- Kapitel 52-
Telling the truth
- 1Monat später -
Monis Sicht
Niall und ich gingen durch die City. Ich hatte eine Art Petty Coat Oberteil an. Ab der Taille steht es extrem ab. Und durch meinen 6 Monats Bauch sowieso. Aber es fällt halt nicht direkt auf. Man würde nicht sofort denken ich sei schwanger. Darüber halt noch eine Jacke die ich aber offen trug da mir echt warm war obwohl es arschkalt in London ist.
Niall wollte nur zum Land Rover Geschäfft auf der Bakerly Street um sich neue Felgen zu kaufen. Und da wir danach eigentlich unbeobachtet ins Baby-Geschäft wollten, musste ich mit.
Doch schon auf dem Hinweg zum Land Rover Autohaus, wurden wir von 2 Paparazzo verfolgt. Ich hielt immer möglichst nah meine Tasche vor meinen Bauch.
Als wir endlich seine Felgen hatten, gingen wir noch Hand in Hand über die Bakerly Street. Für alle die es nicht wissen, ein teurer Laden neben dem anderen. Überall nur Leute mit Anzügen oder Geschäftskleidern. Ich fühlte mich fehl am Platz mit meiner schwarzen Winterjacke, Timberland Schuhe und Jeans.
Uns folgten 2 Paparazzo bis wir in einen kleinen Supermarkt einbogen.
,,Geht doch." ,atmete ich erleichtert aus.
,,Fürs erste. Aber bitte lass die Tasche vor dem Bauch." ,war Niall etwas gereizt.
,,Ja mein Gott." ,lies ich mich mit ihm durch den Supermarkt ziehen. Er blieb vor den Coladosen stehen.
Mein Blick schwenkte zu den Zeitungen und mir wurde spei übel. ,,Niall." ,zog ich leicht an seiner Hand während ich flüsterte.
,,Was denn?"
Ich deutete unauffällig zu der Tageszeitung.
,,Er schaute mich mit großen Augen an.
,,Ignorier es. Komm wir gehen." ,schnappte er sich die Cola und bezahlte.
Als wir den Laden verließen kamen 3 Fans angerannt, aber Niall zog mich einfach weiter und reagiert weder auf die Rufe der Fans noch auf die der Paparazzo. Doch ich lächelte die Fans kurz an und sagte 'Hi'. Dann stiegen wir ins Auto und Niall fuhr los. Er war geladen. Sehr. Verständlich.
Wir wollten jetzt zum Baby-Shop doch schon auf dem halben Weg drehten wir wieder um. Keine Chance. Die Paparazzo folgen uns die ganze Zeit.
Wieder in der Villa regte sich Niall erstmal über die Paparazzo auf.
,,Niall ist gut jetzt. Du kannst es nicht ändern. Wir haben doch noch 3 Monate zeit." ,setze ich mich erschöpft auf das Sofa. Lange stehen oder gehen fällt mir mittlerweile echt schwer.
,,Ja schon aber ich befürchte das wir da nicht unentdeckt hinkommen." ,setze er sich zu mir. ,,Warum müssen die auch überall sein?! Können die mich nicht einmal in Ruhe lassen?!" ,sagte er energisch.
,,So ist das halt. Das klappt schon." ,kuschelte ich mich an ihn ran. Das alles geheim zu halten ist doch schwerer als gedacht.
Nialls Sicht
Wie mich diese Paparazzo aufregen! Wie Läuse. Man will die loswerden kommen aber immer wieder.
Plötzlich klingelte mein Handy.
'Simon Cowell'
Oh fuck. Das heißt nichts gutes.
Aber ich musste dran gehen.
I: ,,Horan."
S: ,,Hallo Niall. Simon hier.
Wir müssen reden. Kommst du bitte morgen um 12.00 zu mir ins Büro?"
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...