Every tear has its reason

5.9K 104 13
                                    

- Kapitel 22-

Every tear has its reason

Monis Sicht
,,oh scheiße.." Schaute ich die Scherben an.
Liam stand neben mir.
,,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken."
Er bückte sich nach den Scherben und hob sie auf.
,,schon okay."
Ich bückte mich gerade um ihm zu helfen, da sagte er: ,,schon gut. Ich mach das." Lächelte er.
Ich lächelte erleichtert zu ihm und atmete erstmal tief durch.

Nachdem er die Scherben weggeschmissen und den Boden trocken gewischt hatte, kam er zu mir.
Ich stand die ganze Zeit daneben und habe ihm zugeguckt.
Meine Gedanken waren immer noch bei Niall und dem kleinen Lebewesen in mir.
,,Hey...." ,hielt Liam meine Arme fest.
Ich schaute hoch zu ihm.

Liams Sicht
Sie war die ganze Zeit extrem still und in Gedanken.
Ich wusste natürlich warum....
,,Hey..."
Sie schaute zu mir. Ihr Blick war leer und kalt.
Sie lächelte gequält.
,,wie hast du geschlafen?"
,,ganz okay.." ,sagte sie ohne jegliches Gefühl in der Stimme.
Sie tat mir so leid. An ihrer Stelle wäre ich glaub ich genauso durcheinander.
Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Rücken.
,,ich weis das es schwer ist aber du musst es ihm irgendwann sagen.."
,,ich weis..."

,,was wem sagen??" ,rief eine Neugierige Stimme von der Treppe. Louis.
,,ich dachte du wärst bei El?" ,wechselte ich das Thema während Ich sie los lies.
,,da war ich auch. Ich habe sie schon heute früh zum Heathrow gefahren. Sie musste nach NY."
,,Achso."

Monis Sicht
Zum Glück fragte Louis nicht mehr worüber wir gerade geredet haben.
Plötzlich wurde mir wieder schlecht.
Na toll! Geht das jetzt 9 Monate so? Bitte nicht....
Ich merkte garnicht wie ich meine Hand reflexartig auf meinen Bauch legte.
,,ist dir schlecht?" ,fragte mich Liam besorgt und hielt mich an meinem Arm fest.
Ich nickte nur leicht.
Er führte mich auf den nächstbesten Stuhl.
Louis half mir ebenfalls.
,,machst du eine Wärmflasche, Louis?" ,fragte er Louis.
,,ja klar." ,rannte er die Treppe hoch.
Als er weg war kniete sich Liam zu mir runter: ,,ist es sehr schlimm?"
,,geht schon."
Er schaute mich mitleidig an.

Nialls Sicht
Als ich langsam wach wurde, tastete ich neben mir das Bett ab.
Doch es war leer. Enttäuscht öffnete ich die Augen. Ich hatte mich schon gefreut mit ihr zu kuscheln.
Dann ist sie wahrscheinlich schon unten.
Ich rappelte mich auf.
Gerade als ich die Tür öffnete, lief ein Louis an mir vorbei.
Was geht mit dem? Fragte ich mich.
Ich folgte ihm noch etwas verschlafen nach unten.

Dort saß Moni mit einer Wärmflasche auf dem Bauch auf einem Stuhl. Liam und Louis standen besorgt um sie herum.
Ich ging zielstrebig auf sie zu und küsste sie.
,,Hey süße. Was ist los?" ,kniete ich mich zu ihr runter.
,,mir ist etwas übel."
,,oh man..nicht schon wieder. Wenn das morgen nicht weg ist, geh ich mit dir zum Arzt."
,,aber..."
,,keine wieder Rede!"
Ich drückte ihr noch einen letzten Kuss auf die Lippen, bevor ich in die Küche ging um nach was essbarem zu suchen.

Liams Sicht
Nachdem Niall in der Küche verschwunden war, schaute mich Moni mit einem 'was soll ich denn jetzt tun' Blick an.
Louis verschwand derweil ebenfalls zu Niall in die Küche.
,,sag's ihm."
,,aber wie?"
Ich zuckte mit meinen Schultern. Ich hatte keine Ahnung. Sie kann einem echt leid tun.

,,hast du Hunger?"
,,ein wenig"
Ich ging zu den anderen 2 in die Küche und holte mir und ihr eine Schüssel Kornflakes.
Auch Niall und Louis kamen mit mir zusammen wieder zum Esstisch. Wir setzten uns und aßen.
,,danke." ,sagte Moni und begann ebenfalls zu essen.

Monis Sicht
Nachdem ich was gegessen hatte, ging's mir besser.
Ich ging in die Küche und schüttete die Wärmflasche aus.
Plötzlich umarmten mich 2 starke Arme von hinten.
Ich spürte das es Niall war. Dazu roch ich noch sein Rasierwasser von gestern.
,,geht's dir besser?" ,fragte er mich nachdem er mir einen kleinen Kuss auf die Wange gab.
,,ja" antwortete und lächelte.
,,du ich mach mir langsam echt sorgen um dich." ,drehte er mich zu ihm.
,,und seit gestern bist du auch noch so durcheinander und irgendwie ziemlich verpeilt.."
,,bin ich doch immer." ,lachte ich kurz auf.
,,haha ja verpeilt vielleicht...aber jetzt mal im ernst...."
,,mir geht's gut. Wirklich.." ,versuchte ich ihm die Sorgen zu nehmen. Ich bin ja nicht krank...
Nur schwanger.....

Ich riss mich vorsichtig aus seiner Umarmung und flüchtete ins Wohnzimmer zu den anderen.
Plötzlich kam Harry von oben.
,,ach auch mal wach?!" ,sagte Liam extra laut.
,,oar! Leise man!" ,hatte er einen Kater.
,,i've got a hangover" ,stimmte Louis an.
,,whoohoho!" Erwiderten wir alle laut. ,,I've been drinking to much for sure.." ,sang Louis weiter.
Harry verpasste ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und verschwand Richtung Küche.
Um sich ne Aspirin einzuwerfen denke ich.
,,man Moni jetzt mal ernsthaft. Ich mach mir verdammt nochmal sorgen um dich..." ,sagte er ziemlich energisch und nicht grad so leise, dass es alle mithörten.
,,mir geht's gut. Wirklich!" ,versuchte ich ihn zu überzeugen.
Doch er kannte mich einfach zu gut. ,,Hör auf mich an zu Lügen. Ich seh doch das etwas mit dir nicht stimmt. Du isst als würdest du jede 2 Stunden verhungern und so gut wie jeden morgen ist dir übel und du übergibst dich..." ,seine Worte schrieen nur so voll Sorge.
Ich schaute zu Liam der kurz hinter Niall stand.
Er formte seine Lippen zu den Worten: ,,sag's ihm"
Ich schnaufte.

Doch ich konnte es ihm nicht sagen.
,,Es ist alles okay. Wahrscheinlich nur ein Virus. Mach die keine Sorgen."
Er schaute mich skeptisch an. Zurecht. Doch zum Glück hielt er dann seinen Mund.


Den Rest des Tages versuchte ich so normal wie möglich zu wirken. Was nicht so einfach war. Schließlich wusste ich nicht was ich jetzt machen soll. Ich will kein Kind! Nicht jetzt! Ich habe gerade mein Abitur fertig und wollte eigentlich eine Ausbildung machen. Das kann ich jetzt vergessen....
Man! Warum immer ich?! Womit habe ich das verdient?!

*****

Alleine saß ich auf der Terasse. Die Jungs mussten wieder ins Studio. Liam hat versucht Simon zu überreden, doch sie sollten alle kommen. Liam wollte mich nicht in dem Zustand alleine lassen.
Er hatte Angst das ich mir was antue. Schwachsinn....
Doch es ging nicht anders.
Also saß ich jetzt hier alleine.
In der Villa war es mir zu still. Ich hörte meine eigenen Gedanken überall. Ich musste mich raus setzten.
Doch das machte es auch nicht besser.
Weinend saß ich auf der Liege.
Meine Augen schmerzten bereits und meine Wangen waren komplett aufgequollen durch die Nässe.
Ich wusste nicht weiter.
Meine Tränen konnte ich nicht mehr stoppen.
Wenn jetzt Niall kommt, muss ich es ihm sagen, wenn er mich so sieht.
Ich kann einfach nicht mehr...... Die Situation war aussichtslos.


Nialls Sicht
Schon seid 4 Stunden hocken wir hier im Studio.
Liam schaut ständig nervös auf sein Handy. Generell verhält er sich irgendwie komisch.
,,Alles okay? Du bist irgendwie so komisch." ,fragte ich ihn als wir gerade unsere Sachen zusammen packten um wieder nach Hause zu fahren.
,,Jaja. Was soll sein?"
,,Du guckst ständig nervös auf dein Handy."
,,Ach das. Ich warte nur auf einen Anruf von meiner Mum."
So ganz nahm ich ihm das nicht ab, aber ich wollte ihn nicht Nerven.
,,Achso okay. Na dann Let's go."

Nachdem wir noch kurz bei MC Donalds Drive in waren, dauerte es keine halbe Stunde, bis wir in der Villa waren.
Ich stellte meine Sachen in mein Zimmer. Doch irgendetwas fehlte.
Moni!

,,Moni?! Süße!?" ,rief ich. Doch ich bekam keine Antwort.
Ich schaute im Bad, im Gästezimmer, doch nirgends war sie.
,,Jungs?! Wisst ihr wo Moni ist?"
Alle schauten mich ahnungslos an und schauten sich um.
,,Nein. Ist sie nicht oben?" ,,Nein!"

Ich holte mein Handy raus und rief sie an.
Es klingelte doch sie ging nicht ran.
Ich sprach ihr auf die Mailbox:
,,Babe? Wo bist du? Ich mach mir Sorgen. Ruf mich bitte an wenn du das abhörst. Ich liebe dich."

,,Und?" ,fragte mich Zayn.
,,Mailbox."
,,Niall? Kommst du mal?" ,rief mich Louis.
Verwirrt ging ich zu ihm. ,,Was ist denn?"
,,Hier. Der hing am Kühlschrank." ,drückte er mir einen Brief mit der Aufschrift 'Niall' in die Hand.
Ich hoffte so sehr, dass er von Moni ist. Doch ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch bemerkbar.
Trotzdem öffnete ich ihn und begann zu lesen....

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt