- Kapitel 6-
Bi*** Alarm !
- Nächster Tag -
Nialls Sicht
Moni und ich beschlossen heute zum Strand zu gehen. Es war echt heiß geworden und die Sonne brannte nur so auf meine Haut.
Hand in Hand gingen wir an der Promenade entlang. Ich mit meiner Ray Ben Sonnenbrille und einer meiner Caps.
Sie hatte ebenfalls eine Sonnenbrille auf und ihre Haare hatte ich ihr zuvor zur Seite geflochten. Sie sah einfach wunderschön aus, wir ihr Haar bronze rot im Sonnenlicht glänzt.
Ich musterte sie ab und zu von der Seite und lächelte.
Ich sah den braunen Sandstrand schon von weitem. Es war relativ leer und die Wellen waren nicht sehr hoch.
Der Sand war echt heiß und ich versuchte mir nicht die Fußsohlen zu verbrennen obwohl ich FlipFlops anhatte.
Moni stieg aus ihren FlipFlops und zog ihre Sonnenbrille aus und deckte sie etwas mit Sand zu damit sie nicht weg fliegen. Ich tat das selbe und folgte ihr ins Wasser.
Es war erfrischend kühl. Moni ging vorsichtig rein doch ich rannte einfach und machte sie somit nass.
,,Niall! Du Idiot!"
Ich grinste und machte sie nun wirklich extra nass.
,,Das kriegst du zurück!" ,lachte sie und 'warf' mir einen Schwall Wasser ins Gesicht. Ich rechte mich worauf sie mich finster anschaute. Sie ging auf mich zu, ich drehte mich um und versuchte zu entkommen, doch sie kam hinterher und hüpfte mir auf den Rücken.
Somit saß sie Huckepack auf mir und hielt mir belustigt die Augen zu.
Wir alberten noch eine ganze Zeit einfach rum und begeierten uns vor lachen. Wieder einmal musste ich feststellen wie sehr ich ihr Lachen liebe. Und noch mehr liebe ich es wenn ich der Grund bin warum sie lacht.
Nun standen wir mit dem Blick aufs Wasser Gerichten ca. Hüfthoch im Wasser.Meine Arme hatte ich von hinten um ihre Taille gelegt und mein Kopf gegen ihren gelehnt. Ihre Hände umfassten meine und unsere Finger wurden eins. Mein Herz schlug ziemlich schnell und insgeheim hoffte ich das sie es hört. Oder wenigstens spürt.
,,Niall?" ,flüsterte sie schon fast.
,,Was denn?" ,lehnte ich mich etwas weiter nach vorne und drehte meinen Kopf um sie ansehen zu können.
,,Ich liebe dich." ,sagte sie aus vollem Herzen.
Ich musste Lächeln und drückte sanft meine Lippen auf ihre Wange. Ich lehnte meine Wange dann an ihre und sagte zum Meer schauend: ,,Ich dich auch süße.
Stell dir vor, in-" ,wurde ich plötzlich von 2 sich auf mich schmeißenden Mädchen unterbrochen. Ich hätte sie umbringen können dafür, dass sie den schönen Moment kaputt gemacht haben, als ich sah dass es Grace und Nancy waren. Na super....
,,Hi Niall!"
,,Hey Nancy. Hey Grace." ,versuchte ich freundlich zu bleiben. Doch mein Arm blieb weiter um Moni. Die sollen sich bloß nichts einbilden.
Monis Sicht
Was wollen die denn hier?! Können die uns nicht einmal in Ruhe lassen?! Schon heute Morgen beim Frühstück, kamen sie wieder an und meinten sich zwischen mich und Niall zu stellen.
Mein Arm klemmte sich fast um Nialls Rücken als er sich mit ihnen unterhielt.
,,Hast du Lust mit uns Wasserball zu spielen?" ,fragten sie ihn. Hallo! Ich bin auch noch da ?!
Wage es dich Niall James Horan jetzt ja zu sagen!
,,Ehm..ja klar. Warum nicht." ,kratze er sich am Kopf und lies mich los. Zuerst traute ich meinen Augen nicht. Lässt er mich jetzt ernsthaft hier stehen!?? Doch ich täuschte mich in Niall. Natürlich nicht : er drehte sich nochmal um und wunk mich zu sich. Ich deutete zu den beiden 'Tussis' die uns gerade den Rücken zu drehten. Niall zuckte mit den Schultern und sagte: ,,Hallo mir doch egal das die nur mich gefragt haben. Glaubst du ich lass dich da stehen? Komm jetzt."
Ich musste erleichtert Lächeln und griff nach seiner Hand die er mir hinhielt. Die Blicke von Grace und Nancy hättet ihr sehen müssen! Ich musste mich echt zusammenreißen ihnen nicht mein triumphiertes Grinsen unter die Nase zu reiben.
,,Ehm..Ookaay...dann spielen wir halt zu 4." ,scannte mich Nancy skeptisch von oben bis unten ab. Ich guckte extra zur Seite um ihr 'zufällig' Nialls Markierung zu präsentieren. Grace holte den Ball, somit herrschte kurz Stille. Ich fuhr dann mit provozierendem Lächeln mit meiner Hand über Nialls Nacken und streifte die rot blau unterlaufende Stelle seines Halses. Nancy kniff die Augen etwas wütend zusammen. Wenn Blicke töten könnten.
,,So Leute." ,leitete Grace ein und warf zu Nancy. Diese zu Niall und Niall zu mir. Ich warf dann wieder hard zu Nancy zurück und bekam einen finsteren Blick den ich nur gekonnt erwiderte.
Das Spiel Gewinne ich baby. No way !
Das ging eine ganze Zeit so weiter. Die beiden, besonders Nancy, ließen Niall nicht aus den Augen. Und ich sie nicht.
,,Oh Niall. Kannst du mich auf die Schultern nehmen? Bitte."
Moment WAS ?! Hab ich mich gerade verhört oder hat Nancy ihn gerade drum gebeten sie auf die Schulter zu nehmen?!
Hat sie sie noch alle!?
,,Äh.. ja okay." ,willigte Niall plötzlich ein. Hallo! was geht hier ab! Bin ich im falschen Film !?
Die soll sich wagen ihn auch nur anzufassen!
Nialls Sicht
Erst war ich skeptisch doch sagte dann zu. Nancy schien sich zu freuen und kam dann auf meine Schultern geklettert.
Sie flüsterte mir ein paar lustige Sachen ins Ohr worauf ich lachen musste. Sie schien ja doch ganz nett zu sein.
Grace machte uns beide nass.
,,Ah Niall! tu doch was!"
Gesagt getan. Ich spritze zurück und ihre ganze Schminke zerlief.
,,hahaha Oh my god, Grace du siehst aus wie ein Waschbär!"
Auch ich musste einfach lachen.
So ging das noch eine ganze Weile weiter bis Nancy mir zu schwer wurde.
Ich lies sie runter und schaute Ausschau nach Moni, doch sie war weg.
Monis Sicht
So ein Idiot!! Merkt er denn garnicht, dass er mir weh tut!? Merkt er nicht dass die beiden, besonders diese Nancy sich an ihn ranmachen wollen? Uns auseinander bringen?!
Ist er wirklich so blind, ja?!
Ich war enttäuscht. Wirklich enttäuscht. Anfangs hatte ich ja noch Hoffnung aber er hat ja nicht mal mitbekommen das ich gegangen war.
Sowas nennt man also 'Freund'.
Toller Freund. Echt! (man bemerke die Ironie)
Gott was regt er mich auf! Warum hat er es nicht einfach abgelehnt? Wir hätten gehen können und die beiden hätten uns nicht länger gestört. Aber NEEIINN...
Mr Horan will ja nur nett sein.
Ist ja schön und gut aber doch nicht zu den Bitches!
,,Hey Moni, warum allein?" ,ertönte plötzlich die Stimme meiner Schwester als ich auf dem Weg zum Appartment war.
,,Lass mich einfach in Ruhe Elena." ,gab ich nur knapp zurück. ,,Alles okay? Sag mal weinst du?"
Moment wie bitte? Ich tastete meine Wangen panisch ab doch die waren trocken. Okay meine Augen waren feucht... Mist !
Ich sagte nichts dazu sondern ging einfach mit gesenkten Kopf weiter. ,,Hey warte doch. Was ist passiert?" ,stellte sie sich vor mich. Sollte ich es ihr erzählen?
,,Sag schon. Ist es wegen Niall? Habt ihr euch gestritten?"
,,Noch nicht aber wenn das so weiter geht wird einer von uns früher abfliegen das versichere ich dir."
Sie schaut mich verwirrt und gleichzeitig erschrocken an.
,,Du hast also nicht mit deinen beiden Mitläuferinnen geredet was?" ,klärte ich sie auf. Sofort wandelte sich ihr Blick in Schuld um. ,,Es tut mir leid."
,,Ja ist ja schön aber das ändert auch nichts. Weist du sonst hast du sooo ne Riesen Klappe, ja. Und wenn ich einmal was von dir verlange wozu du den Mund aufmachen musst, ziehst du den Schwanz ein ?! Echt Super Elena. Danke."
Das was das letzte was ich zu ihr sagte bevor ich mit Tränen in den Augen an ihr vorbei in die Suit sprintete.
Ich lies mich erschöpft auf das Bett fallen und starrte auf unsere, mittlerweile, leeren Koffer.
Warum muss das alles so enden? Was habe ich falsch gemacht? Genüge ich ihm etwa nicht mehr? Bin ich ihm zu langweilig ? ja?
Na klasse.... Wahrscheinlich schwimmt er gerade mit ihr im Meer und die beiden tun sonst was. Gott, bei dem Gedanken kam mir mein Frühstück schon wieder hoch. Wenn ich dieses Weib in die Finger kriege, kann sie sich auf was gefasst machen! Niemand, niemand macht sich an MEINEN Freund ran!
Das Nancy sich so extrem auf Niall schmeißt ist eine Sache. Dass er aber nichts dagegen unternimmt ist eine andere. Und zwar genau die, die mich am meisten enttäuscht und verletzt.
Warum wehrt er sich nicht? Findet er es wirklich so geil von ihr angefasst und beglotzt zu werden? Anscheinend schon....
Ich wurde durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen. Ich schreckte hoch und bemerkte dass ich angefangen hatte zu weinen. Na Super. Nicht das auch noch!
Ich hatte keine Lust auf irgendjemanden also ignorierte ich es. Doch es hörte nicht auf und nervte nach einer Zeit nur noch. Egal wer da draußen steht, hartnäckig ist er!
Bitte lass es nicht Niall sein! Denn der ist gerade der letze den ich sehen will.
Ich schlenderte zur Tür und wischte mir noch schnell die Tränen weg.
Als ich dann aber auf machte stand dort niemand. Ich schaute nochmal durch den Gang doch der war leer. Verwirrt wollte ich die Tür wieder schließen als ich einen Zettel dort liegen sah.
Ich hob ihn auf. Auf ihm stand in geschwungener Schrift:
Nialls Knutschfleck von dir auf seinem Hals wird nicht der einzige für heute bleiben.
Du wirst noch dein blaues Wunder erleben. Ich schwöre dir er wird mir verfallen. Das wird das letze mal sein dass du seine Lippen berührt hast.
- N*
Sollte das eine Drohung sein? Die will mich doch verarschen! Was meint sie damit dass es nicht der einzige Knutschfleck für heute bleiben wird ? Hat sie...
Oh nein! Ganz bestimmt nicht! Das würde Niall niemals zulassen!
Beruhig dich Moni sie will dich nur eifersüchtig machen.
Was ihr leider Gottes mehr als gelungen ist !
Ich schloss die Tür wieder und fing sofort wieder an zu heulen.
Ich weis ich bin eine Heulsuse, aber ich war so durcheinander, dass es einfach raus musste. Ich hatte keine Ahnung was ich noch denken fühlen oder tuen sollte.
Plötzlich klopfte es wieder. Genervt rollte ich mit den Augen und riss die Tür auf. Diese hässliche Schl****!
,,Was willst du ?!!"
Schrie ich sofort, doch verstummte augenblicklich als ich die Person vor der Tür sah.
,,E-es tut mir leid."
---------------------------------------------
Na was glaubt ihr, wer ist hinter der Tür ?! ;D
Niall? Nancy? Oder doch jemand ganz anderes?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...