where's Zayn?

1.3K 78 5
                                    

- Kapitel 140 -

where's Zayn?

- Nächster Tag-

,,Guten Morgen mein Engel." ,flüsterte ich ihm leise ins Ohr als ich merkte,  dass er wach ist. Er lächelte und ich legte mich auf seine nackte Brust. Seine Hand streichelte meinen Arm. Er atmete tief durch bevor er die Augen aufmachte. ,,Ein wunderschöner Anblick." ,sah er mich grinsend an. ,,Arrr diese Stimme." ,vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge. ,,Du kannst sie dir ja aufnehmen." ,,Haha nein. Ich hör sie doch jeden Morgen." ,küsste ich seine linke Brust.  ,,Na dann." ,streckte er sich.

*****

Wir saßen mit Nialls Familie im Restaurant und aßen zu Mittag. Jona erfreute sich weiterhin an Lino und beschäftige ihn. Niall unterhielt sich prächtig mit seiner Familie und ich hatte die beiden Kinder im Auge.
Das alles ging relativ schnell vorbei und wie immer viel mir der Abschied nicht ganz so leicht. Auch Jona konnte wie immer schwer von Niall und mir ablassen.

,,Sollen wir noch einen letzten Spaziergang über die Felder machen?" ,fragte Niall mich.  ,,Gerne." ,stimmte ich zu.
Er nahm Lino auf seine Schultern,  der das ganze genoss. Niall führte uns durch die Ecken und Felder Irlands bis hin zur Küste.  Wirklich ein schöner Anblick. ,,Niall der Urlaub war wirklich sehr schön. Danke." ,,Das freut mich. Ich hoffe es hat dir gut getan." ,,Uns hat es gut getan Niall, uns. Und ja mir auch." ,,Perfekt." ,lächelte er verliebt und sah mich an.

Wir führten unseren Weg fort. Niall führte uns durch kleine Schleichwege, was nicht ganz so einfach mit dem Kinderwagen war, aber funktionierte. Wieder am Hotel angekommen packten wir die letzten Sachen in den Koffer, bis wir uns dann zum Flughafen fahren liesen. 
Beim Einchecken gab es keine Probleme somit machten wir uns direkt auf zur Sicherheitskontrolle. Hiernach sahen wir keinen einzelnen Fotografen mehr, was mich persönlich entspannte.  Da wir den Kinderwagen schon als Sperrgepäck mit aufgegeben hatten, trug Niall Lino die ganze Zeit. Jedoch fing Lino an zu quängeln. ,,Guck mal Großer da! Das Flugzeug startet, siehst du das?'' ,stellte sich Niall mit ihm an die große Scheibe. Der startende Großfrachter gewann seine Aufmerksamkeit und er sah mit großen Augen auf die Start-Bahn.  Er zeigte begeistert drauf und sah zu  Niall. ,,Ja! Ganz schön groß oder? Und wenn wir jetzt weiter gehen kannst du unser Flugzeug sehen.'' Lino drehte sich zu mir um und Niall kam mir entgegen. Ich stand in einem Uhren Laden und schaute mir die teuren Stücke an. ,,Ich bräuchte ja eigentlich noch ne neue Uhr.'' ,erwiederte Niall nachdenklich. ,,Dann kauf dir doch eine. Hier hinten die schwarz/goldene Rolex find ich ganz schön.'' ,deutete ich nach rechts. Niall ging hin und stimmte mir zu. ,,Is auch nicht so teuer.'' ,sagte er. ,,Naja!'' ,lachte ich etwas. ,,Ja guuut. Im Vergleich zu den anderen.'' ,,Das mag sein.'' ,,Kann ich ihnen helfen?'' ,kam eine Verkäuferin. ,,Ja ich würde gern die 2. Uhr von links anprobieren.'' ,,Kein Probelm.'' ,schlos sie die Vitrine auf. ,,Bitteschön.'' ,legte sie sie Niall um. ,,Sieht doch gut aus.'' ,lächelte ich. Lino wollte sie anfassen jedoch zog Niall seinen Arm weg: ,,Nicht Süßer.''
,,Ich nehm die.'' ,sagte Niall zu der Verkäuferin. Diese nickte und packte die Uhr ein. Niall bezahlte während ich wartete. Wir gingen dann weiter durch den Duty Free. ,,Die Taschen sind voll schön.'' ,liefen wir an einem Michael Kors Laden vorbei. ,,Willst du eine haben?'' ,fragte Niall mich und blieb stehen. Ich überlegte. Wollen ja. Aber ich brauch sie eigentlich nicht. ,,Ne schon gut, komm.'' ,ging ich weiter doch Niall zog mich an meiner Had zurück. ,,Jetzt such dir eine aus ich weiß das du sie haben willst.'' ,grinste er verschmitzt. Ich konnte nicht anders als grinsend mit dem Kopf zu schütteln und den Laden zu betreten. Am Ende wurde es dann eine schwarz weiß gestreifte mit Goldeinsätzen. Sie war teuer, aber Niall bestand drauf.

Lino auf Nialls Armen und die Einkaufstüten bei mir in der Hand, gingen wir zu unserem Gate. Dort stand schon unser Flugzeug. Niall ging mit Lino wieder zur Scheibe und die beiden beobachteten das Einladen der Koffer, während ich mich in die Nähe setzte und das freie Wlan ausnutzte.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt