- Kapitel 129 -
Komm zurück
Nialls Sicht
,,Hey Grosser." ,nahm ich Lino aus dem Bettchen raus. ,,Schlaf weiter bitte." ,wippte ich ihn. ,,Du bist doch total müde bitte schlaf einfach. Wenigstens einer in diesem Haus soll schlafen suesser." ,küsste ich zart seine Wange. Ich kann einfach nicht schlafen. Ich tat kein Auge zu die letzten Tage. Egal wie müde ich war. Immer diese quälenden Gedanken. Wo ist sie? Wie geht es ihr? Leidet sie? Lebt sie überhaupt noch? ... All diese Worte schwirrten durch meinen Kopf. Brannten sich in meine Zellen und ins Herz. ,,Lino hoer zu, ich verspreche dir Mama ist bald wieder da ok?",flüsterte ich ihm verletzt ins Ohr. ,,Mama liebt dich vergess das nicht. Sie kommt bald wieder. Ganz bestimmt.",versuchte ich es mir selber einzureden. Ob es klappte? -Nicht wirklich.
Kein Lebenszeichen von ihr. Kein einziges die letzten Tage. Als wäre sie einfacht weg....
Warum sie? Warum sie?! Es fing gerade wieder alles an gut zu werden. Und dann das.. Waarum?!
Was wollte sie mir am Tisch sagen bevor ihr Handy klingelte und sie bis jetzt verschwand... was hatte sie im Sinn? Was verdammt?!...
Linos Fingerchen strichen über meine warmen Tränen. ,,Nicht Schatz das sollst du nicht sehen. Es tut mir leid. Daddy weint viel zu viel vor dir." ,strich ich ihm durch seine Haare, ,,Es tut mir so leid das das alles passiert ist." ,sah ich ihm in seine Äuglein. ,,Das hätte alles nicht sein müssen, hätte ich nicht diesen Fehler gemacht. Ich liebe dich so Kleiner es tut mir so leid. Alles wird wieder gut ok? Daddy ist dir das schuldig." ,knuddelte ich den kleinen müden Kobold.
Nachdem er bei 10 Minuten kuscheln wieder eingeschlafen war, legte ich ihn ins Bett und nahm mein Handy. Das kleine Licht am Bett angemacht entschied ich mich dazu ein Video aufzunehmen.
Mir rot unterlaufenden Augen sprach ich:
,,Hey everybody. It's Niall from One Direction here and i just want to have ur attantion for a minute pls." Mein Kopf senkte sich und ich atmete noch einmal durch bevor ich meine Worte vortsetzte. ,,Vor knapp einer Woche wurde Moni, meine Freundin entführt." ,ich schluckte stark. Das alles schien immenroch wie ein reinster Albtraum. ,,Hiermit bitte ich den Entführer um seine Aufmerksamkeit. Bitte... bitte lass sie gehen. Oder geb mir ein Lebenszeichen! Bitte..." ,schossen mir wieder die Tränen in die Augen. Sie muss noch leben. ,,L-Linos abgepumpte Milch geht aus und er nimmt nichts anderes an. Wenn ich in zwei Tagen keine Milch von Moni bekomme... dann... bitte... ich zahle jede Summe, aber bitte lass sie frei.
Und.. Schatz? Wenn du das hörst, ich liebe dich."
Ich drückte wieder auf den roten Knopf und stoppte die Aufnahme. Nachdem ich 'Pls RT!' Geschrieben habe postete ich mit feuchten Augen das Video. Ich wusste einfach nicht was ich machen soll. Max meldet sich überhaupt nicht. Wenn ich wenigstens wüsste wie viel er haben will... Ich würde es sofort zahlen, hauptsache er lässt sie frei und ich kann Moni wieder in meine Arme schließen.
Ich halte das alles nichtehr lange aus...
Monis Sicht
,,Rutsch mal." ,setzte er sich neben mich. ,,Warum? Setz dich doch auf den Stuhl." ,,Rutsch jetzt!" ,wurde er wieder aggressiv und versuchte mich zur Seite zu schieben.
,,Ahh nein. Stopp." ,,Was hast du?" ,war er erschrocken. ,,Schmerzen." , sagte ich mit verzogenem Gesicht ,,Warum?" ,,Ich hab-" Ich sah ihn überrascht an als ich Begriff was er mich gerade gefragt hatte. ,,Das weißt du doch." ,,Was?" ,sah er mich fragend an. Jetzt wurde mir einiges klar. ,,Du hast mich gar nicht vergewaltigt." ,war ich etwas überrascht über meine Erkenntnis. ,,Doch hab ich!" ,wurde er wütend. Wirkte fast ertappt. ,,Nein. Nein hast du nicht. Sonst wüsstest du das ich meine Periode habe!" ,lachte ich etwas, ,,Du hast mich nicht vergewaltigt. Du hast mich nur ausgezogen damit ich denke es wäre so gewesen und Angst vor dir kriege stimmt's?" ,,Halt deine Klappe!" ,,Hab ich recht?!" ,,Halt deine Fresse du Misstück!",landete seine flache Hand auf meiner Wange. Das tat weh! Geschockt sah ich ihn an. Voller Wut spuckte ich ihm ins Gesicht. Ein Fehler. ,,Das hast du nicht getan!" ,schlug er wieder zu. ,,Doch!",unterdrückte ich den Schmerz und fauchte ihm abfällig ins Gesicht. Ohne was zu sagen ohrfeigte er mich wieder dennoch stärker. Ich traute mich nicht mehr zu widersprechen, der Schmerz war zu groß.... Ich spürte wie sich das Blut aus meinen Adern unter meiner Haut verteilte und einen Fleck bildete.
Wuntendbrannt schlug er die Tür zu und schloss ab. Weg war er.
- 3 Tage später -
Keuchend lies ich mich auf die alte Matratze nieder. Schon seit 2 Tagen war die Falsche die hier stand leer. Hätte ich gewusst das es die letzte war, hätte ich mir das anders aufgeteilt. Warum Max schon seit zwei Tagen nicht mehr kam wusste ich nicht. Ob es deswegen war, weil ich ihn wütend gemacht hatte? Als Strafe? Ich hoffte mittlerweile einfach nur das er bald kommt. Ich trockne aus, verhungere und werde von Stunde zu Stunde schwächer. Jede Bewegung kostet mich Energie die ich nicht habe. Langsam hatte ich echt Angst er kommt überhaupt nicht mehr wieder. Was dann? Die Tür ist abgeschlossen und alle Vorräte sind leer. Die Dosen die hier stehen bekomm ich auch nicht auf! Ich weiß nicht ob ich morgen den Tag überstehe. Ich war so muede und schlapp, aber ich hatte Angst, dass wenn ich jetzt die Augen zumache, das ich sie nie wieder aufschlage....
Ich fing an in den letzten Tagen über den Tod nachzudenken. Ich fing an zu zweifeln und die Hoffnung aufzugeben. Die Hoffnung hier lebend rauszukommen. Die Hoffnung das Max jemals wieder kommt. Die Hoffnung gefunden zu werden. Die Hoffnung Lino noch mal in meinen Armen halten zu können und ihn sein erstes Wort sprechen zu hören. Die Hoffnung Niall sagen zu können das ich ihn liebe....
Still liefen meine Tränen. Die, die ich aufgehört hatte zurückzuhalten und zu zählen.
Letzte Worte verließen meine Lippen, bevor meine Augen zu vielen: ,,Niall, beschütze ihn wie dein eigenes Leben... Ich liebe dich."
Nialls Sicht
Elendig saßen wir alle am Tisch. Jeder, jeder von uns hatte nicht geschlafen und war von den Sorgen um sie gezeichnet. Lino, Lino nimmt weder Brei noch andere Milch an. Dazu zahnt er noch und quengelt sowieso. Ihm geht's also auch nicht gut. Diese ganze Situation tut mir so leid. Hätte ich diesen einen Fehler nicht begangen, wäre das alles nie passiert.... ,,Es tut mir so unendlich leid." ,flüsterte ich am Tisch. ,,Es ist nicht deine Schuld Niall." ,gab ihre Mom emotionslos von sich. ,,Doch ist es." ,,Nein Niall. Mach dir keine Vorwürfe." Ich wollte gerade etwas sagen, da klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Eine Nachricht von unbekannt.
Ich öffnete sie und mein Herz blieb kurz stehen.
' 3,5 Millionen 16:00 Uhr auf dem alten Schrottplatz. Keine Polizei oder du siehst sie nie wieder'-----------------------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten euch allen :)
Endlich hab ich es mal wieder geschafft :)
Was sagt ihr?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...