- Kapitel 9-
Ich liebe dich !
Elenas Sicht
Um 7 Uhr wachte ich auf. Moni schlief noch tief und fest. Ihre Kette von Niall lag auf dem Tisch und.... Moment was? Sie trägt sie nicht? Dann muss das gestern ja echt heftig gewesen sein.....
Sie hat sie glaube ich noch nie abgenommen. Ich würde ja zu gerne wissen was gestern alles passiert ist. Aber ich glaube keiner der beiden würde es mir sagen.
Leise schlich ich ins Bad, zog mich an und machte mich fertig.
Ob Niall schon wach ist?
Bestimmt. Und ich könnte wetten er hat genauso Hunger wie ich. Und da Moni mit Sicherheit nicht mit ihm frühstücken gehen wird, dachte ich mir ich frag ihn mal ob er Lust hat mit mir zu gehen.
Also schlüpfte ich in meine Flip Flops und ging gemütlich zu Monis und Nialls Apartment.
Ich klopfte und nach einer gefühlten Ewigkeit machte mir ein völlig wirklich scheiße aussehender Ire auf. Er sah wirklich schrecklich aus. Also vom auftreten her. Augenringe, rote Augen, runterhängende Mundwinkel. Nicht äußerlich schrecklich. Ich meine hallo?! Niall Horan steht gerade in blauer enger Boxershort vor mir! Und ich würde lügen wenn ich sage es machte mich nicht an. Mir war klar warum Moni ihn liebt. Ich würde auch nicht nein sagen.
Aber 1. ist er zu alt und 2. der Freund der Schwester ist tabu!! Darüberhinaus ist Niall eh nicht mein Typ. Wenn schon Harry.
Achja, hat Moni schon erwähnt dass er und Elli nicht mehr zusammen sind? Tja das hättet ihr nicht gedacht was? Er hatte sie mal wieder betrogen. Und das nicht nur einmal. Jedesmal auf Tour....
Dann war es endgültig vorbei zwischen den beiden.
Naja so ist das halt.
Zurück zu Niall und mir.
,,Guten Morgen!" ,strahlte ich ihm gut gelaunt entgegen.
,,Morgen. Was willst du?" ,rieb er sich die Augen.
,,Ich wollte fragen ob du mit mir frühstücken gehen willst."
Er überlegte kurz aber nickte dann. ,,Klingt gut. Komm doch rein." ,trotz e einen Schritt zur Seite und lies mich an sich vorbei.
Es sah überraschenderweise ziemlich ordentlich aus.
Niall verschwand im Bad und zog sich danach schnell an.
,,Fertig?" ,fragte ich ihn.
Er nickte gähnend. Man war der müde. Damit man seine Augenringe nicht sieht, zog er noch seine Sonnenbrille auf. Morgens um 8!
*****
,,Was hast du denn die ganze Nacht gemacht das du so müde bist?" ,fragte ich ihn am Tisch als er kurz davor war mir weg zu nicken. ,,Das fragst du noch?!"
,,Ja?" ,,Was wohl." ,wirkte er ziemlich traurig.
,,Du hast jetzt nicht geheult oder?" ,lachte ich etwas. Doch seine Miene verändert sich nicht sondern er biss in sein Croissant.
,,Pussi." ,gab ich leiser von mir.
Er schaute mich mit seinem -Willst du mich verarschen?- Blick an. ,,Was denn?!"
,,Du kapierst echt garnichts." ,schüttelte er mit dem Kopf.
Pf, dann halt nicht. Aber dann muss es ja schon echt schlimm gewesen sein. Doch auf seine Antwort darauf musste ich nicht lange warten.
,,Dir ist es völlig egal, dass deine Schwester sich gestern quasi von mir getrennt hat oder?!"
Wie getrennt!? Das es so heftig ist hab ich nicht erwartet. Dem entsprechend geschockt guckte ich wohl auch. Aber schon ganz süß das er wegen Moni weint.
,,Ich muss unbedingt mit ihr reden." ,schaute er mich fast schon bettelnd an.
,,Als ich gegangen war schlief sie noch."
,,Kann ich dann gleich mitkommen?"
,,Ja klar. Aber ich kann nichts versprechen." ,schenkte ich ihm einen mitleidenden Blick.
Er nickte und stocherte weiter in seinen Bohnen rum.
Echt abartig! Wie kann man so einen Scheiß morgens zu sich nehmen? Das sieht aus wie Kotze! Bah!
Naja wir waren dann auch irgendwann satt und fertig.
Niall kam mit mir zum Apartment. Ich schloss auf aber es war keiner da.
Niall schien etwas enttäuscht.
,,Kann ich nachher vielleicht nochmal wieder kommen?"
,,Natürlich. Wir sind schließlich zusammen hier."
Er lächelte etwas und stimmte zu. Dann ging er.
Monis Sicht
Meine Mum weckte mich und schien etwas verwundert.
,,Hey Mäuschen. Was machst du denn hier?" ,sagte sie mit beruhigender Stimme und strich mir über meinen Oberarm.
Ich richtete mich verschlafen auf, rieb mir die Augen und sagte: ,,Wir haben uns gestritten."
Sofort erntete ich einem schuldigen Blick von Mum..
,,Warum denn?"
,,Er hat diese Nancy in Schutz genommen und ihr geglaubt anstatt mir."
Mein Hetz zog sich erneut zusammen.
,,Och Schatz. Das wird schon wieder." ,nahm sie mich fest in den Arm. Man tat das gut!
Ich war mir bei ihrer Aussage zwar nicht so sicher, aber ihre zarte Art brachte mich kurz zum lächeln.
,,Komm zieh dich an und wir gehen frühstücken." Ich nickte einfach und zog mir das Kleid über. Ich hatte nämlich in meiner Unterwäsche geschlafen.
Als ich fertig war gingen wir 3 frühstücken. Doch wirklichen Hunger hatte ich nicht. Auch jetzt fiel mir erst auf, dass Elena fehlte. Mum sagte sie sei mit Niall schon frühstücken gewesen.
Ich hoffte insgeheim das wir ihnen nicht begegnen. Ich wollte Niall jetzt einfach nicht sehen. Die Wunden waren noch zu frisch.
Nachdem ich mir eine Scheibe Wassermelone reingezwungen hatte, gingen wir zurück. Zum Glück war Elena ALLEINE wieder da. Auch von ihr bekam ich einen mitleidenden Blick. Hört dich mal auf mich alle zu bemitleiden !!!! Es nervt! Ihr habt doch eh keine Ahnung was passiert ist....
,,Kommst du mit zum Pool?" ,fragte mich mein Dad. Ich schüttelte mit dem Kopf und starte auf meine Beine.
Dann gingen sie. Ich wollte einfach keinen sehen und keinem begegnen. Einfach in Ruhe gelassen werden.
Doch meine Hoffnung wurde nicht erhört, denn es klopfte. Immer noch komplett depri machte ich mich auf zur Tür und öffnete sie. Mein Atem stockte als diese Ozean blaue Augen meine durchbohrten. Ich wollte die Tür wieder zuschlagen, doch er stellte seinen Fuß dazwischen.
Somit war ich gezwungen die Tür aufzumachen.
Nialls Sicht
Ich starte sie an als sie wiederwillig die Tür öffnete. Und eins viel mir sofort auf! Ihr Dekollté war nackt. Keine Kette. Ich wollte es nicht glauben und blinzelte deswegen etwas aber sie erschien einfach nicht. ,,D-du....die Kette. D-du trägst s-sie nicht." ,sagte ich atemlos und deutete auf ihren Hals. Sie senkte ihren Blick und nickte. ,,Wundert sich das?" ,wollte sie wissen mit etwas Nachdruck in ihrer Stimme. Es tat weh. Doch ich schüttelte den Kopf und starrte auf meine Füße.
Nein es wunderte mich nicht....
,,K-können wir reden?" ,fragte ich vorsichtig.
,,Ich wüsste nicht was ich dir noch zu sagen habe, Niall."
Und wieder tat es weh. Wie ein Dolch. Rein und wieder raus.
Ich schwieg. Die Tatsache das sie die Kette abgenommen hatte versetze mir einen riesen Stich in mein Herz. Es zog sich alles zusammen. Sie hatte sie noch NIE noch NIE abgenommen!
,,H-heist das.... e-es ist vorbei?" ,fragte ich voller Angst. Meine Augen wurden feucht und mein Herz blutete. ,,I-ich....weiß es nicht..." ,würdigte sie mir keinen Blick. Enttäuscht lies ich den Kopf hängen und ging vorsichtig Schritt für Schritt zurück. Ich wusste das hier bringt nichts.
Für mich war die Situation klar. Aber ich will es nicht akzeptieren! Ich liebe sie! Und ich werde für sie kämpfen egal wie. Ich muss mir irgendwas überlegen, um das wieder gut zu machen. Ich baue so oft scheiße.... Das wird echt schwer.
Das sie mir die Kette nicht direkt zurück gegeben hat lies mir einen kleinen Funken Hoffnung.
Aber das sie sie abgenommen hatte hieß schon was. Selbst bei unserem bis jetzt größten Streit rührte sie sie nicht an. Mit dem Argument sie liebe mich ja noch. Warum sollte sie sie dann ablegen. Heist das sie liebt mich nicht mehr? Das glaube ich nicht. Ich meine, wir haben vor 2 Tagen erst mit einander geschlafen. Und ich hatte das Gefühl sie fand es schön. Was voraussetzt das sie mich liebt. Ich hab es einfach gespürt. Erst seitdem Nancy kam wurde sie so kalt und grob. Ich kann ja verstehen, dass sie eifersüchtig ist. Was ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht finde. Denn wäre sie es nicht würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Aber manchmal übertreibt sie einfach.
Ich trat ins Apartment und lies mich mit dem Rücken aufs Bett fallen. Mein Blick wanderte zu ihren Klamotten. Ich stand auf und durchwühlte besonders ihre Unterwäsche. Fragt mich nicht wieso, ich habe keine Ahnung. Einfach den Stoff zwischen meinen Fingern zu haben vielleicht.
Hauptsächlich waren es wirklich Spitzen Höschen und so was.
Das was ich von ihr gewohnt war.
Eine Sache viel mir dabei ein:
Sie kann nicht ewig bei ihren Eltern schlafen. Ihre Sachen sind noch hier. Also muss sie spätestens heute Abend hier hin kommen. Ich muss einfach mit ihr reden! Ob sie es will oder nicht!
Plötzlich klopfte es. Ich hatte die Hoffnung es sei Moni, doch ich wurde enttäuscht.
,,Was willst du Nancy?"
,,Hey Niall. Ich wollte mich für gestern bedanken. Kann ich kurz rein kommen?"
Ich nickte und lies sie an mir vorbei.
,,Tut mir leid dass du so Stress mit deiner Freundin hast wegen mir." ,schaute sie mich mit großen Augen an.
,,Schon okay." ,setze ich mich zu ihr. ,,Was ist denn jetzt mit euch? Ich hoffe ich hab es nicht kaputt gemacht." Allein der Gedanke schmerzte. Ich zuckte mit den Schultern und sagte mit einem Atemzug: ,,Ich weis es nicht. S-sie hat die Kette abgenommen."
Ich starte weiter auf den Fußboden. ,,Oh. Tut mir leid. Ich glaube sie mag mich nicht." ,schaute sie unsicher auf ihre Knall Pink lackieren Fingernägel.
,,Sie ist einfach eifersüchtig. Das ist alles."
,,Eifersüchtig ?!" ,hob sie eine Augenbraue und schaute mich an. Ich nickte. ,,Irgendwie unnötig."
,,Naja. Du warst nicht gerade zurückhaltend."
,,Man kann sich trotzdem anstellen. Ich meine wann hat man schon mal so einen gut aussehenden Kerl bei sich." Leicht musste ich schmunzeln.
,,Danke."
,,Keine Ursache." Sie wollte gerade noch was erwidern als es klopfte. Ich stand auf und ging zur Tür.
Monis Sicht
Nachdem Niall weg war versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Und besonders meine Gefühle. Ich bletterte durch die Fotos von uns beiden auf meinem Handy. Wir sehen so glücklich aus. Strahlende Augen, süße Lächeln. Dann fand ich eins wo ich den mittlerweile 3 Jahre alten Jona auf dem Arm habe.
Niall hatte es damals gemacht als wir wieder bei Greg und Denise waren. Die Tage waren echt toll. Maura hatte mich wieder herzlich aufgenommen und Bobby war mit uns Essen. Niall liebt dieses Bild.
Und auch das danach lies mein Herz höher schlagen und mich verträumt lächeln.
Wir hatten uns auf der Tower Bridge nachts um 12 geküsst. Es sah so wunderschön aus.
Langsam wurde mir klar, dass ich ihn liebe. Sehr. Ich hatte nie aufgehört weshalb ich jetzt mit ihm reden wollte. Ja, wir mussten reden. Ich musste mich entschuldigen. Ich hätte nicht so überreagieren sollen.
Entschlossen dass ich gleich wieder in seinen Armen liege, sprintete ich rüber zu unserem Apartment.
Ich klopfte und es breitete sich ein erleichtertes Lächeln auf meinen Mundwinkel aus, als er öffnete. ,,Moni." ,lächelte er erfreut.
,,Hey. Ich wollte-" ,doch ich brach ab, da ich plötzlich Nancy sah. Sie lächelte triumphiert und legte eine Hand auf seine Schulter.
Ich glaubte meinen Augen nicht. Was macht sie hier ?!
Ich schnappte nach Luft und starrte Niall fragend und gleichzeitig wütend an.
Auch er begriff wohl endlich in welcher brenzlichen Situation er sich gerade befand.
,,D-das ist nicht so wie es aussieht."
Ich schüttelte enttäuscht mit dem Kopf. ,,Wonach sieht es denn aus, he?" ,wollte ich provokant von ihm wissen.
,,D-das.." ,begann er doch Nancy unterbrach ihn.
,,Ach komm schon Nialler. Du kannst es ihr ruhig sagen." ,sagte sie ihm verführerisch ins Ohr. Nialls Augen weiteren sich.
Meine ebenfalls. E-er.... Ich hätte es wissen sollen...
,,So ist das also ja?!"
,,Moni ich-" ,griff er nach meinen Händen doch ich wich aus. Die salzige Flüssigkeit kam zurück an die Oberfläche. ,,Nein Niall!"
,,Bitte! Ich schwöre dir , ich weis nicht-" ,,Weist du, ich wollte eigentlich mit dir reden. Und was machst du?!! Betrügst mich mit dieser Schl****! Ich dachte heute morgen ehrlich noch dir tut es leid."
,,Moni ich habe dich nicht- "
,,Halt die Klappe! Ich wollte mich entschuldigen. Ich wollte das wir wieder normal reden. Aber du?!
3 Jahre Niall! 3!! Haben dir diese denn nichts bedeutet?! Gar nichts!? Denn mir schon! Es waren die schönsten meines Lebens, Niall James Horan!"
,,MONI! VERDAMMT HÖR MIR ZU!" ,,NEIN! Du hattest deine Chance Niall! Ich will dich nie wieder sehen!" Ich drehte mich in rannte weg. Einfach nur weg. Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall. Er hat mich betrogen... Warum!? Warum mit dieser B**** ?!
Nialls Sicht
Moni rannte weg. Ich wusste nicht was ich machen soll. Nancy erwürgen oder der Liebe meines Lebens hinterher laufen.
Ich entschied mich für die Liebe meines Lebens und lies Nancy stehen. Ich war so sauer auf sie!!
Warum sagt sie sowas?!
Ich hab ihr nichts getan!
Ich sah Moni 200 m vor mir.
,,Moni!! Moni warte!!"
Doch sie rannte weiter. Aber ich kannte meine Freundin ja. Lange hält sie nicht mehr durch.
Und ich hatte recht. Sie blieb stehen und schnappte nach Luft. Ich holte sie somit ein.
Ich packte sie am Arm und drehte sie zu mir. Sie wollte sich losreißen doch ich lies es nicht zu. ,,Hör mir zu!" ,schaute ich ihr tief in die rot unterlaufenden Augen. ,,Nancy erzählt Scheiße. Ich habe dich nicht betrogen!!"
Sie sagt nichts sondern presste ihre Lippen auf einander und schüttelt mit dem Kopf. Ich muss sie überredet kriegen. Ich weis das sie mir nicht glaubte. Ich nahm ihre Hände und begann verzweifelt zu reden:
,,Hör zu, die letzen drei Jahre waren alles für mich! Einfach jeder Tag mit dir war wunderschön! Auch wenn du immer das Gegenteil behauptest, bist du die schönste Frau für mich! Ohne dich fühl ich mich kalt und leer. Letze Nacht hab ich gespürt dass du diesen Albtraum hast und hab dich angerufen. Verstehst du?!
Ich bin mir 100% sicher, dass es Schicksal ist, Moni. Wir beide. Für immer! Ich weis ich mache oft Mist. Und ich weis auch dass ich scheiße gebaut habe. Es tut mir leid okay? Ich hätte das alles nicht noch provozieren sollen. Es war dumm von mir dir nicht zu glauben."
,,Ach komm Niall, lass sie gehen." Ich drehte mich um und schaute Nancy in ihre giftgrünen Augen. Diese Schlange!
Ich schaute zwischen ihr und Moni her. Was sollte ich jetzt tun? Nancy zusammenscheißen oder weiter auf meinen Engel einreden und Nancy ignorieren.
,,Wenn du jetzt zu ihr gehst, ist es vorbei, Niall." ,sagte Moni plötzlich. Die ganze Zeit hatte sie mich nur verzweifelt angestarrt und zugehört. Doch jetzt stellte sie mir die Wahl.
,,Ja komm Niall. Du brauchst sie nicht." ,so Nancy.
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu. Was Moni nicht sehen konnte, ich war stock sauer! Somit hörte ich sie aufschluchzen. Scheiße Niall! Tu was! Ich spürte dass Moni wieder wegrennen wollte, doch ich zog ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich als ich Nancy ins Gesicht schrie: ,,DU KLEINE SCHLANGE! HÖR AUF DAMIT! ICH HAB DIR NICHTS GETAN! WARUM MACHST DU MEINE BEZIEHUNG KAPUTT?!
,,Wäre es wirklich die optimale Beziehung hätte euch beiden das hier nicht aus einander gebracht!" ,rechtfertigte sie sich. ,,Verschwinde einfach. VERSCHWINDE hab ich gesagt!!!" ,deutete ich mit dem Finger den Weg runter.
,,Du bist so armselig Horan!" ,mit dem Satz ging sie endlich. Ich atmete erleichtert aus und versuchte mich erstmal zu beruhigen. Ich war fest davon ausgegangen dass Moni trotzdem gegangen war. Doch ich hatte mich getäuscht. Als ich mich umdrehte stand sie da. Völlig verschüchtert.
,,Moni... bitte. Bitte. Ich flehe dich an." ,nahm ich wieder ihre Hände und fiel vor Verzweiflung auf die Knie. ,,Lass es nicht vorbei sein. Ich verkrafte das nicht. Lass es nicht wegen so einer Kuh zuende gehen. Nicht nach den 3 Jahren. Bitte!
Du bist mein Leben. Ich will Kinder und zusammen alt werden mit dir. Eine wunderschöne kleine Prinzessin und einen süßen Kobold der uns die Haare von Kopf frisst. Einfach dir der beste Freund und treueste Ehemann sein den du dir vorstellen kannst. Der den du verdienst!
*Luft holen*
Ich habe mich noch nie so wohl bei jemandem gefühlt wie bei dir. Deine Lippen zu küssen und dich in den Arm zu nehmen, zu spüren ist das schönste Gefühl auf der Welt. Ja, ich habe scheiße gebaut. Öfters. Aber ich bereue es so sehr. Ich will diese Eifersucht nicht zwischen uns kommen lassen. Das ist es nicht Wert.
I LOVE YOU!!!
Und du tust es auch! Ich weis es! Moni bitte, wenn du es jetzt beendest akzeptier ich es. Aber überleg es dir, bitte."
Monis Sicht
Ich starrte in seine feuchten Augen. Seine kleine Rede war ziemlich unerwartet, weshalb ich es erstmal verdauen musste. Meine Hände waren fest in seinen verschlungen. Vor mir gekniet völlig verzweifelt. Ich dachte zuerst er macht mir jetzt aus Not einen Heiratsantrag.
Zum Glück lag ich falsch denn das wäre wirklich zu viel gewesen. Ich war immer noch verwirrt. Unschlüssig was ich sagen sollte. Doch sein folgender Satz, brachte mir Klarheit und somit den nötigen Schwung um über die Hürde zu springen.
Dies hatte er noch nie auf Deutsch zu mir gesagt. Umso bedeutender und ehrlicher machte es seine Aussage.
,,I-ich liebe ..... dich, so much."
--------------------------------------------
1K reads bei nichtmal 10 Kapiteln ?! Oh mein Gott ihr seid so toll *.* !!! Macht ruhig weiter so. Ich bin generell sehr zufrieden in letzter Zeit. Ihr seid einfach MEGA!!
Danke *___* !
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...