Aufgrund eines Leserwunsches seht ihr hier ein Bild von Moni (Lucy Hale). Ich weiß, dass Miley Cyrus sie in den Trailern verkörpert, jedoch wusste ich als ich Schicksal angefangen hab zu schreiben, keinen Prominenten der sie verkörpern könnte. Ich bin dran das zu überarbeiten. Trailer 1 ist es bereits.
Jetzt viel Spaß bei dem Kapitel!- Kapitel 149 -
Feeling 20
- 3 Wochen später -
Monis Sicht
Die ersten Promotermine waren erledigt und ich muss sagen, am Anfang war es zwar anstrengend, aber es war interessant die ganzen Städte zu sehen. Ein wenig wie Städteurlaub. Lino ging es eigentlich ganz gut, er hatte die Reisen gut weggesteckt. Trotzdem war ich froh, dass ich mit ihm nicht mit nach Amerika gefahren bin. Ich glaube das hätte dem Kleinen nicht wirklich gefallen.
Niall hatte sehr wenig Zeit die letzten Wochen, aber das war ich ja gewöhnt. Ich hätte gern mit ihm morgens ein paar Minuten zusammen im Bett verbracht. Doch er lag meistens schon nicht mehr neben mir, wenn ich aufwachte. Auch wäre es ein schönes Gefühl gewesen von ihm in meine Träume geschickt zu werden. Doch seine Nächte waren wesentlich länger als meine.
Jedoch wenn wir zusammen waren, war er genau so liebevoll wie immer. Ein kleines Küsschen auf die Wange. Das zarte Halten meiner Hände, oder das unauffällige Beschützen meines Herzens. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht oft Zeit miteinander verbringen, habe ich trotzdem nie das Gefühl alleine zu sein. Nie das Gefühl von Einsamkeit. Sicher vermisste ich ihn oft, aber ich weiß das er mich liebt... und das lässt er mich spüren.Heute ist die TV Aufzeichnung der Late Late Show. Und ja, heute ist mein Geburtstag. Die Jungs kamen heute morgen schon kurz rüber und haben mir schnell gratuliert. Auch Lea hatte mich schon angerufen.
Ich war ein wenig nervös, da wir heute Abend zu meinen Eltern fliegen werden. Ich hab meine Familie so vermisst! Ich seh sie viel zu selten.Ach ja und Frühstück am Bett bekam ich von Mr Horan auch schon. Er ist zu süß.
Ich war gerade dabei Linos erste Sachen zusammenzusuchen, denn wir waren etwas spät dran.
,,Moni komm mal bitte!'' , rief Niall von draußen. Ich verdrehte die Augen. Was hat er jetzt schon wieder? Wir haben keine Zeit wir müssen zum Studio und von da direkt zum Airport. Es sind nichtmal alle Koffer gepackt. Ich öffnete die angelehnte Haustür und ging etwas genervt raus. Bis ich hochschaute. ,,Oh mein Gott Niall.'' ,war ich sprachlos und hielt mir die Hände vor meinen offenen Mund. Niall grinste nur breit an den weißen niegel nagel neuen Range Rover lehnend.
,,Happy Birthday.'' ,kam er zu mir und nahm mich liebevoll in den Arm. Ich drückte ihn fest. ,,I-Ich... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.'' ,weinte ich fast vor Freude. Ich löste mich aus seinen Armen und näherte mich meinem neuen Auto. Viele Blumen zierte die teure Kiste auf 4 Rädern. Ich fasste es an und ging langsam um das Auto herum. Ist das real? ,,Niall d-das... gott ist der teuer.'' ,sah ich hinein. Niall stand nur da mit verschränkten Armen und lachte. ,,Psscht das will ich gar nicht hören.'' Er kam zu mir und umarmte mich von hinten. Ich fand immernoch keine Worte. ,,Guck mal auf das Nummernschild.'' ,flüsterte er mir ins Ohr. Ich konnte es nicht glauben und war noch glücklcher als ich die Buchstaben und Zahlen las. ,,D-Du hast nicht wirklich... oh mein Gott.'' ,ging ich hin und tastete das Schild ab. Es war wirklich real. ,,Du hast nicht wirklich unser Datum und MH darein stanzen lassen.'' ,,Doch.'' ,lachte er und küsste meine Wange. ,,A-Aber man kann es auch ändern lassen. Also wenn's dir nicht gefällt, dann kann man auch Linos Geburtsdatum-'' ,,Nein. Nein es ist perfekt so." Voller Begeisterung setzte ich mich hinein und fasste das teure Leder an. Es war total weich und roch neu.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...