Tut mir leid das es so lange dauert.Mein Leben ist nur gerade ein kleines Chaos. Ich bemüh mich trotzdem und hoffe ihr habt Freude ♡
------------------------------------------------------------------------------
Ein Essen mit Folgen
- 2 Tage später -
Monis Sicht
Niall und ich hatten die letzten Tage geschrieben und ich merkte wie gut es mir tat. Ja ich fing wieder an ihm zu vertrauen. Allein Linos Strahlen wenn er bei ihm ist.
Gestern hatte mir Niall dann einen Strauß roter Rosen geschickt mit einer Karte wo drin stand:
' Du und ich morgen um 20:00 Uhr im Restaurant La Luna? Ich lad dich ein.
Love Niall .xx '
Als ich sie las lächelte ich sofort, weswegen ich zusagte. Es fing langsam an sich wieder richtig anzüfhlen. Richtig, mit Niall zeitzuverbringen. Richtig, Niall als Vater von Lino zu sehen.
,,Moni?" ,holte mich Elena mit Lino auf ihrem Arm aus meinen Gedanken. ,,Ja?" ,schuettelte ich den Kopf. ,,Alles ok?" ,klang sie überrascht. ,,Ja ich war nur gerade in Gedanken." ,,Achso. Was ist jz mit heute abend, ich muss auf Lino aufpassen oder?" ,,Das wäre super." ,sah ich sie bettelnd an. ,,Mach ich doch gerne! Ein bisschen Zeit mit meinem kleinen Neffen verbringen. Ne süßer?" ,sah sie ihn an. Er hatte aber nur Augen für mich, seine Mom. ,,Was ist denn los hm? Du guckst so traurig Schatz." Elena setzte sich mit ihm neben mich. Er streckte seine kleine Hand nach mir aus und sah mich mit seinen Dackelaugen an. ,,Was hast du hm?" ,nahm ich ihn auf meinen Arm. Er gab irgendwelche Laute von sich, aber es waren keine klaren Worte zu erkennen. ,,Er ist doch schon die letzten Tage so quengelig." ,,Ja ich weiß. Seine Wangen sind auch relativ rot. Wir sollten das mal im Auge behalten." ,sah ich mein Kind besorgt an und strich ihm sanft über seinr Pausbäckchen.
*****
Niall und ich saßen im Restaurant. Er hatte mich abgeholt und allein bei der Umarmung hätte ich ihn am liebsten nie wieder losgelassen. Ich hatte diesen Mann und diese Umarmung so vermisst. Ich liebe sie und besonders ihn. Ich will das Geschehen einfach vergessen und wieder mit dem Mann glücklich sein, mit dem ich es vorher auch war. Meine kleine Horanfamily. Und genau das hatte ich vor Niall heute zu sagen.
,,Jona ist im Krankenhaus." ,sagte er plötzlich während er aß. Ich schaute ihn geschockt an. ,,Warum das?" ,,Er ist die Treppe runtergefallen und hat sich den rechten Arm gebrochen." ,,Oh nein... der arme." ,,Ja... Denise meinte er hätte geschrien wie am Spieß." ,,Gott... aber das heilt doch wieder oder?" ,war ich sehr besorgt. ,,Ja klar. Er hat jetzt son Gips und muss den 4 Wochen tragen." ,,Na dann is ja gut. Stell vor das wäre Lino." ,,Hör auf bitte... Wir müssen einfach gucken das er nicht allein in die Nähe der Treppen gelangt. Wie geht's ihm überhaupt?" ,fragte er mich interessiert. ,,Gut. Er quengelt nur wieder viel." ,,Na super... aber bevor du wieder nicht schlafen kannst wochenlang holst du dir Hilfe." Wie süß er doch war. ,,Ja mach ich." ,,Gut. Das war schlimm dich so zu sehen. Ausserdem tuts deiner Gesundheit auch nicht gut." ,,Kommt jetzt der Daddy raus oder was?" ,grinste ich ihn an. ,,Gar nicht." ,,Neeein ist klar. Ich kann schon auf mich selber aufpassen." ,,Naaa da bin ich mir nicht so sicher." ,scherzte er, ,,ich sag nur Schwangerschaft." ,,Was war denn da?" ,,Du bist umgekippt während der Tour und meintest trotzdem noch das es dir gut geht." ,,Mir ging es ja auch gut nur die üblichen Schwangerschaftsproblemchen." ,argumentierte ich. ,,Haha jaja. Ich geh kurz für große Jungs." ,sagte er und legte sein Portmoney und Handy auf den Tisch bevor er zur Toilette ging. Ich starrte drauf und dachte nach. Ob er noch seinen alten Pass hat? Ich hab dieses Bild darauf immer geliebt. Aus reiner Neugier nahm ich seine Geldbörse und klappte sie auf. Tatsächlich. Der selbe Pass. Dieses Foto so süß jung, frisch gefärbte Haare und das typische Niall Lächeln. Wie ich es doch liebe. Ich steckte den Pass zurück und sah das sich links ein Ultraschallbild verbirgt. Ist es meins? Ich nahm es und sah auf die kleinen Buchstaben rechts an der Seite. Natürlich war es meins warum sollte er auch das Bild einer anderen bei sich haben. Mein Name stand dort und auch das Datum.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
Fiksi PenggemarMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...