- Kapitel 146 -
Business
2 Tage später
Monis Sicht
Hustend und schlapp lag ich auf dem Sofa. Ja, Ich war krank. Aber richtig. Schon seit gestern.
Niall hatte nun alle Hände voll zu tun. Er will auf gar keinen Fall das Lino sich ansteckt und nimmt ihn deshalb auf alle Termine mit. Egal ob Radio, Interview oder wie gerade das Meeting. Das Interwiev hatte ich mir sogar per livestream angeguckt. Es war zu süß. Der Reporter war von Lino ganz fasziniert und nutzte es aus, das er auf Nialls Schoß saß während des ganzen Interviews. Normalzustand war dies schließlich nicht. ,,Moni is ill, deshalb nehm ich ihn mit damit er sich nicht ansteckt und sie ihre Ruhe hat.'' ,erklärte er. Das passte mir jedoch ganz gut, denn ich nutzte die Zeit nämlich um zu schlafen. Was anderes tat ich auch fast nicht, abgesehen von essen, trinken und auf Toilette gehen. Auch Medikamente hatte mir Niall sofort besorgt. Wenn er hier ist achtet er sogar darauf das ich sie nehme und flößt mir einen Tee nach dem andern ein. WENN er hier ist. Denn das war nicht so oft der Fall. Auch sein Wecker geht ab gestern wieder jeden Morgen. Demendsprechend früh steht auch Lino auf, jedoch bekommt Niall das meiner Überraschung nach ganz gut auf die Reihe. Er wirkt leicht chaotisch und überfordert, wenn er dann wieder hier ankommt, aber bis jetzt ist nichts größeres passiert. Er hat wesentlich einen Schnuller verloren und ihm ist ein Breigläschen kaputt gegangen. Also keine Katastrophen.
Ich war gespannt was bei dem Meeting rausgekommen war. Wird Niall Weihnachten zuhause sein? Oder sind wir in Amerika? Werde ich meinen Geburtstag zuhause feiern können? Mit ihm? Wie viel Zeit kann ich mit ihm verbingen? Wie oft sieht Lino ihn? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Denn es sind die die den größten Teil meines Lebens bestimmten. Und ich weiß das sie ihn unter Stress setzen. Sehr. Und zu wissen, dass er sich selber von innen durch den ganzen Stress kaputt macht, aber nichts dagegen tun zu können, tut weh. Dieses Busness is wesentlich härter als die meißten glauben. Ich dachte früher auch, es sei ab und zu ganz entspannt, man wird von Stadt zu Stadt geflogen, darf performen und hängt 24 h mit seinen besten Freunden ab. Doch das ist es schon lange nicht mehr. Ich geb zu, ich war anfangs geschockt, als ich mitbekam wie es wirklich abläuft.
Du bist stolz auf einen selbstgeschriebenen Song? - Es wird der aufs Album gebracht, der vermutlich das meinte Geld einbringt, ganz egal wer ihn geschrieben hat. Du fühlst dich nicht gut und die Knochen tun weh? - Es wird trotzdem aufgetreten. Jedlag im Höchststadium? - Das spielt keine Rolle, du hast nachts zu schlafen. Deine Mutter hat Geburtstag und du würdest sie gerne besuchen? - Vergiss es, wenn du Termine hast hast du die wahrzunehmen, anrufen reicht auch. Zeit für wahre Freunde? - Deine einzigen wahren Freunde stehen neben dir auf der Bühne für den Rest hast du keine Zeit. Von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt? Sie sind dir fast näher als dein Shirt was du anhast? - Daran musst du dich gewöhnen und sei bloß freundlich zu ihnen. 1000 Fans die dir einen Hörsturz bereiten? - Da musst du durch sie bezahlen schließlich deine Rechnung. Dein Magen krampft, weil du seit mehreren Stunden nichts mehr gegessen hast? - Dann hättest du vorher genug essen sollen, jetzt ist keine Zeit. Du bist müde und kannst nach einer Show nicht schlafen? - Selber Schuld du musst zusehen, dass du deinen Adrenalinspiegel runter bekommst. Privatsphäre? - Das Wort existiert in deinem Leben nicht, jeder mischt sich in dein Leben ein, das hast du so hinzunehmen. So tun, als würde man Drogen nehmen, obwohl du nicht mal drüber nachgedacht hast dies zu tun? - So gelangst du ins Gespräch und das ist das A und O, also halte dich daran. Du hast gerade keine Kraft zu Lächeln, wenn der Fotograf abdrückt? - Schluck es runter und tu es einfach. Du musst auf Knopfdruck funktionieren und abliefern, sonst bestehst du hier nicht.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...