The quotes

2.2K 127 19
                                    

- Kapitel 122 -

the quotes

- Tage später -

Monis Sicht

Stunden, Tage vergingen. Tage voller Selbstzweifel und Schmerz. Ich tat nicht viel. Ich versuchte das alles hinter mir zu lassen. Ich hörte jeden Abend vorm Schlafen gehen Amnesia. Es war im Moment einfach mein größter Wunsch. Mit einer Amnesie aufzuwachen und all diese dummen kleinen Sachen zu vergessen. Jedesmal bei dem Satz 'cause i'm not fine at all' ,lief mir eine Träne über die Wange. Die letzte des Tages, bevor ich einschlief. Niall schickte mir keine einzige SMS mehr. Jedoch twitterte er jeden Tag mindestens einen Tweet. Weder ich noch irgendwer anders war darin markiert. Dennoch wusste ich, dass sie an mich gerichtet sind.

Darunter waren z.B

ein Bild von dem Hotelzimmer bzw des Bettes, wo wir Lino drin gezeugt hatten.

Die Wörter 'Iam not the best, but i promise i will love u with all my heart.'

Ein Bild von dem Green Park hier in London, wo wir uns das erste mal geküsst hatten.

Auch Sprüche wie

'I'll never forget the first time i saw u '

oder 

' I still remember the feeling i felt when i first started talking to you' waren dabei.

Auch ein Bild von dem Sofa der Jungs, wo wir unser erstes Mal zusammen hatten.

Jeder seiner Tweets erinnerte mich an so schöne Zeiten mit ihm. An so wundervolle Momente.

Unser erster Kuss. Er war unbeschreiblich. So lange hatte ich darauf gewartet und dann passiert es. Es war so wunderschön.

Der Moment in dem wir das erste Mal intim geworden sind. Wir hatten schon so oft Sex. Aber keiner war so schön wie der erste. Weil es einfach was besonderes war. Es war nicht nur mein erstes mal mit Niall. Nein auch generell war es mein erstes Mal. Ich habe es geliebt. Und ich werde dieses Gefühl nie vergessen.

Dieses Bild von dem Bett... Klar eigentlich war es ganz normaler Geschlechtsverkehr. Aber im Nachhinein ist dadurch ein Kind entstanden. Unser Kind. Lino ist das Ergebnis aus lustvoller, leidenschaftlicher, bedingungsloser Liebe.

Jeder seiner Tweets war an mich gerichtet. Das wusste ich. Jeder einzelne erinnerte mich an unsere schöne Zeit. Mit Absicht. Ich weiß was er versuchte,  aber ich musste stark bleiben. Dennoch schmerzten diese Sätze und Fotos. Sehr. Ich zweifelte weiterhin, ob das alles eine gute Entscheidung war. Die richtige. Dann erinnerte ich mich aber wieder an den Moment wo ich die Zeitung in der Hand hatte und wie Niall mich ansah. Seine Worte 'ja es war eine Nutte...' gingen mir nicht aus dem Kopf. Es tat zu sehr weh...

Ich klatschte mir einen Schwall kaltes Wasser ins Gesicht und schaute in den Spiegel. Pure Trauer lag in meinem Gesicht. Nichtmal ein Zucken zu einem Ansatz eines Lächelns. Zumindest wenn ich alleine bin. Sonst zwing ichs mir auf um nicht die ganze Zeit Mitleid zu bekommen. Dann noch immer diese Frage, wie geht es dir. Wie soll es mir schon gehen. Erwarten sie wirklich das ich ihnen sage, gut? Natürlich tuts das nicht.

Dem dem es ebenfalls nicht gut ging war Lino. Ich hatte dauernd das Gefühl er wartet auf seinen Vater der jeden Moment die Tür rein kommt. Er schlief jeden Abend mit Nialls Songs ein und zeigte auf ihn, wenn er ihn irgendwo sah. Auch jetzt gerade. Auf dem Weg vom Bad zu ihm, hatte ich seinen Hasen geholt,  doch er saß nur auf dem Boden auf seiner Krabbeldecke und hatte ein Foto von Niall in der Hand. Ich schätze Elena hat es ihm gegeben. Vorsichtig setzte ich mich zu ihm. ,,Na mein Schatz. Was hast du denn da?" ,setzte ich ihn auf meinen Schoss. Er machte irgendwelche Laute und zeigte auf das Bild. ,,Zeig mal her." ,nahm ich es ihm aus der Hand.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt