- Kapitel 117 -
big mistake
- ein paar Tage später -
Monis Sicht
Ich war gerade auf dem Weg zu einem Interview, um das mich ein britisher Fernsehsender gebeten hatte. 'Nun stellt sie sich das erste mal alleine der Presse' ,war die große Ankündigung. Es klang etwas angsteinflösend, aber was sollte schon groß passieren. Ich hatte auch zuerst Niall gefragt, da er da mehr Ahnung von hat als ich, aber auch er meinte ich solle hingehen. Die Tabu-Fragen wusste ich und kann auch passsend drauf antworten. Mehr bräuchte es nicht. Also stimmte ich zu. Was Niall angeht, wir hatten zwei mal telefoniert aber sonst nicht viel Kontakt gehabt. Durch die Zeitverschiebung ist das alles etwas schwierig.
Ich wurde sehr nett bei dem Sender begrüßt und kam in die Maske. Die Dame machte nicht viel, sie puderte mich nur ein bisschen ab und frischte meinen Lipgloss auf. ,,So jetzt kannst du zu Jason dahinten der mit dem roten shirt gehen. Er erzählt dir dann alles Weitere." ,,Okay danke." ,stand ich auf und ging zu Jason. ,,Hi." , begrüßte ich ihn schüchtern. ,,Hi! Wilkommen. Okay pass auf, ich zähle gleich von drei runter und dann gehst du raus und setzte dich auf das Sofa. Alles klar?" ,,Jap alles klar." ,nickte ich ihm zu. ,,Okay super." ,schaute er ins Studio rein. ,,Okay dann man los. 3, 2, 1, go." ,sagte er und ich ging auf meinen Ankleboots raus. Die paar Zuschauer die da saßen klatschten und ich wurde von dem Moderator mit zwei Küsschen auf die Wange begrüßt. ,,Hallo Moni. Wow siehst du gut aus. Setz dich." ,,Danke." ,sagte ich leicht verlegen und setzte mich auf das Sofa wo ich sofort sehr unerwartet einsank. ,,Huch. Oh gott Hilfe." ,lachte ich. ,,Haha ja sie ist sehr weich. Sitzt du gut?" ,,Ja alles gut." ,seufzte ich und richtete noch gerade mein Oberteil. ,,Okay super. Na dann, wie geht's dir?" ,,Ganz gut. Ein bisschen Stress aber sonst gut." ,,Warum Stress?" ,,Niall ist in LA und ich bin alleine mit Lino. Er ist nicht immer ganz ruhig." ,,Achso. Wie alt ist er jetzt?" ,,Fast 5 Monate." ,antwortete ich stolz. ,,Wie süß. Wie ist es so Mutter zusein?" ,,Es ist toll. Lino ist mein ein und alles. Zu sehen wie er jeden Tag wächst und sich entwickelt ist traumhaft." ,,Das freut uns zu hören. Seitdem Niall und du ein Kind zusammen habt, habt ihr denn dann noch Zeit für euch?" ,,Wenig. Es ist manchmal auch traurig, aber was soll ich machen. Sie Zeit die wir zusammen sind genießen wir und auch mit Lino." ,,Wie du gerade schon angesprochen hast ist Niall nun in LA. Wir haben ein Bild dazu vom Flughafen gefunden." Das Bild wurde eingeblendet. ,,Kannst du uns sagen was dort gerade passiert ist?" ,,Ja sicher. Also ich hab Niall mit Lino verabschiedet, als er plötzlich angefangen hat zu weinen. Ich hab ihn dann auf die Wange geküsst um ihn zu trösten, aber er hatte nur Augen für seinen Sohn. Es tat ihm so weh ihn zurück zulassen, ich hätte fast mitgeweint." ,,Ach nein wie rührend." ,lächelte der Moderator mich nett an. ,,Wo ist der Kleine denn jetzt gerade?" ,,Er ist bei einer Freundin von mir und Harry." ,,Oh passen die Jungs öfter auf ihn auf?" ,,Ja schon. Sie gehen alle wirklich toll mit ihm um. " ,,Das is schön! Wie macht sich Niall denn so?" ,,Er ist ein wirklich toller Vater! Wenn er mal da ist, versucht er so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Er kuschelt ständig mit ihm, wickelte ihn regelmäßig und versucht so viel wie möglich mit ihm zu unternehmen." ,,Na wer hätte das gedacht. Niall Horan der super-daddy!" ,lachte der Moderator. ,,Haha jaa!" ,,Habt ihr schon mal über eine Hochzeit nachgedacht?" ,,Haha." ,lachte ich etwas um Zeit zu gewinnen. Was sag ich jetzt bloß? ,,Wer weiß was als nächstes kommt? Wir genießen die Zeit wie sie im Moment ist, alles weitere hat denke ich noch Zeit." ,lachte ich. ,,Na dann lassen wir uns ja gerne überraschen. Du kommst ja aus Deutschland richtig?",,Ja stimmt." ,,Vermisst du deine Heimat nicht?" ,,Oh haha ja schon. Sicher vermisse ich sie, ich bin dort aufgewachsen. Als Niall und ich damals zusammen gezogen sind, als ich schwanger war, stand auch zur Frage ob nach Deutschland, Irland oder ob wir in London bleiben. Wie sind dann in GB geblieben, weil wir dachten, okay Deutschland ist für Niall schwer wegen 1D und wenn ich schon auf meine Heimat und Familie verzichten muss, tut es Niall auch. Er war es ja schon gewohnt." ,,Was sprach den gegen Irland?" ,,An sich nichts. Ich mag Irland wirklich sehr und auch Nialls Familie ist wirklich toll. Aber wie ich schon sagte, wir wollten einen Weg finden der für beide in Ordnung ist. Er verzichtet und ich verzichte auf meine Familie, und wir werden eine eigene." ,,Vermisst du denn deine Familie nicht? " ,,Natürlich vermisse ich sie. Sehr. Niall hatte zwar gesagt wir könnten immer zu ihnen fliegen, bloß mit dem Kleinen war das etwas schwierig. Aber sie fehlen mir wirklich und ich hoffe ich komme bald dazu sie zu besuchen." ,,Das ist schön. Wie macht ihr das denn mit den Sprachen bei Lino?" ,,Er wächst zweisprachig auf." ,, Das heißt Englisch und Deutsch?" ,,Genau." ,nickte ich, ,,Niall reden Englisch mit ihm und ich meistens Deutsch. Es sei denn Niall ist mit im Raum oder sonst wie beteiligt, dann rede ich auch Englisch mit ihm."
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
Hayran KurguMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...