- Kapitel 14-
Zwischen den Fronten
Nialls Sicht
Ich stand gerade unter der Dusche. Moni hatte schon geduscht und macht uns beiden gerade was zum Frühstück. Da wir gestern ziemlich kaputt waren haben wir bis halb 11 geschlafen. Ich hatte sie dann geweckt.
Ich bund mir ein Handtuch um und sprühte mir Deo unter die Arme.
Meine Haare noch schnell hochgestylt und ne Boxershort übergezogen sprintete ich ins Zimmer und zog eine Jeans, ein weißes T-shirt und ein blaues offenes Hemd an.
Moni kam hoch. Ich sah ihr die Nervosität an.
,,Kann ich so bleiben? Oder ist das nicht zu overdressed ?"
,,Du siehst toll aus, süße." ,gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.
Sie wurde leicht rot und sagte: ,,Du auch."
Ich hatte das nicht einfach so gesagt. Sie sah wirklich toll aus.
Enge helle Röhrenjeans, schwarzes lockeres t-shirt was nur eine Schulter bedeckte. Dieses in die Hose gesteckt und dazu einen Gürtel passend zu den 3unterschiedlich langen Ketten. Meine musste sie leider ablegen...
Trotzdem sah sie toll aus. Dazu wollte sie noch die schwarzen High Heels mit Nieten anziehen.
Es sah einfach gut aus!
,,Ist das Essen fertig ?" ,fragte ich.
,,Jaja."
,,Okay komm." ,nahm ich ihre Hand und wir gingen in die Küche und aßen was.
Moni wackelte permanent mit ihrem rechten Bein.
,,Süße bitte! Hör auf damit das macht mich voll nervös."
,,Sorry." ,sagte sie schuldbewusst und hörte auf.
,,Ich weis das du Angst hast. Hey wir schaffen das okay?" ,nahm ich ihre Hand.
Sie lächelte dankbar, drückte kurz zu und nickte.
,,Du siehst toll aus. Denen werden die Augen ausfallen."
,,Schleimer." ,lachte sie. Ich versuchte sie wirklich zum allen zu bringen. Aus eigener Erfahrung weis ich es lindert die Nervosität.
Plötzlich klingelte es. Wir standen auf, schnappten uns die nötigen Sachen und stiegen in den Van.
Die ganze Zeit über hielt ich ihre Hand.
,,Okay Pass auf. Du antwortest auf keine Fragen, wie ob du schwanger bist, über deine Familie oder über unser Sexleben okay?" ,flüsterte ich ihr und Ohr.
Sie nickte nur und biss sich unbewusst auf die Unterlippe.
Ich drehte ihren Kopf an ihrem Kinn mit meiner Hand zu mir und schüttelte mit dem Kopf während ich mit meinem Daumen über ihre Unterlippe strich.
,,Die brauchen wir noch." ,flüsterte ich leise damit es der Fahrer nicht hört und grinste. Sie ebenfalls und ich schloss die Lücke zwischen unseren Lippen.
*****
Moni wurde gerade noch geschminkt und abgepudert. Ich war schon fertig und wurde eingewiesen. Moni und ich sollen Hand in Hand rein kommen und uns auf die zwei Drehstühle setzen. Soweit nicht schwer.
Ich stand also hinter der Kamera in dem Fernsehstudio. Starrend auf die Leute die dort saßen. Wartend auf meine Freundin.
Plötzlich spürte ich eine Hand die nach meiner griff und fest drückte. Sie war echt nervös was sie mir auch durch ein gequältes Lächeln zeigte. Ihre Lippen waren leicht dunkelrot. Lange Wimpern und ein Kajalstrich betonten ihre wunderschönen Augen. Leichte Locken mit einem Glätteisen machten alles perfekt.
Monis Sicht
Er knabberte ab und zu an seinen Nägeln. Auch wenn er es nicht sagte, er war nervös!
Ich hatte so Angst das ich falsch antworte oder Fragen kommen die ich nicht beantworten will.
Der Gedanke das das alles noch live war machte es nicht besser.
,,Niall, Moni in 60 sekunden." ,kam eine Frau zu uns und war danach auch wieder weg.
Wir hörten dem Moderator zu...
,,Ihr habt über Twitter entschieden. Und hier ist euer Traumpärchen.
Der süße Ire aus der Boyband One Direction und seine Freundin aus Deutschland.
Hier sind Niall Horan und seine bessere Hälfte Moni."
Unser Stichwort. Noch einmal tief durch geatmet, gingen wir zu dem Moderator. Es klatschten alle und wir setzen uns. Ich schlug meine Beine übereinander und spielte mit meinen langen dunkelroten Nägeln.
,,Noch nervös oder ist es bereits normal?" ,fragte der Moderator locker. Wir beide sagten gleichzeitig etwas lachend: ,,nervös."
,,Ach das braucht ihr nicht. Es sind nur kleine Fragen. Wir können auch direkt anfangen wenn ihr wollt."
Wir nickten.
,,Okay also erstmal so ein paar allgemeine Fragen. Ich bin mir sicher deine Fans, Niall, würden gerne wissen wie eine Beziehung mit dir so verläuft sagen wir mal."
,,Nur zu." ,deutete Niall ihm anzufangen.
,,Okay. Wie ist es mit einem Weltstar zusammen zu sein?"
Die Frage ging an mich.
Ich sah das Niall mich anschaute.
Ich versuchte nicht zu stottern und mein Englisch unter Kontrolle zu kriegen.
,,Es ist nicht so einfach wie manche denken.
Er hat wirklich wenig Zeit und wir sehen uns meistens nur wenn ich Ferien habe. Also so um die 4 mal im Jahr für ca. 3 Wochen.
Anfangs war es schwer. Klar, er ist weit weg. Man kann ihn nicht immer bei sich haben wenn man ihn braucht."
Ich atmete tief durch als ich den letzen Satz fertig gebracht hatte.
Niall hatte mich die ganze Zeit angeschaut. Bis sein Blick dann traurig zu Boden ging. Obwohl er sich nichts anmerken lies, merkte ICH das er nicht glücklich darüber war. Darüber nie da sein zu können.
,,Du hast jetzt nur den Aspekt mit der Zeit angesprochen. Was ist denn mit der Öffentlichkeit ? Soweit mir bekannt ist bist du eine normale Schülerin aus Deutschland, richtig?"
,,Richtig." ,nickte ich und hörte weiter aufmerksam zu.
,,Wie ist es dann... quasie von 0 auf 100 in der Öffentlichkeit zu stehen? Und was tut am meisten weh?"
Ich räusperte mich und begann zu reden: ,, Zu Beginn war es wirklich ungewohnt. Natürlich wusste ich worauf ich mich einlasse. Aber es war nunmal nicht zu vermeiden.
Ich stehe weiterhin nicht gerne im Mittelpunkt und meide soweit es geht Paparazzi oder Reporter, aber das ist es mir Wert.
Trotzdem ist es echt krass wie sehr man auf Sachen achtet die vorher einem egal waren. Zum Beispiel wenn ich shoppen gehe oder einfach zur Schule. Ich überlege viel länger was ich anziehe. Ich mache mir Gedanken darüber was andere Leute über mich denken obwohl es mir vorher total egal war. *durchatmen*
Am meisten tut es weh nie genau zu wissen wo er gerade ist. Oder wie es ihm geht..."
,,Wow. Nich schlecht. Was sagst du dazu Niall?"
,,Haha was soll ich denn dazu sagen ? Also...ehm.... Wie sie schon gesagt hat. Ich hatte Anfangs echt schiss wie die Fans reagieren. Wo es shipper gibt gibt es auch hater. Und das wollte ich ihr eigentlich nicht antun. Es ging aber nicht anders. Auch wenn sie manchmal zurecht verzweifelt, finde ich steckt sie es ganz gut weg. Uns bleibt nichts anderes übrig als die Hate Nachrichten zu ignorieren. That's it."
Ich höre nur zu und nickte ab und zu.
,,Okay das klingt ja schonmal ganz gut. Aber wie ist es solche Hass-Nachrichten zu lesen?"
Ich schaute nervös zu Niall doch er deutete mir ich solle antworten. ,,Manchmal denke ich mir einfach meinen Teil aber ab und zu trifft es einen wirklich tief und es tut weh, ja. Ich denke es gibt kein Mädchen an dessen Selbstbewusstsein es nicht ankratzen würde."
Der Moderator nickte...
,,Ich habe hier ein paar Fragen von unseren Zuschauern.
Moni, wie nennt dich Niall normalerweise und was war das komischste wie er dich mal genannt hatte?"
Ich musste erstmal lachen.
,,Hahaha normalerweise nennt er mich Princess, süße oder einfach Moni. Aber das mit Abstand komischste was er mal gesagt hatte war Bärchen."
Es lachten erst alle bevor ich weiter redete.
,,Ich war sauer auf ihn und wollte einfach in Ruhe gelassen werden. Und dann kam halt dieser Kosename."
Niall grinste sich heimlich einen und wurde leicht rot.
,,So so Bärchen also. Tja Niall was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
Er lachte sagte aber dann: ,,Ich enthalte mich."
,,Okay auch gut." ,lachte auch der Moderator.
,,Die nächste Frage. Wann hattet ihr das letze mal Sex?"
Oh oh. Eine 'Tabu-Frage' wie Niall sie nannte. Doch Niall rettete es indem er auf 'Einfach ne dumme lustige Antwort geben und die Frage ist vergessen' umschaltete.
,,Ehm..." ,schaute er auf die Uhr, ,,vor genau... 10 Minuten." ,sagte er völlig ernst. Ich musste mich beherrschen nicht laut los zu prusten.
,,Das war ja direkt vor der Show!" ,lachte der Moderator geschockt.
,,Exactly." ,leckte sich Niall über seine Zähne.
Ich hätte mich wegschmeißen können. Natürlich war jedem klar das das ein Witz war.
,,Soweit so gut. Die letze Frage kommt von Rose. Die wahrscheinlich größte Frage die sich alle Fans da draußen stellen. Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut küsst Niall?"
,,11" ,sagte ich ganz trocken worauf Niall einmal in die Hände klatschte, die Hand zur Faust ballte und ein stolzes: ,,Yes!" ,rausbrachte.
Wieder lachte jeder. Langsam wurde die Stimmung besser und lockerer. Ich war nicht mehr ganz so nervös.
,,Okay. Kommen wir zu einem Spiel. Hier habt ihr beide Tafeln worauf ihr schreiben könnt. Ich stelle euch eine Aufgabe worauf ihr einen Begriff als Antwort auf die Tafel schreiben müsst. Wenn eure Antworten übereinstimmen bekommt ihr einen Punkt. Alles klar?" Wir stimmten zu und es fing an.
,,Ein Wort was eine Eigenschaft Nialls Charakters umschreibt."
Ich wusste sofort was ich drauf schrieb.
Niall fragte ob er auch was schreiben soll. Natürlich sollte er!
,,Wenn du schlau bist schreibst du das drauf was Moni schreibt." ,sagte der Moderator.
,,Du weist es Niall." ,sagte ich sicher und schloss den Stift.
Niall überlegte schrieb dann aber auch. Das lustige dabei: Niall verwischte den Stift während er schrieb, da er ja Linkshänder ist. Er verkrampfte sich total und schaffte es dann doch mit links zu schreiben ohne die Schrift zu verwischen.
,,Okay. Dann zeigt mal her."
Ich schaute auf Nialls Tafel. Dort stand: mitfühlend
,,Stur?" ,fragte er mich etwas geschockt.
,,Du bist stur." ,rechtfertigte ich mich.
,,Bin ich garnicht."
Ich lachte. ,,Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann hast du verloren. Und diskutieren tut er auch nicht gerne." ,erklärte ich an den Moderator gewannt.
Worauf dieser lachte.
Es war schon ganz lustig.
,,Machen wir weiter. Welche Schuhgröße hat Moni?"
Ich schrieb meine Schuhgröße auf. Niall war auch fertig. Und unsere Antworten stimmten über ein. 40/41 .
Das ging noch 3 Fragen/Aufgaben so weiter bis das nächste Spiel begann:
,,Ihr beide müsst diesen Smart in die Parklücke dort kriegen. Der Fahrer kriegt die Augen verbunden und der andere sagt wohin derjenige fahren muss."
Super dacht ich mir, da Niall fährt. Doch ich hatte die Rechnung ohne BBC gemacht.
,,Da es natürlich zu einfach wäre wenn Niall fährt da er ja den Führerschein hat wirst du, Moni, fahren. "
Ich schaute Niall mit großen Augen an.
,,Ich habe garkeinen Führerschein! "
,,Deswegen ja." ,lachte der Moderator.
Oh mein Gott das wird was. Wir gingen also zu dem Smart.
Ich zog mir noch die Schuhe aus worauf alle anspielende Pfiffe machten. Warum auch immer. Zum Glück waren meine Fußnägel lackiert.
Die Einparkaktion war ne Katastrophe aber lustig.
Niall und ich saßen wieder und das nächste Spiel hieß 'true or bluff'
Auch dies war ganz lustig. Alles in allem war es nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte.
Wir beide wurden gerade wieder zur Villa gebracht und wir unterhielten uns über die Show.
Ich hatte meine High Heels ausgezogen und meine Beine über Nialls Schoß gelegt. Seine Hände ruhten auf ihnen.
,,Ich sah bestimmt voll schrecklich aus." ,sagte ich vor mich hin aus dem Fenster schauend.
,,Ach Blödsinn! Du bist voll hübsch."
Ich schaute Niall an und lächelte verlegen. ,,Glaubst du Simon ist zufrieden?" ,fragte ich ihn.
Er nickte und fügte noch hinzu: ,,Klar, wenn man krampfhaft danach sucht findet man immer irgendwas was man kritisieren kann. Aber es hätte durchaus schlimmer ausgehen können. Ich fand's sogar ganz lustig."
,,Ich auch. Aber nochmal würde ich das nicht machen wollen."
,,Musst du nicht." ,lächelte und strich mit seiner Hand über meinen Oberschenkel.
An der Villa angekommen beschlossen wir hinten über den Garten zu gehen.
Doch als ich über die Terassentür in die Villa schaute, blieb ich abprubt stehen. Ich tippte Niall an und deutete auf das Bild was sich mir gerade gab. Auch Niall war sprachlos.
In mir stieg die Wut auf. Wut und Enttäuschung.
Meine Schwester lag mit dem Rücken auf dem Laminat. Auf ihr, Herr Styles persönlich. Als wenn das nicht schon genug wäre, steckte er ihr gerade seine Zunge in den Hals und zog ihr ihr Top aus. Sie tat das selbe bei ihm. Ich dachte ich seh nicht richtig als er anfing das gut gefüllte Dekollté meiner Schwester mit seinen Lippen zu erkunden.
Ich war wie gelähmt.
Als ich aus meiner Trance rauskam schnappte ich nach Nialls Hand und zog die Terassentür auf. Wutendbrannt steuerte ich auf die beiden zu die uns bereits bemerkt haben. Harry sprang fast von meiner Schwester. Elena zog sich schnell ihr Top wieder an und stand ebenfalls wieder auf.
,,Was fällt dir eigentlich ein??!!!" ,schaute ich Harry an.
Da er nichts sagte, redete oder besser schrie ich ihn weiter an.
,,Ich habe gedacht wir hätten das geklärt ?! Man sie ist 14!!!
Das ist einfach nur widerlich! Du hast verdammt nochmal deine Finger und besonders deine Zunge von ihr zu lassen!"
,,Moni reg dich ab." ,setze sich Elena für Harry ein.
,,Nein tu ich nicht. Du Fräulein, hörst mit jetzt genau zu! Ich dachte du hättest es verstanden ?! Wie blöd muss man eigentlich sein?! Willst du so wie sie enden? Willst du das?!"
Bei dem Gedanken an Elli wurden meine Augen feucht.
,,Willst du ihr das Herz brechen?!" ,wendete ich mich wieder an Harry.
,,Macht es so Spaß mit den Gefühlen anderer hilfloser Mädchen zu spielen ?!"
,,Sie hat doch nicht mal Gefühle für mich!" ,kam endlich auch mal ein Satz von Harry.
,,Woher willst du das wissen?!"
Sein Blick schwank zu Elena die ihn völlig hilflos anstarrte. Und es war zu spät. Sie war bereits in ihn verliebt...
Harry schien das auch zu bemerken. Elena schaute ihn entschuldigt an und rannte weg als sich ihre Augen mit Tränen füllten.
,,Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal was du mit 'deinen' Girls machst, okay? Aber bei meiner Familie hört der Spaß auf! Warum tust du das?! Warum verdammt? Ist es so befriedigend die Mädchen so zerstört zu sehen? Erst verdrehest du ihnen den Kopf und dann reist du ihnen das Herz in 1000 Teile!"
,,Man Niall jetzt sag doch auch mal was." ,holte Harry Niall ins Boot.
Und er stieg auch noch drauf ein:
,,Moni komm beruhig dich." ,hielt er meine Arme fest.
,,Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken oder was?" ,schaute ich ihn etwas geschockt an.
,,Nein aber du musst das jetzt nicht alles dramatisieren."
,,Dramatisieren?!"
,,Niall hat Recht." ,verschränkte Harry seine Arme. War ja klar.
,,Was würdest du denn machen wenn sich Niall an Gemma vergreift?!!"
,,Lass Gemma da raus okay!? Das ist was völlig anderes!"
Ach jetz wo es plötzlich um SEINE Schwester geht, wird er aggressiv oder was.
,,Stimmt. Du hast Recht, es ist was völlig anderes. Nialls Ex-Freundin wollte sich nicht umbringen und er fickt nicht jede Woche ne andere! Das ist der einzige Unterschied!"
Ich spürte Nialls entsetzen Blick. ,,Ich schwöre dir. Wenn das alles so wie bei Elli endet, werde ich dir nicht verzeihen! Ich kenne meine Schwester. Und ich sage dir wenn sie auch nur einmal daran denkt der Tod wäre die einzige Lösung.....
,,Was willst du dann machen?"
,,Ich gehe zur Presse."
,,Das kannst du nicht machen!"
,,Es ist mir Scheiß egal, ob dein Image dadurch kaputt geht. Obwohl du eh als der 'ich fick mich durch die Welt Boyband star' giltst. Soll doch die ganze Welt wissen was für ne Scheiße du hier abziehst! Vielleicht merkst du dann endlich wie armselig und verletzend das ist verdammt!
Bis jetzt hab ich mich immer zurück gehalten weil ich weis das du Nialls bester Kumpel bist. Aber es geht nicht mehr. Du bist echt das letzte!!"
Ich rannte hoch und lies mich völlig überfordert auf das Bett nieder. Meine Tränen flossen.
Ich war so wütend, enttäuscht, und völlig verwirrt. Komplettes Gefühlschaos. Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war. Ich hatte einfach den Drang zu heulen...
Nialls Sicht
Moni rannte hoch. Das war mal ne Predigt! Doch eine Sache verstand ich nicht.
,,Was meinte sie damit das sich deine Ex-Freundin umbringen wollte?" ,fragte ich Harry der sich etwas verzweifelt auf das Sofa gesetzt hatte. Die Hände in seinen Locken vergraben.
,,Elli...sie.."
,,Ist das dein Ernst?" ,war ich geschockt.
Er nickte. Oh man... jetzt versteh ich Moni auch.
,,Harry...warum...warum machst du das?" ,fragte ich ihn ruhig.
,,Ich weis es nicht." ,klang er ziemlich verzweifelt.
,,Es ist so ein verlangen. Ich weis das ich jede haben kann und dann kann ich nicht anders als sie solange um den Finger zu wickeln, bis-"
,,Bis du sie flachlegst." ,beendete ich enttäuscht Harrys Satz.
Er nickte
,,Harry ich glaube du hast ein Problem." ,sagte ich ernst.
,,Ich weis." ,flüsterte er fast.
,,Wann warst du das letze mal so richtig verliebt?" ,fragte ich ihn.
,,In wie fern?"
,,So richtig halt. Du kannst an nichts anders denken als den anderen. Wie es ihr wohl gerade geht, was sie macht, ob sie auch an dich denkt. Du musst Lächeln wenn du nur ihre Stimme hörst. Du vermisst sie schrecklich wenn sie nur ein paar Minuten nicht bei dir ist. Dir wird kalt und du fühlst dich unvollständig. Doch das wahrscheinlich wichtigste ist, du denkst über eine gemeinsame Zukunft mit ihr nach. Mit ihr zusammen, alt, in dem Schaukelstuhl sitzen und euren Enkelkindern beim spielen zu sehen....
Warst du jemals so richtig verliebt?"
Er schüttelte schwer atmend mit dem Kopf.
,,Ich will das nicht."
,,Was?"
,,Mich ernsthaft verlieben."
Mein Herz setze kurz aus. Das hatte ich jetzt nicht erwartet.
,,Wieso ?"
,,Ich.... meine Eltern.... sie waren so glücklich. Und dann.....dann fingen sie sich an zu streiten. Immer und immer wieder. Und Gemma und ich....wir standen daneben und konnten nichts tun. Wir mussten mit zugucken wie sie sich anschreien..."
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Er hatte mir noch nie so wirklich von der Trennung seiner Eltern erzählt. Es scheint ihn ja mehr zu treffen als er zulassen will.
,,Ich will nicht das mir das selbe passiert. Ich will mich nicht verlieben.
Meine Mum hat wochenlang nur geheult. Es tat so weh.
Liebe tut weh. Ich will das nicht...."
Er tat mir richtig leid.
,,Harry hör zu.",legte ich eine Hand auf seine Schulter, ,,Ich kann dich verstehen. Wirklich. Aber Liebe hat so schöne Seiten. Glaub mir. Irgendwann wird sie kommen. Vom Schicksal geschickt. Nur für dich. Du darfst nur nicht krampfhaft danach suchen. Liebe tut weh, ja. Aber nur so viel wie du es zulässt. Das heißt nicht das du dich nicht verlieben sollst. Im Gegenteil. Du liebtest Elli doch oder?"
Er nickte.
,,Denk an die schönen Sachen. Sie war halt einfach nicht die richtige. Das passiert. Sicher, hättest du sie nicht so oft betrogen, wäre das anders ausgegangen. Aber Moni hat recht. Das geht so nicht Harry."
Wieder nickte er. Wenigstens ein bisschen Einsicht . Ich klopfte ihm auf die Schulter und machte mich auf den Weg zu Moni.
Ich klopfte und trat ein. Sie saß auf dem Bett und versuchte ihre Tränen zu stoppen. Es tat so weh sie so verzweifelt zu sehen. Ich setze mich einfach zu ihr und drückte sie fest. Zögernd erwiderte sie meine Geste.
,,Warum fällst du mir in den Rücken?" ,flüsterte sie fast.
Ich seufzte. ,,Er ist mein bester Freund."
,,Ich weis...." ,kämpfte sie mit sich selber.
,,Weist du wo Elena ist ?" ,fragte sie mich.
,,Keine Ahnung."
Sie nickte.
,,Warum hast du mir das mit Elli nicht erzählt ?" ,fragte ich sie vorsichtig. Es sollte auf keinen Fall ein Vorwurf sein.
,,Ich- ich spreche ungern drüber. Außerdem hatte ich Angst es könnte was zwischen Harry und dir ändern. Ich wollte dich da komplett raushalten."
Ich strich ihr über den Rücken und küsste kurz ihre Wange. Das sie sich so Gedanken um
das Verhältnis zwischen Harry und mir macht...
,,Tut mir übrigens leid, dass du vorhin zwischen uns standest. Ich weiß das Freundschaft vorgeht.."
,,Das stimmt so nicht. Du hattest ja Recht aber wäre ich Harry dermaßen in den Rücken gefallen, wäre das echt blöd ausgegangen. Außerdem hat ihn deine Predigt echt getroffen."
,,Richtig so..." ,starrte sie auf ihre Fingernägel.
Plötzlich klopfte es.
Wir beide schauten zur Tür und Harry kam rein.
,,Verschwinde." ,sagte Moni und rutschte näher an mich ran.
,,Moni lass ihn bitte reden." ,bettete ich sie worauf ich einen 'nicht dein Ernst jetzt' Blick von ihr bekam. Doch dank meinem 'Vertrau mir lächeln' ,ließ sie ihn sprechen.
,,Es tut mir leid. Du hast Recht. Ich habe mich scheiße verhalten. Ich werde Elena nicht mehr anfassen. Ich schwöre dir ich ändere mich."
,,So wie damals?"
Harry Blick senkte sich.
,,Nein. Wirklich! Niall hat mir gerade die Augen geöffnet. Es tut mir leid. Ich war so ein Idiot."
Moni schaute mich überrascht an und lächelte dann dankbar.
,,Okay Harry. Ich gib dir noch eine Chance.. Aber ich bin nicht diejenige bei der du dich entschuldigen solltest."
Harry nickte da er verstand wen Moni meinte. Dann verschwand er um genau das zu tun.
,,Eins verstehe ich immer noch nicht. Wo ist der Harry von vor 3-4 Jahren geblieben? Ich vermisse ihn...."
,,Das ist der Rum, die ganze Öffentlichkeit. Harry ist jemand der leicht droht abzuheben."
,,Aber warum kein anderer von euch?"
,,Wegen euch. Unseren Freundinnen. Besonders du bringst mich oft zurück auf den Boden."
Sie lächelte und wurde leicht rot. Ich bekam dann noch einen kleinen Kuss auf die Wange bevor sie sich fest an mich kuschelte.
,,Filme-Pizza-Kuschel Abend?" ,fragte sie während sie mit meinen Fingern spielte.
,,Bin dabei." ,klammerte ich meine Arme fester um ihren Körper und vergrub meine Nase in ihren Haaren. Sie rochen so unheimlich gut!
---------------------------------------------
Bevor ihr was sagt, die Angaben über Harrys Eltern sind frei erfunden! Keine Ahnung ob es so war ich will es auch nicht wissen.....
Was sagt ihr ? Glaubt ihr Harry hält sein Versprechen ?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...