Spontanurlaub

4.4K 124 23
                                    

- Kapitel 98 -

Spontanurlaub

Nialls Sicht

,,Niall geh du."

,,Nein du."

,,Bitte Niall."

,,Na gut."

Nach der kleinen Diskussion mit meiner wundervollen Freundin, stand ich auf und ging rüber in Linos Zimmer, wo er weinend im Bett lag. Es war bestimmt erst fünf Uhr nachts und das war schon das dritte mal heute. Ich nahm ihn auf meinen Arm. ,,Ssssshhh großer ganz ruhig. Schlaf wieder." ,flüsterte ich ihm zu und wippte ihn etwas. In der Hoffnung er beruhigt sich. Doch Fehlanzeige. ,,Hey baby.... ssshhh es ist mitten in der Nacht. Bitte..." ,streichelte ich seinen Rücken. Sein Geschrei bohrte sich in meine Ohren und ich bekam leichte Kopfschmerzen. Es tat mir im Herzen weh ihn so weinen zu sehen. Wenn er doch nur reden könnte.  Ich entschied mich dazu ihm die Windel zu wechsel. Vielleicht war es ja das, was ihn störte. Doch er weinte ununterbrochen weiter. Ich streichelte ihm über die Wange und als er seinen Kopf plötzlich drehte, fing er an an meinem Finger zu lutschen und saugte kurz dran. Doch nur kurz,  dann schrie er wieder. Ich dachte nach. Ich ging in unser Schlafzimmer wo Moni wach lag. ,,Was ist los?" ,fragte sie. Ich ging zu ihr und setze mich. ,,Darfst du ihn auch nachts stillen?" ,,Theoretisch ja. Wenn er Hunger hat." ,,Okay würdest du es machen?  Er hat an meinem Finger gesaugt. " ,,J-ja kann ich." ,setzte sie sich weiter auf und nahm mir Lino ab. Ich half ihr ihr shirt hochzuraffen und sie hielt Lino ihre Brust hin. Er merkte es und fing an wie vorher an meinem Finger zu saugen. Nur anders als vorher behielt er es bei. ,,Endlich Ruhe. " ,lächelte ich und lehnte mich an die Wand. Moni lächelte ebenfals, als sie den Kleinen an sah. Er legte seine Hand auf ihre Haut. Einfach zu süß.  Plötzlich kniff er sie was sie etwas aufschreien ließ: ,,Au! Ah Lino bitte deine Fingernägel tun weh." ,nahm sie seine Hand und löste sie von ihrer Brust. ,,Geht's? ",lachte ich etwas. ,,Ja geht schon. Das tut echt weh!" ,,Glaub ich dir." Ich versuchte zwar nicht die ganze Zeit hinzustarren, aber bei dem niedlichen Anblick ging es kaum anders. Ich fand es einfach unhöflich meiner Freundin dauernd auf ihre Brust zu starren. ,,Das freut dich was." ,grinste sie Lino an. Ich grinste ebenfalls. Dieses Bild ist einfach zuckersüß. ,,Er hört langsam auf." ,sagte sie und strich ihm über das Köpfchen. Ich schaute die beiden an und legte meinen Arm um sie. Sanft lies ich meine Finger durch ihre Haare fahren. ,,Anstatt das er den Kopf wegdreht, hört er einfach auf." ,lachte sie etwas und zog sich wieder normal an. Sie gab mir Lino und ich legte den kleinen schläfrigen Wurm auf meine Brust.

Moni legte sich wieder hin und kuschelte sich an mich und legte ihren Kopf auf meinem ausgebreitetem Arm. Lino wurde immer schläfriger und ich fing an seine lieblingsmelodie 'Twinkle Twinkle little Star' zu summen. So lange bis er auf meiner Brust eingeschlafen war.

*****

Moni und ich lagen zusammengekuschelt auf dem Sofa. Lino lag im Bett und schlief seit zehn Minuten. Wir waren beide sehr müde. Demendsprechend leise waren wir. Und ich hätte schwören können sie ist kurz davor hinter mir einzuschlafen. Ich lag vor ihr, ihr Arm lag über mir und ich hielt ihre Hände. Auch ich schlief fast ein.

Aber auch nur bis ich Lino hörte. Vorichtig löste ich mich aus ihren Armen und ging hoch.

Monis Sicht

Als ich wach wurde kam Niall gerade die Treppe mit Lino runter. Etwas müde strekte ich mich aus und lächelte die beiden an. ,,Guck mal. Mummy ist auch wach." ,grinste Niall ihn an und zwinkerte mir zu. Ja Mummy. Dieses  Wort löst immer irgendwas in mir aus. Es klingt so erwachsen. ,,Niall hast du auch hunger?" ,fragte ich ihn und ging in die Küche. ,,Ja, haben wir nicht noch Ravioli oder so?" ,,Ja soll ich die warm machen?" Er nickte und ich fing an.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt