- Kapitel 13o-
Geldübergabe
Nialls Sicht
Wir hatten sofort die Polizei benachrichtigt und versuchten ruhig zu bleiben. Das Geld hatte mir dir Polizei bereits geben und wir warteten auf der Wache auf weitere Anweisungen. Ich hatte riesige Angst. Angst er könnte rausbekommen, dass wir die Polizei bereits eingeschaltet hatten....
Ich hoffte das diese Gelduebergabe gut verläuft und sie unverletzt darauskommt. Es waren nur noch 30 Minuten dann müsste ich mich mit heimlichen Polizei anhang auf den Weg machen. Ich war bereits verkabelt, hatte einen Knopf in einem Ohr und trug unter meiner Jacke eine Schusssichere Weste. Ich war perfekt gesichert, jedoch hatte ich über eine Sache nicht nachgedacht:
' Komm mit deinem Sohn '
Las der Polizist die neue Nachricht auf meinem Handy vor.
,,Nur über meine Leiche." ,kam augenblicklicher Hass in mir auf. ,,Das kann er vergessen. Lino hat mit der ganzen Sache nichts zu tun!!" ,,Niall beruhigt dich." ,legte Monis Mom eine Hand auf meine Schulter. ,,Beruhigen?! ich soll mich beruhigen?!" Elena hielt ihre Hand beschützen über Linos Köpfchen und ging in den Nebenraum. ,,Dieser Wixxer will das ich Lino so einer Gefahr aussetze das kann er vergessen!" ,,Mr Horan... hören sie mir zu. Wir wollen ihnen, ihrer Frau und ihrem Sohn die größte Sicherheit gewährleisten." ,,Das ist ja schön, aber ich nehme ihn nicht mit! Lena bleibt hier mit ihm wie abgemacht. " ,,Mr Horan..." ,seufzte der Polizist, ,,Dann wird er ihre Frau nicht mal annähernd rausruecken." ,,Ich nehme Lino nicht mit!" ,,Niall Lino wird nichts passieren." , so Monis Mom. ,, Nein! Lieber sterbe ich."
Monis Sicht
Wo verdammt bleibt er? Ich kann nicht mehr. Ich bin so schlapp das ich es nicht mal mehr schaffe aufzustehen. Meine Knochen brannten und mein Magen knurrte als würde er ein dauerhaftes Gespräch mit mir führen. Ich brauchte dringend Hilfe... anfangs war ich mir ziemlich sicher, dass ich hier heil wieder rauskomme. Aber jetzt? Ich hatte tierische Angst am Hungertod hier unten zu verrecken...
Ohne Niall gesagt zu haben, dass ich ihn liebe, ohne Lino noch einmal gesehen zu haben. Diese Vorstellung war der reinste Albtraum.
Plötzlich hörte ich Schritte. Da kam jemand! ,,Hallo?!!" ,rief ich mit meinen letzten Kräften. Die Tür ging auf und das erste was ich sah, waren blonde Haare. ,,Wo warst du?" ,sagte ich schwach. ,,Ich konnte nicht kommen es war zu gefährlich. Es fällt auf wenn jemand in ein verlassenes Haus geht wenn auf der anderen Straßenseite Bauarbeiter sind." ,,Ich... ich muss was trinken." ,,Keine Zeit. Steh auf." ,,Warum? Ich kann nicht." ,,Steh auf hab ich gesagt!" ,griff er nach meinen Armen und zog mich hoch. Schmerzhaft stoehnte ich auf und er band mir meine Hände mit Kabelbindern zusammen. ,,Wohin bringst du mich?" ,bekam ich Panik. ,,Das erfährst du schon früh genug." ,war das einzige was er sagte bevor er mich in der Garage in einen kleinen Van mit verdunkelten Scheiben brachte und die Türen versiegelte. Es war stockfinster hier drin. Was hat er vor? Leise begann ich zu schluchzen.
*****
Wir fuhren schon bestimmt eine Stunde. Wohin? -ich hatte keine Ahnung. Und genau das machte mir Angst.
Der Boden war ruckelig. Dies war keine normale Strasse mehr. Wir blieben stehen. Ich blieb still und wartet darauf was passiert. Doch es passierte nichts. Max stieg zwar aus, aber das war's. Wo zur Hölle sind wir und warum?
Nialls Sicht
Ein schwarzer Van kam angefahren. Das ist er... und hoffentlich sitzt Moni hinten drin. Lino wurde zappelig in seinem Tragegurt. Ja Lino.... ich war strickt dagegen, aber... sie haben mich überredet. Ich hatte mir geschworen ihn mit meinem Leben zu beschützen wenns sein muss. ,,Shhh Schatz alles wird gut." ,streichelte ich sein Köpfchen während er ausstieg. Schon als ich ihn sah kam der ganze Hass in mir hoch! Dreckiges Schwein! ,,So sieht man sich wieder. " kam er zwei Schritte auf mich zu. ,,Wo ist sie?!" ,,Mach mal halb lang. Wir haben aaalle Zeit der Welt." ,,Wo ist sie verdammt?! Hier ist dein Geld also gib mir sie!" ,zeigte ich auf den kleinen Koffer in meiner Hand. ,,Erst die Kohle." ,,Vergiss es! Ich will sie sehen." ,atmete ich tief ein. ,,Erst die Kohle!" ,,Ich will sie erst sehen!" ,,Na gut." ,seufzte er und begab sich zum Van. Die Tür machte er auf und augenblicklich schleifte er eine Frau heraus. Schwach, blaue Handgelenke, angeschwolle blaue Stellen im Gesicht, wackelig auf den Beide. Moni...
,,Niall!! Niall! Lino!" ,rief sie weinend. Es tat mir so weh sie so zu sehen. Aber sie lebte! Er führte sie mit einer Pistole am Rücken ein Stück nachvorne. Verdammt. ... er ist bewaffnet. ,,Leg das Geld dahin." ,deutete er mit einem Nicken in die Mitte von uns beiden. Langsam legte ich den Koffer auf den Staubboden, lies ihn dabei nicht aus den Augen. Mein Blick schwankte zu ihr. Hilflos und hoffend sahen mich ihre Kulleraugen an. ,,Gut so." ,,Jz geb sie mir! Moni komm her..." ,bettelte ich. Doch er schüttelte nur mit dem Kopf und stieß sie unsanft nach hinten. Sie fiel und schrie auf. ,,Moni!" Sie war zu schwach um aufzustehen... ,,Und jz gib mir deinen kleinen Sohn da. Los hop hop." Bitte was?!!! ,,Neein!" ,schrie sie. ,,Linoo! Niall tus nicht! " ,,Vergiss es! Lino hat dir nichts getan, lass ihn daraus." ,,Entweder Lino oder sie geht drauf." ,schaute er mich erböst an. Als würde er jeden Moment abdrücken. Mein Blick viel wieder auf sie. Ihre Augen voller Angst. Dann sah ich Lino an. Diese Kulleraugen schienen gar nicht zu begreifen was hier gerade geschieht. ,,Na los worauf wartest du?!" ,,Nein!" ,sah ich ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. ,,Was heiß hier Nein he?!" ,kam er einen weiteren Schritt aif mich zu. ,,Willst du das ihr was passiert?",deutete er auf Moni. ,,Lass Lino daraus er kann da nichts für und hat dir nichts getan!" ,,Muss ich noch deutlichher werden?!! Leg ihn dahin. Oder Moni bekommt nen Schuss gegens Bein!" Ich war kurz eingeschüchtert und sah wie sie beängstigt zuckte. Ich will nicht das ihr was passiert! Aber Lino... verdammt! Ich wusste nicht was ich machen sollte...
Monis Sicht
Er darf ihm Lino nicht geben. Auf gar keinen Fall! Lieber sterbe ich hier und jetzt. Ich hane mir geschworen mein Leben für ihn zu geben. Niall sah so unsicher aus. Er zögerte aber ich hatte so Angst das er es tut. ,,Niall nicht!" ,rief ich. ,,Halt die Klappe!" ,schrie Max zurück. Niall schluckte fest. ,,Niall tus nicht! Ich bin egal, lass Lino bei dir!" ,,Halt jz den Mund!" ,wurde Max wütender. Ich hatte Angst vor ihm, aber das spielte jetzt gerade kaum eine Rolle. Niall hatte diesen mitleidigen Blick. Nein! ,,Neeein! Nein! Niall stopp! Geh zur-" plötzlich erreichte mich ein stechender unheimlicher Schmerz in rechten Oberarm. Ich schrie nur noch und spürte das Blut fließen. Ich bekam kaum noch was mit, war zu sehr im Rausch der Schmerzen. Ich nahm nur ganz weit weg in meinem Bewusstein Schreie und Schritte war. Mehrere Leute. Und schließlich hob mich jmd hoch und trug mich auf eine Trage, auf der ich in einen Krankenwagen geschoben wurde, zumindest nahm ich das an.
Nur langsam, gnaz langsam ließen die Schmerzen nach und ich bekam mit was um mich geschieht. Ich öffnete meine Augen wieder und sah Niall. ,,Omg alles okay? " ,,Niall. Niall ich-" ,,Shhhh ist gut. Hast du Schmerzen?" Erst jetzt bemerkte ich, dass wir im Krankenhaus waren und mein rechter Arm in einer Schiene lag. ,,Wo ist er?" ,war ich ängstlich und bekam Panik. ,,Hey ruhig. Shhh." ,strich er mir über die Wange. ,,Die Polizei hat ihn. Alles is gut er kann dir nichts mehr tun." Ich atmete tief durch. ,,Wo ist Lino?!" ,,Bei Lena. Keine Sorge." ,,Okay" ,beruhigte ich mich. ,,Hast du starke Schmerzen?" ,fragte er mich sanft. ,, Es geht." ,entdeckte ich den Tropf an dem ich hing. Schmerzmittel vermutlich. ,,Es tut mir so leid das du das alles durchmachen musstest..." ,sah er mich schuldig an. ,,Ist schon ok da kannst du nichts für. Es ist doch vorbei." ,,Ja ist es." ,lächelte er mir zu. Ich erwiderte es kurz. ,,Ich bin müde." ,,Dann schlaf. Ich bleib hier versprochen." ,nahm er meine Hand. Ich nickte nur noch und fiel dann in den Schlaf.
-------------------------------------------------------------------------
Endlich hab ichs geschafft. Es tut mir so leid ich hab wirklich keine Zeit und mir fehlt auch die Lust geb ich zu. Ich hoffe das kommt wieder. Diese Story wird aber auf jeden fall zuende geführt!
Wir haben inzwischen eine halbe Mio reads erreicht, danke dafür *.* ich hoffe ich konnte euch mit diesem Kapitel etwas gerecht werden. Feedback würde mich freuen ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...