Kapitel -144-
Striptease
Niall Sicht
'I know i was very drunk, but what i said was true. @moni u are the best that ever happend to me.'
Mit diesen Worten begann meinen Tag. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen man kann einfach liegen bleiben und muss nicht über die Zeit nachdenken die man noch hat, bis man auf stehen muss.
Abgesehen von dem Kater den ich hatte. Holy Moly ich trink nie wieder.
Ich könnte mich zwar an alles erinnern, jedoch nur verschwommen.
Moin lag leider nicht mehr neben mir, sonst hätte dieser Tag perfekt begonnen. Naja Zeit zum kuscheln bleibt uns schon noch genug.
Ich drückte die Sperrtaste meines Handys und legte dabei Seite. Durch die Haare fahrend kuschelte ich mich wieder in meine Bettwäsche.Monis Sicht
Trotz das ich gestern ja doch relativ lang wach war, war ich früh auf. Niall lies ich seinen Rausch ausschlafen. Lino war auch schon munter, also wickelte ich ihn und packte ihm wieder in seinen plüschigen Strampler. ,,Mama." ,sah er mich mit seinem müden Augen an. ,,Ja mein Schatz. Gucken wir mal was für einen Schweinestall deine Familie gestern hinterlassen hat was." ,ging ich die Treppe runter. Ach du scheisse. Das die Möbel noch standen war aber auch alles. Ich atmete erst tief durch und begann dann aufzuräumen. Mit der Mülltüte lief ich durchs Erdgeschoss und wischte noch mit einem Lappen hinterher. Lino lies ich solang im Laufstall, bis es so sauber war, dass er auf dem Boden krabbeln konnte. Dazu war er überraschenderweise sehr still und beobachtete alles. Zwischendurch lief ich noch schnell nach oben, als ich plötzlich Elena hörte. Im Bad. kotzend. Da die Tür halb aufstand ging ich rein und hielt ihr ihre Haare zurück.
Sie übergab sich noch ein paar Sekunden und spuelte sich dann den Mund aus. ,,Jetzt geht's mir besser." ,sah sie mich lächelnd an. ,,Hahaha doch ganz schön voll gewesen was?" ,,Ja vielleicht." ,wurde sie leicht rot. ,,Dann kannst du mir ja auch direkt helfen unten aufräumen." ,forderte ich sie auf. ,,Lass mich erst duschen, dann helf ich dir." Ich stimmte zu und ging wieder runter. Genau in dem Moment hörte ich erst einen dumpfen Knall und dann ezwas leicht klirren. Lino! Ich sprintete die letzten Treppen herunter und sah ihn vor dem Regal hocken. Neben ihm zwei Teile eines BritAwards. ,,Nein! Lino! Ohhh nein scheisse." ,nahm ich ihn hoch und setzte ihn in den Laufstall zurück. ,,Hast du dich geschnitten Sunshine?" ,sah ich mir seine Hände an doch sie waren unverletzt. Mein Blick wanderte wieder zu dem Award. Scheisse. Ich hob die Teile auf. Eine glatte Kante. Jedoch zu dünn zum kleben. Verdammt! Niall wird ausrasten... seine Awards und seine Gitarren sind heilig. Wir können froh sein, dass Lino noch zu klein ist um an die Gitarren zu kommen. Ich entschloss mich die zwei Teile in ein Tuch zu wickeln und sie in einen Schrank in der Küche zu legen. Das kann ich Niall nachher beichten. Jz muss hier erstmal weiter aufgeräumt werden. Doch bevor ich das tat meldete sich mein Handy.NiallOfficial hat dich in einem Tweet erwähnt
Mit einem Lächeln las ich diesen und antwortete:
@Niallofficial Thx god for giving me this awesome man .xx I love u
Mit etwas Herzklopfen begann ich motiviert weiter aufzuräumen.
*****
Niall war mittlerweile wach und frühstückte. Lino hatte ich längst gefüttert und Elena hatte ich rüber zu den Jungs geschickt, um Lino bei ihnen abzuladen. Louis wollte unbedingt noch mal auf ihn aufpassen und Niall ist denke ich ganz froh, wenn er seine Kopfschmerzen in Ruhe abklingen lassen kann ohne eine Baby was ihm die ganze Zeit die Ohren vollheult.
,,Niall?" ,ging ich schüchtern zu ihm. ,,Mh?" ,kaute er weiter und sah mich an. Ich holte die Scherben in dem Tuch aus dem Schrank. ,,I-Ich muss dir was beichten." Er schluckte und sagte etwas ängstlich: ,,Was denn?" Ich legte ihm das Tuch auf den Tisch. ,,Lino hat ihn heute Morgen runter geschmissen als ich einen Moment unaufmerksam war. Es tut mir leid." ,,Is doch nicht so schlimm." Verblüfft sah ich ihn an. ,,Kann der kleine Fratz doch nichts für. Früher oder später wäre es eh passiert." ,,Gottseidank ich dachte du wärst voll sauer. Ich weiß wie wichtig dir deine Awards sind." ,,Ach quatsch." ,,Und was jz? -Kleben geht nicht." ,,Ich guck mal ob ich da anrufen kann und fragen ob ich nen neuen bekomme." ,,Das geht?" ,,Ich bin Niall Horan. C'mon. Oder ich drück es Modest auf das is eigentlich deren Aufgabe haha." ,,Mach das." ,grinste ich. Er aß derweil weiter und ich klärte ihn über Elenas und meine Pläne heute auf. ,,Ich geh gleich mit Lena shoppen ja?" ,,Ja. Ich räum den Rest dann hier auf das musst du nicht auch noch machen." ,,Okay du bist ein Schatz." ,küsste ich ihn.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...