Just ill ?

5.8K 99 7
                                    

- Kapitel 19-

Just ill ?

Nialls Sicht
Am nächsten morgen wurde ich von leichten Luftströmen am meinem Nacken wach.
Es war Moni die dicht hinter mir lag und mir in den Nacken atmete, während sie noch schlief.
Ich bekam Gänsehaut.

Ich schaute auf die Uhr meines Handys: halb 10
Ich roch einen leichten Touch von Kaffe, Tee und Brötchen von unten.
Ich küsste Moni noch schnell auf die Backe und kroch dann unter der Decke her.
Ich ging nach unten.
,,oh yes! " sagte ich als ich den gedeckten Frühstückstisch sah.
Ich hörte eine Lache aus der Küche. Kurz darauf kam Zayn mit frischem Kaffe um die Ecke.
,,morgen Nialler. Hunger?" ,lachte er immer noch.
,,Logo!"
,,wo ist Moni?"
,,sie schläft noch" , musste ich Lächeln, während ich mich an den Tisch setzte. Dann kamen von oben die gut gelaunten Louis Harry und Liam.
,,Morgen!"
,,morgen!" ,antworteten Zayn und ich.
Sie setzten sich ebenfalls.
Da ich so einen Hunger hatte fing ich schon mal an zu essen.
Die anderen schließen sich an.
Gerade als ich mir mein Brötchen schmierte, kam ein verschlafendes etwas die Treppe runter.
Ihre Haare leicht durch einander. Einfach zu süß!
Sie lächelte mir entgegen.
Ich konnte nicht anders und meine Mundwinkel zogen sich hoch.
,,ach sag bloß die Toten sind auferstanden. Hat aber lang gedauert! " ,erwiderte Louis mit einem grinsen.
,,fick dich Louis!" ,lachte sie und zeigte ihm aus Spaß den Mittelfinger.
,,auch dir guten Morgen!" ,schaute er erschrocken musste dennoch lachen.
,,morgen Boo Bear." ,ging sie zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Hey! Ich will auch einen!" , machte ich meinen Schmollmund und spielte beleidigt.
Sie kam rüber und lächelte.
Dann drückte sie mir einen leidenschaftlichen Kuss auf.
,,Guten Morgen!"
,,morgen süße!"
Sie setzte sich auf den freien Platz links neben mir.
Sie stand noch mal auf und holte sich ein Glas Wasser. Nachdem die sich wieder gesetzt hatte, reichte ich ihr ein Brötchen.

Gerade als sie das Messer hinlegt, stoppte sie plötzlich und blieb wie versteinert sitzen.
,,alles okay?" ,fragte ich sie.
,,Entschuldigt mich kurz.." ,sagte sie fast flüsternd bevor sie plötzlich Aufstand und im Schnellschritt zum nächsten Klo rannte.
Wir schauten alle etwas überrascht.
,,was ist mit ihr?" ,fragte mich Liam besorgt.
,,wahrscheinlich ist ihr wieder schlecht." ,stand ich auf und folgte Moni.

Oh nein. Warum ist ihr denn schon wieder schlecht?
Als ich im Bad ankam, hing sie wieder vor der Kloschüssel.
Sie tat mir so leid, als ich sie da so sah. Ich stellte mich neben sie und hielt ihre Haare zur Seite, während ich ihren Rücken streichelte.
,,ist gut süße." ,streichelte ich weiter ihre Wirbelsäule auf und ab.
Dann kam sie wieder hoch und spülte sich den Mund aus.
Sie sah ziemlich fertig aus.
,,komm her." ,nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an meinen nackten Oberkörper. Ich schaute in ihre Augen und fragte sie besorgt: ,,geht's wieder?"
Sie nickte.
,,warum ist dir denn heute schon wieder schlecht?"
,,ich weis es nicht.." Lehnte sie ihre Stirn gegen meine Brust.
Ich küsste ihr Haar.
Dann nahm ich ihre Hand und wir gingen wieder zu den anderen.

Monis Sicht
Niall ist echt ein toller Freund. Ich seh ihm immer an wie ich ihm leid tuhe, wenn ich da so Hänge.
Ich musste echt schlimm aussehen.

Als wir wieder unten waren, schauten mich alle mitleidig an.
Ich hielt mir die ganze Zeit meine Hand auf meinen Bauch.
,,geht's?" ,fragte mich Liam besorgt. Ich nickte leicht.
,,ich guck mal ob ich was gegen die Übelkeit habe." ,stand er auf.
Kurze Zeit später kam er mit Magentropfen wieder.
,,hier." Er gab mir einem kleinen Becherchen mit 10 Tropfen drin.
Ich schluckte sie.
,,Danke Liam."
Er lächelte als Antwort.
Nach kurzer Zeit, war die Übelkeit komplett weg und ich aß endlich mein Frühstück.

,,Zayn fährt gleich zu Perry, Louis zu Eleanor, Harry trifft sich mit Freunden und ich habe ein Interview. Liam ist dann bei dir okay?" ,schilderte Niall
,,ja klar."
,,keine Sorge Nialler, wir werden schon unseren Spaß haben!" ,rief Liam von der Couch aus.
Niall und die anderen mussten Lachen. Auch ich konnte mich nicht zurück halten.

Nachdem ich meinen Teller weggeräumt hatte, umschlungen mich 2 starke Arme von hinten.
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagte: ,,ich muss los. Bis nachher."
,,bis nachher. Erzähl keinen Scheiß!"
,,ich? Ich bitte dich! Sag das Louis!"
,,Schnauze Horan!" ,hörten wir Louis aus der Tür rufen.
Wir lachten.
Dann ging er zusammen mit Harry.
Zayn war bereits weg.
Nun waren Liam und ich alleine.

Als die Tür zufiel, schauten Liam und ich uns reflexartig an.
,,du weist was das heißt!" ,grinste er mich an.
,,picture Time!!" ,riefen wir beide gleichzeitig.
Ich checkte noch kurz mein Aussehen im Spiegel und sprang dann zu Liam.
Er holte sein iPhone raus und wir begannen Fotos zu machen.
Unteranderem machten wir die '3 Affen' nach (ka wie die heißen, die die sich abwechselnd ihre Ohren. Augen und Mund zuhalten)

Erst die Ohren: da Liam das i phone in der Hand hatte, hielt ich sein rechtes Ohr und mein linkes zu. Dann drückten wir unsere Köpfe an einander, so dass wir unsere anderen 2 Ohren so zu sagen so zugehalten haben.
Dann kniffen wir jeweils 1 Auge zu und streckten die Zunge raus.

Dann die Augen: jeder hielt die eigenen Augen zu und wir machten Schmollmünder.

Schließlich noch den Mund: jeder hielt sich den Mund zu und machte ganz große Augen.
Ich liebte dieses Foto, da man meine langen Wimpern gut sah und meine Augen rausstachen.

Liam bearbeitete sie in Instergram und machte eine Collage. Dann twitterte er sie mit den Worten: ,,the bosses are in the house :D ! xx @Moni "

,,kannst du mir die einzelnen Fotos schicken?"
,,bin dabei!" ,lächelte er.
,,hast du Hunger?" ,fragte ich ihn während ich Richtung Küche ging. ,,ja. Kannst du mir ein Samdwitch machen? Niall sagt deine sind die besten!"
,,haha er übertreibt!" , holte ich das Toast raus und machte ihm ein Sandwitch.
Gerade als ich fertig war, kam Liam in die Küche.
,,oh das sieht gut aus!"
Ich musste grinsen.
Doch plötzlich verspürte ich stechende Schmerzen in meinem unteren Bauch Bereich. Eher Richtung Unterleib.

,,ahh!" Liam schreckte hoch.
Ich krümmte mich etwas vor Schmerzen. Ich dachte es seien normale Unterleisbschmerzen, da ich meine Tage schon seit 2 Wochen hätte kriegen müssen.
Doch so schlimm?

,,alles okay?" ,war Liam besorgt.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen, aber versuchte zu nicken.
Liam stütze mich, damit ich nicht komplett auf den Boden sinke.
Er half mir zur Couch.
Die Schmerzen wurden weniger.
,,bist du dir sicher, dass bei dir alles okay ist?"
Ich nickte: ,,ja. Das geht schon wieder."
,,SICHER? Das ist doch nicht normal, das du so Schmerzen hast und dir dauernd schlecht ist" ,war er besorgt.
,,ja. Sicher."
Ich war mir nicht sicher!
,,komm leg dich hin und ruh dich aus."
Ich nickte und machte mich auf den Weg in Nialls Zimmer.
Ich atmete erstmal tief durch, als ich mich aufs Bett setzte.
,,oh man, Moni. Was ist bloß los mit dir? Es kann doch nicht sein, das dir so schlecht ist. Und die Schmerzen gerade waren auch nicht normal..."
Meine Gedanken kreisten in meinem Kopf hin und her.
Ich brauche einen Rat. Ich muss Anna schreiben, sie ist glaub ich die einzige die mir helfen kann.
Ich brauche sie und ihren klaren Verstand jetzt.

,,Hey süße
Wie geht's dir?"

Ein paar Minuten nachdem ich die SMS abgeschickt hatte, leuchtete mein Display erneut auf.

,,Hey :)
Gut und dir? Wie läufst bei dir und Niall?"

,,Bei uns läuft es gut.
Mir geht's nicht so toll. :("

,,Was ist los? :o"

,,Mir ist in den letzten Tagen dauernd schlecht und ich muss mich insbesondere Morgens übergeben. Aber nur kurz und ganz plötzlich. Dann ist es weg. Und dann habe ich gerade so Schmerzen im Unterleib gehabt.
Ich dachte das kommt davon, da ich überfällig bin. Aber das tat viel doller weh. Und dazu kommt noch, dass ich esse als würde ich jeden Moment verhungern....
Ich weis nicht was mit mir los ist
:(
Helf mir ;( "


"Oh nein.... Wenn du das so erzählst, könnte man denken, du seist schwanger xD"

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt