- Kapitel 35-
I'm so sorry
Monis Sicht
,,Ihrem Kind geht es gut."
Niall und ich atmeten gleichzeitig erleichtert aus.
Ich war so froh!
Niall schloss mich in seine Starken Arme und flüsterte mir uns Ohr: ,,Oh mein Gott ich bin so froh!"
Ich musste erleichtert Lächeln.
Wir lösten uns langsam und er drückte mir seine Lippen auf.
Noch nie hat er mich so voller Gefühl und Zärtlichkeit geküsst.
Ich spürte wie erleichtert er war.
Mir lief eine kleine unscheinbare Freudenträne....
,, Zuerst schien es so als ob ihre Fruchtblase gerissen ist aber sie ist unverletzt. Nur ein bisschen überdehnt. Das ist alles. Sie dürfen aber jetzt auf gar keinen Fall was heben. 2 Wochen Bettruhe, bis sie sich wieder entlastet hat."
,,Woher kommt das?" ,fragte ich verwirrt. So etwas hatte ich noch nie gehört.
,,Durch zu viel Aufregung und Stress zum Beispiel."
Mein Blick wanderte sofort zu Niall.
,,I'm so Sorry." ,schaute er mich mitleidig an.
,,Wir müssen noch die Blutwerte abwarten. Wenn diese gut sind, können sie morgen wieder nach Hause." ,mit den Worten verlies der Arzt das Zimmer.
Meine rechte Hand ruhte auf meinem Bauch und die andere wurde fest von Niall gehalten.
Er strich mir beruhigend über den Handrücken.
,,Babe es tut mir leid. Ich hätte dir nicht vorwerfen dürfen, das du mich betrügst. Das war schwachsinnig." ,schaute er mir tief in die Augen.
Eigentlich bin ich immer noch sauer und enttäuscht.
Aber ich kann nicht anders.
Ich liebe ihn.
,,Harry hat mir erzählt was du denkst. Ich liebe dich süße. Und ich wollte nicht das du denkst ich bin nur noch mit dir zusammen weil du von mir schwanger bist. Das stimmt nicht.
Ich freu mich unheimlich auf unser Kind. Und vllt siehst du das anders aber ich finde uns hätte nichts besseres passieren können. Ich wollte schon immer das du die Mutter meiner Kinder wirst.
Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich weiß nicht wie ich das alles wieder gut machen soll...
Bitte knall mir das nächste mal einfach eine, vllt merke ich dann was für ein Arschloch ich bin. Kannst du mir verzeihen?"
Oh Gott.....
Ich schwieg erstmal und verarbeitete seine Worte.
Sie waren so tiefgründig.
Alle meine Sorgen waren wie weggeblasen.
,,Ich verzeihe dir. Weil ich dich liebe. Menschen machen Fehler Niall." ,standen mir die Tränen in den Augen.
Seine Mundwinkel zogen sich glücklich nach oben.
Er kam etwas näher und küsste mich.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Wir beide lösten uns.
Die Tür ging auf und Ryan kam rein.
,,Hey ihr 2. Sorry wenn ich gestört habe aber ich wollte nur Monis Sachen vorbei bringen."
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...