

Nach 2 Stunden wachte ich wieder auf. Die Jungs waren immer noch nicht wieder da.
Etwas müde stand ich auf und überlegte. Eigentlich könnte ich ihnen was kochen. Ist nur die Frage was.
Ich fuhr Nialls Laptop hoch und suchte nach einem einfachen Rezept. Ich bin nämlich nicht die beste Köchin. Desserts sind kein Problem. Aber normal kochen? Niall tut mir echt leid.
Schließlich fand ich eins was sich nicht ganz so schwer anhörte und Wozu ich auch nicht viel brauchte.
Ich schälte Kartoffeln, schnitt sie in Scheiben und tat sie in eine Auflaufform. Dann noch etwas Gewürze und Sahne drüber schob ich es in den Backofen. Hoffentlich schmeckt das.
Während der Kartoffelauflauf im Backofen war, wusch ich den Salat und machte ein Dressing.
Noch schnell Tomaten klein geschnitten und zu dem Salat getan. Fertig war auch dieser.
Der Auflauf brauchte noch 10 Minuten weshalb ich schonmal den Tisch deckte. Ich hatte ja nichts anders zu tun.

Gerade rechtzeitig ging die Haustür auf und alle 5 kamen rein.
,,Du kochst? Du bist der Wahnsinn." ,war das erste was Niall zu mir sagte bevor er mich kurz leidenschaftlich küsste.
,,Ich kann aber nichts versprechen." ,sagte ich unsicher.
,,Das schmeckt schon. Jungs! Ärsche hier her ich hab Hunger!" ,rief er durch das ganze Haus da alle hoch gegangen waren.
Ich stellte alles auf den Tisch und Niall war immer noch der einzige der saß.


Nialls Sicht
,,Kann ich schon anfangen? Bitte! Ich verhungere! " ,fragte ich sie ungeduldig da ich weiß, dass sie es hasst wenn wir nicht warten.
,,Mach was du willst." ,lächelte sie. ,,Doch so gut gelaunt? Was ist los?" ,fragte ich sie fröhlich.
Doch sie zuckte nur mit den Schultern und setzte sich neben mich. ,,Hormone was?" ,grinste ich sie an. ,,Vielleicht." ,gab sie gespielt überlegt von sich.
Ich lachte kurz widmete mich dann aber ihren wundervoll gut riechenden Auflauf.
Und so schlecht war er garnicht. Was ich ihr auch sagte.

Als wir beide schon halb fertig waren kamen auch die anderen endlich. Dafür hab ich sie zum spülen verdonnert.
Nach dem Essen ging ich hoch und zog mich um. Moni kam mit.
,,Hier deine unbedingt benötigten Gummis." ,deutete sie auf mein Bett.
,,Danke." ,ich ging hin und wollte diese weglegen, ,,du stehst also auf Erdbeere und Banane ,ja?" ,ärgerte ich sie mit Absicht.
,,Bild dir gar nichts drauf ein. Ich hab einfach reingegriffen."
,,Zumindest hast du die Größe getroffen." lachte ich.
,,Ja glaubst du ich bin blöd?" ,lachte auch sie. Kopfschüttelnd zog sie sich ein Top und eine weite Boxershort von mir an.
Ich ging zu ihr hin und umarmte sie von hinten.
,,Wir können auch jetzt schon anfangen..." ,hauchte ich ihr ins Ohr.
,,Du kannst auch an nichts anderes denken, oder? Es ist doch gerade mal 2 Tage her."
,,Na und?"
,,Gönn meinen Hormonen mal ne kleine Pause okay? Die spielen eh schon verrückt im Moment." ,lachte sie leicht.
,,Na gut." ,atmete ich tief aus und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie drehte sich in meinen Armen und küsste mich.
,,Mit Kuscheln wär ich einverstanden." ,legte sie ihre Hände in meinen Nacken.
,,Mh... Nur unter einer Bedingung:
Küssen ist erlaubt ."
,,Ich bitte drum!"
Wir beide lachten und schmissen uns mit TV aufs Bett.
Das Meeting war echt anstrengender als gedacht.
Beste Art jetzt zur Ruhe zu kommen und mal zu relaxen.


Ihre Lippen schmeckten leicht süßlich und sie roch nach ihren Shampoo. Einfach traumhaft.
Mein Herz schlug schneller als normal und mir war etwas warm als wir schon bestimmt zwei Stunde hier lagen und Zärtlichkeiten austauschten.
Als wir uns mal lösten und ich ihr tief in die wunderschönen blau funkelnden Augen schaute, lächelte sie verliebt. ,,Kraulst du mich?" ,fragte ich sie mit meinem 'Furby Blick' wie sie ihn immer nannte.
Kennt ihr das Bild wo ich einen gelben Furby in der Hand habe und ebenfalls so große Augen mache wie er? Ja genau so.
Moni liebt dieses Bild und kann diesem Blick nicht widerstehen. Auch wenn sie noch so sauer ist.

Sie nickte auf meine Frage. Ich legte meinem Kopf auf ihre Brust und hörte ihr Herz schlagen. Wow. Es ist mit Abstand das schönste Geräusch überhaupt.
Ihre Finger fuhren durch meine Haare. Ich schaute nebenbei Britains got Talent weiter.
,,Wenn ich aufhören soll musst du es sagen."
,,Nein. Hör nie wieder auf." ,lächelte ich.
Sie kicherte kurz und küsste mich dann kurz auf den Kopf.

Monis Sicht
Nach einer Weile bewegte er sich nicht mehr. Ich schaute ihn an und er hatte die Augen geschlossen. So süß wie er auf meiner Brust einschlief. Dazu lag seine eine Hand auch noch auf meinem Bauch. Trotzdem entschied ich mich nicht aufzuhören durch seine Haare zu fahren. Ich schaltete den Tv und das Nachttischlämpchen aus und legte meinen Kopf noch auf Niallers. So schlief auch ich glücklich ein.

Noch.... denn ich wusste nicht in welchem Zustand ich mich befinde und wie die nächsten Tage mein ganzes Leben verändern werden.

------------------------------------------
Übergangskapitel !! Deswegen kommt gleich noch das nächste :) xxx

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt