- Kapitel 83-
Lovely help
Nialls Sicht
Sie hat Schmerzen. Warum lässt sie sich nicht von Paul ins Krankenhaus bringen ? Dann wäre ich etwas beruhigter. Ich hatte so ein komisches Gefühl bei der Sache. Und ich hatte Recht...
Ich war gerade dabei den nächsten Song anzukündigen, als mich plötzlich Harry antippte und nach hinten deutete. Dort stand Lou und wunk mich zu sich.
Oh nein das heißt nichts gutes. Es muss irgendwas mit Moni sein. Louis machte derweil weiter.
Ich ging zu Lou, nahm mir einen meiner in-ears raus und beugte mich zu ihr runter.
,,Monis Fruchtblase ist geplatzt. Sie hatte die ganze Zeit Wehen, Niall. Ihr müsst ins Krankenhaus."
Mir blieb der Atem stehen. Wie Fruchtblase?! Das waren die ganze Zeit Wehen ? Die letzen zwei Stunden schon ?! Ihr Ernst?! Scheiße!
Jetzt?!
Ich muss wohl völlig geschockt aussehen, da Lou mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelte.
Bis sie mich mit sich zog. Das Mikro nahm ich mit und legte es auf eine Box hinter der Bühne.
Ich lief hinter Lou her und riss die Tür auf. Moni saß auf dem Sofa, hielt sich den Bauch und hatte die Augen geschlossen während sie versuchte tief ein und aus zu atmen.
Ich kniete mich vor sie. Erst dann öffnete sie die Augen und schaut mich voller Angst und Panik an. Mir ging es nicht besser.
Von der Bühne hörte ich schon die Rufe von den Jungs wo ich bleibe.
,,Bist du dir sicher?" ,fragte ich sie. Sie nickte heftig und ihre Augen wurden feucht.
,,Hey nicht weinen alles wird gut." ,nahm ich sie fest in den Arm.
,,Dann lauf ich schnell zu den Jungs, sag bescheid und wir fahren ins Krankenhaus okay?"
Mich wunderte das ich trotz Panik noch so klar denken konnte.
,,Aber das Konzert."
,,Ist eh nur noch 1 Song."
Ich lief zu den Jungs zurück nachdem ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab.
,,Jungs!" ,rief ich ins Mikroo, damit sie alle auf mich aufmerksam werden.
Sie schauten mich an, die Fans kreischten da ich wieder da war, ich wunk sie alle 4 zu mir.
,,Die Fruchtblase ist geplatzt. Wir müssen sofort ins Krankenhaus."
,,Aber dann muss sie doch schon Wehen gehabt haben ?" ,war Harry verwirrt.
,,Hatte sie ja. Wir wussten nur nicht das es Wehen waren."
,,Shit! Dann geh! Los! Schnell! " ,sagte Zayn. Alle nahmen mich noch in den Arm und klopfen mir auf die Schulter. Ich bekam noch ein paar Worte zugeflüstert wie: ,,Ihr schafft das!" ,,Alles wird gut." ,,Ruf uns an, wenn was ist."Liams Sicht
Oh nein. Jetzt geht's los. Aber schlechter Zeitpunkt hast du dir da ausgesucht Kleiner. Ganz schlecht.
,,Ehm Leute seid mal alle kurz ruhig. Leute !! Ruhe bitte !"
Es wurde ganz still. ,,Es gibt da einen Zwischenfall. Niall muss weg. Tut uns leid, aber wir können es nicht ändern.
Wir werden jetzt zu 4 den letzten Song singen. Tut uns leid, aber Niall kann nicht länger hier sein er musste von der Bühne, denn dahinten sitzt jemand der ihn jetzt ganz dringend braucht. Warum genau werdet ihr wahrscheinlich morgen erfahren, wenn alles gut geht.
So und jetzt gebt noch mal alles Leute!"Monis Sicht
Nachdem Niall weg war, blieb Lou neben mir sitzen und legte ihre Hand auf meine Schulter.
,,Alles wird gut. Immer schön tief durch atmen, okay?"
,,Ja. Noch geht's aber ich hab Angst." ,kamen mir wieder die Tränen. ,,Nicht weinen. Du brauchst keine Angst zu haben." ,strich sie mir über den Arm.
,,Ich hatte auch Angst, aber Tom war da und alles ist gut gegangen. Ich bin mir sicher Niall lässt dich nicht alleine." ich musste etwas Lächeln. Trotzdem hatte ich Angst. Richtig Panik.Nialls Sicht
Ich verschwand von der Bühne und lief zu meinem Engel. James entfernte noch schnell meine
in-ears und das Kabel.
An der Tür kam mir Lou entgegen. Ich wollte gerade an ihr vorbei als sie mich aufhielt: ,,Niall. Bitte Versuch ruhig zu bleiben. Sie hat jetzt schon Panik. Wenn du auch so hektisch bist, machst du sie komplett irre okay ?"
,,Ich hab so Angst Lou. Was wenn-"
,,Brauchst du nicht. Wirklich. Die Ärzte helfen euch. Alles wird gut."
,,Lou, wie viel Zeit haben wir noch ?"
,,Niall das ist unterschiedlich.."
,,Lou, sag mir jetzt wie viel Zeit wir noch haben wenn die Fruchtblase schon geplatzt
ist ?!" ,würde ich lauter.
Sie schluckte. ,,Also bei Lux war es ne halbe Stunde."
Ich schaute sie geschockt an. Das schaffen wir nicht !
Nie im Leben !
,,Niall hör zu, das ist unterschiedlich ! Sie hatte jetzt schon seit zwei Stunden Wehen, dann wird das Baby nicht in einer halben Stunde kommen okay !? Lux war ne Sturzgeburt. Komm runter. Ihr schafft das."
Ich atmete tief ein und aus. Komm runter Niall.
,,Ist gut. Ich versuch's.
Aber ich hab doch keine Ahnung."
,,Das wichtigste ist das du ruhig bleibst. Wenn du entspannt bist, dann färbt es automatisch auf sie ab."
,,Entspannt ?! He he lustig Lou."
,,Ich mein es ernst. Komm runter okay ?"
,,Ich versuch es. Danke."
Ich ging in den Raum und setzte mich zu ihr.
,,Okay. Wir können fahren. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bleib bei dir okay?" ,hielt ich ihre Hand und schaute ihr in die Augen. ,,Die Tasche steht noch im Auto oder?"
Sie nickte während sie langsam Aufstand. Ich schnappte mir ein neues Top und tauschte es kurz mit meinem, da ich echt nass geschwitzt war.
,,Ich kann dich auch tragen." ,schaute ich sie an.
,,Geht schon. Noch zumindest." ,schüttelte sie den Kopf.
Ich hörte die Angst in ihrer Stimme.
Ich griff nach ihrer Hand und zog sie fast aus dem Gebäude.
Immer wieder redete ich mir ein ruhig zu bleiben, was mir verdammt schwer fiel.
Auf dem Weg aus der Halle, rief ich Paul an, der noch in der Halle stand. Er meinte er kommt sofort.
Ich half ihr in den Range Rover und joggte um ihn bis ich einstieg. Paul kam angerannt und startete den Motor.
Er hat sich schon vorher angeboten uns zu fahren wenn es soweit wäre.
Während der Fahrt legte ich manchmal meine Hand auf ihren Oberschenkel und drückte ihre Hand fest. Ich wollte nicht das sie Angst hat. Obwohl ich selber fast heulen könnte.
Paul fuhr ziemlich schnell. Ein bisschen zu schnell vielleicht.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...