- Kapitel 115 -
daddyfeels
- 1 Woche später -
Nialls Sicht
Die letzten Wochen waren relativ entspannt. Ich hatte nur ein paar Termine. Eine Pressekonferenz und ein Shooting für den 1D Kalender nächstes Jahr. Moni und ich verbrachten viele schöne Stunden zusammen. Es tat gut wieder so viel Zeit mit ihr zu haben. Auch mit Lino. Er entwickelte sich sehr gut in den letzten Wochen. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Mein kleiner Kobold wird langsam größer. Bald spricht er schon sein erstes Wort. Gott ich liebe ihn so.
Genau deswegen fuhren wir heute zusammen mit Paul in den Zoo. Linos erster Zoobesuch! Er hat gut geschlafen und ich hoffe ihm gefällt es. Wir bezahlten gerade die Karten und traten durch das Tor. Ich hielt Monis Hand, sie schob mit der anderen Linos Kinderwagen. Wir haben ihn hochgestellt, sodass Lino uns gegenüber saß und trotzdem alles um sich herum anschauen konnte. Seine Augen leuchteten, als wir an dem ersten Tiergehege vorbeigingen. Moni drehte den Kinderwagen zu den Zebras. ,,Guck mal Sunshine, sehen die nicht schön aus." ,kniete sie sich zu ihm. Ich lächelte und kniete mich auf die andere Seite des Kinderwagens. Lino gab freudige Laute von sich und zeigte auf die Zebras. Wir standen wieder auf, ich verschränkte unsere Finger und wir gingen langsam und gemütlich weiter.
*****
Wir waren gerade im Affenhaus. Lino schien es bis jetzt gut zu gefallen was mich sehr freute. Paul folgte uns die ganze Zeit, aber bis jetzt blieb es ruhig. Sicher merkte ich wie wir fotografiert wurden. Doch stören tat es mich nicht wirklich. ,, ah Gott stinkt das." , sagte Moni mit verzertem Gesicht. ,, Sicher das es nicht Linos Windel ist?" , lachte ich. ,, Ganz bestimmt nicht. Zumindest nicht der Gestank. Lino sah die kletternden Affen und hampelte im Wagen rum. ,, Schatz bleib doch bitte ruhig sitzen du tust dir noch weh." ,strich Moni ihm leicht über den Kopf. Doch er hüpfte weiter im Wagen auf und ab. ,, Na komm. Bevor du mir noch hier rausfällts." ,seufzte ich und nahm ihn aus dem Wagen auf meinen Arm. Er schaute sich mit großen Augen um und zeigte in der Gegend rum. ,,Lustig wie die Affen sich von Baum zu Baum schwingen oder?" ,grinste ich ihn an. Plötzlich brüllte einer der Affen und Lino erschrak sich etwas. Er sah mich mit offenem Mund an und gab ein 'oh' von sich. ,, Nicht oh Uh Uh." , ahmte ich den Affen nach. Lino versuchte es auch und es kamen knuffige Geräusche bei raus. Ich sah ihn an und schnitt Affengrimassen. Er fands lustig und lachte. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter und knuddelte sich an mich. ,, Ist da jemamd müde?", fragte ich ihn. ,,Ich glaube wir sollten mal weiter gehen, sonst quengelt er gleich noch." , sagte Moni und ging vor. Ihren einen Arm legte sie um meine Hüften. Sie schob mein Shirt ein klein wenig hoch und kraulte liebevoll und unbewusst die Haut meiner Seite. Wir gingen in Richtung Aquarium was die letzte Station unseres Zoobesuchs sein sollte.
Monis Sicht
Wir betraten das Aquarium, was eine dunkle ruhige Atmosphäre hatte. Als wir die ersten Fische anschauten, war Lino ganz fasziniert. Niall kniete sich hin mit ihm. Er drückte seine zarten Fingerchen an die Scheibe und schien die Regenbogenfische anfassen zu wollen. Seine Augen leuchteten so wundervoll. ,,Guck mal der sagt Hallo zu dir." ,sagte Niall zu seinem kleinen Kobold und deutete auf den großen Fisch der zu ihm an die Scheibe geschwommen kam. Ich konnte nicht anders als den beiden verträumt zuzusehen. Nial ging so liebevoll mit ihm um, es war einfach traumhaft. Ich kniete mich hinter Niall und legte meine Hände auf seine Schultern. Lino drehte sich zu uns und wollte auf Nialls Arm. Er hob ihn hoch und küsste mich kurz, als ich vor ihm stand. ,,Ich liebe dich." ,flüsterte er und küsste mich noch einmal bevor er sich den Wagen schnappte und in den nächsten Gang ging. Ich folgte ihm. Ich merkte wie Lino langsam müde wurde. Er knuddelte sich immer gemütlich an Nialls Brust und wurde quengeliger. Auch seinen Hasen lies er ab und zu fallen.
Niall blieb vor den Clownfischen stehen. ,,Schau mal sieht der nicht lustig aus." ,stupste er Linos Nase an um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch Lino fand das nicht lustig und drehte sich weg. ,,Schatz schau doch mal." ,nahm Niall ihn auf die andere Seite. Er seufzte und drehte sich zu mir. ,,Ich glaube das hat keinen Sinn." ,,Is okay er hat schon gut durchgehalten. Geht ihr doch schon weiter ich stille ihn hinten in der Ecke und komm dann nach." , nahm ich ihm Lino ab. ,,Ist gut." ,legte er seine Hände an meine Hüften und gab mir einen liebevollen Kuss.
,,Na dann. Komm sunshine gleich kannst du haja machen." ,ging ich mit ihm in eine stille Ecke und setzte mich dort auf eine Bank. Aus der Tasche im Wagen holte ich ein Handtuch und zog mein shirt etwas runter. Den BH öffnete ich am Cup und legte Lino richtig hin was nicht so einfach war, da er sehr zappelte. ,,Lino bitte. Trink was und dann kannst du schlafen." Endlich fing er an zu saugen. Kräftig. Fast schon zu kräftig. ,,Langsam sunshine langsam." Er sah mich an und schloss dann seine Augen, als ich sanft seine Wange streichelte. Ganz brav nuckelte er an meiner Brust. Er sah so zerbrechlich und total süß aus. Ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen. Seine langen Wimpern lagen auf seinen Pausbäckchen auf und seine kleine Horannase berührte meine Haut. Genauso wie seine kleinen Fingerchen. Sie waren so warm und samtweich. Nach und nach wurden seine Züge sanfter. Nach und nach schien er schwächer zu werden. Als er aufhörte zu saugen, drehte er einfach seinen Kopf weg. Ich zog mich an, legte das Handtuch weg und steckte ihm seinen Schnuller in den Mund. Er nuckelte zwei drei mal dran und blieb dann ganz still. Die einzige Bewegung die er machte, war meinen Zeigefinger zu umfassen, als ich seine Hand berührte. Mein Herz pochte und ich hätte dahin schmelzen können. Mein kleiner Schatz ganz ruhig und zuckersüß. Es fehlte eigentlich nur noch der Heiligenschein und die Engelsflügel.
Nachdem ich aus meinen Tagträumen rauskam, legte ich ihn vorsichtig in seinen Kinderwagen, den ich vorher noch runterstellte. Ich deckte ihn zu und gab ihm noch einen kurzen liebevollen Kuss. Ich brauchte nicht lange, bis ich Niall und Paul fand die fleißig Selfies schossen. ,, Na meine Models." ,begrüßte ich sie. ,, Hey. Und?" , kam Niall zu mir und schaute in den Kinderwagen. ,,Schläft wie ein Murmeltier." ,lächelte ich. ,, Awww so süß." , sagte er. ,, Jaa... so putzig der Kleine." ,lächelte Paul. ,, Na dann können wir ja gehen." ,lächelte Niall. Ich nickte und wir verließen den Zoo.
*****
Nialls Sicht
,,Der Tag war schön.",flüsterte ich ihr ins Ohr als wir gemeinsam angekuschelt im Bett lagen. ,,Ja das war er." ,,Ich will morgen gar nicht wieder weg es ist so schön mit euch." ,seufzte ich. ,,Solange du immer wieder zu mir zurück kommst, ist alles gut." ,sah sie mich verliebt an. ,,Das werde ich.",nickte ich. ,,Schlaf gut. Und träum süß.",küsste ich sie. ,,Du auch." ,kuschelte sie sich ganz eng an mich und zog meinen Duft ein paar mal ein. Dann schlief sie ruhig. Ich genoss ihre Nähe noch ein bisschen bis mir selber die Augen zufielen.
----------------------------------------------------------------------------
Huhu ♡
Ich bin ab morgen in Spanien aber versuche trotzdem meinen Plan (Updates Mittwochs und Wochenende) weiter zu führen. Ich kann aber nichts versprechen.
Vorher muss ich meiner tollen Meli danken weil sie bei den nächsten Kapis viel Einfluss hatte. ♥♥
Wie fandet ihr dieses?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...