love is war

1.1K 64 6
                                    

-Kapitel 142-

Love is war

Monis Sicht

,,Lena kommst du jetzt endlich?!'' ,rief ich die Treppe hoch während ich Niall Lino übergab. ,,Jaaaa! Ich muss nur noch meine Schuhe zumachen.'' ,rief sie zurück. Stöhnend verdrehte ich die Augen. ,,Was hast du denn bitte die ganze Zeit gemacht? Ich hab dir vor na halben Stunde gesagt, wir fahren gleich.'' ,,Bin ja schon da.'' ,hoppste sie die Treppe herunter und lief stramm an mir vorbei um sich ihre Jacke zu greifen, um dann nach draußen zum Auto zu maschieren, wo Niall bereits wartete. Immer diese Teenanger.

Ich schloss die Tür zu, nachdem ich mir meine Handtasche griff und setzte mich neben Niall ins Auto.  Etwas gestresst atmete ich durch und sah Niall an. ,,Alles gut?'' ,fragte er mich mit einem süßen Lachen. ,,Alles gut. Kannst losfahren.'' ,küsste ich seine Wange. ,,Könnt ihr euch nicht wenigstens im Auto beherrschen?''  ,,Ruhe auf den billigen Plätzen.'' ,kam es von Niall. ,,Ich geb dir gleich billige Plätze du Kobold.'' ,,Elena! Ist gut jetzt! Warum bist du jetzt so scheisse drauf?'' ,war ich leicht angesäuert. ,,Ich bin nicht scheiße drauf.'' ,,Neeein überhaupt nicht!'' ,,Kann dir doch egal sein!'' ,,Jetzt Klartext Madame.'' ,forderte ich.  Sie schwieg einen kleinen Augenblick. ,,Ist es wegen Harry?'' ,fragte ich sie. ,,Kannst du mal aufhören von ihm zu reden? Das is geklärt, punkt. Soll er doch mit seiner Ollen glücklich werden.'' ,,Was hast du gegen Lea?'' ,,Nichts.'' ,,Lena sie ist wirklich nett du wirst sie mögen.'' ,,Jajaja.'' ,,Elena Ende der Diskussion, sonst halt ich an und schmeiß dich raus, ich muss meinen Job gleich erledigen und dafür brauch ich höchste Konzentration, verstanden?!'' ,war auch Niall dezent sauer. ,,Ja ist okay.'' ,klang sie schon freundlicher. Geht doch.
Die restliche Autofahrt war es still. Nur Lino gab ab und zu ein paar Laute von sich. Als wir auf dem Gelände ausstiegen, nahm ich mir Elena: ,,Benimm dich, verstanden? Du wolltest unbedingt mit, also verhalte dich auch dementsprechend.'' ,,Ja ist okay.'' ,nickte sie nur auf den Boden schauend. Niall ging mit Lino im Arm vor. Er schien irgendwen zu suchen. Er traf auf einen breiten muskulösen Mann. Es könnte einer der Crew sein, er kommt mir bekannt vor, jedoch kann ich ihn nicht zuordnen. Es sind so viele Leute, da verliert man mal leicht den Überblick. ,,Hier das sind eure Pässe.'' ,hielt mir Niall zwei Bänder mit jeweils einer Karte dran, hin. ,,Danke.'' ,nahm ich ihm diese ab und wir hingen uns diese um. ,,Ich muss jetzt zum Soundcheck, wir sehen uns später okay?'' ,nahm er mein Gesicht in seine Hände. ,,Ja bis später.'' Er küsste mich zwei mal intensiv und ging dann hinter diesem Mann her, den ich nicht zuordnen konnte. ,,So und jetzt?'' ,fragte mich Lena. ,,Ich habe keine Ahnung, kannst ja rumlaufen und gucken ob du wen entdeckst den du kennst und schonmal Fotos sammeln.'' ,,Kannst du nicht mitkommen?'',kam es leicht schüchtern von ihr. Sie und schüchtern? Was ist los? ,,Warum? Du kommst doch mit dem Pass fast überall hin?'' ,,Ja schon, aber dich kennen doch bestimmt einige.'' ,,Na gut. Dann komm.'' ,gab ich nach. Sie ist immerhin meine Schwester. Also spazierten wir zwei übers Gelände und ich machte mich mit ihr auf die Suche nach bekannten Gesichtern. Das Problem war nur, hier liefen so viele Leute rum, dass man so schnell gar nicht gucken konnte. Ein paar erwischten wir dann aber doch. Elena war sofort wieder gut gelaunt und bekam eine Fangirl Attake nach der anderen, eine schlimmer als die andere. Von Olly wurde sogar ich herzlich begrüßt, wir kannten uns ja bereits.
Nach ein wenig smalltalk beobachten wir den Soundcheck von hinter der Bühne. Dort trafen wir auch auf Lea. ,,Hallo Mäuschen!" ,umarmte ich sie. ,,Naaa alles klar?" ,stupste sie Linos Nase an. ,,Sicher und bei dir?" ,,Immer doch.  Hallo Elena schön dich zu sehen." ,grüßte sie sie herzlich. Von Elena kam lediglich ein bemühtes Lächeln zurück. ,,Ich such mal weiter wir sehen uns auf den Plätzen." ,verabschiedete sie sich von uns. ,,Was is ihr denn  über die Leber gelaufen?" ,fragte Lea mich.  ,,Ich habe keine Ahnung. Im Auto war sie auch schon so scheiße drauf, bis Niall ihr ne Ansage gemacht hat." ,,Oh. Vielleicht kriegt sie ihre Tage." ,zuckte sie mit den Schultern.  ,,Möglich." ,lachte ich etwas. Ich wusste das es wegen Harry und Lea war. Sie konnte Lea nicht ausstehen,  was ich nicht verstehen kann. Sie kennt sie doch gar nicht richtig. Naja kann mir auch egal sein, sie muss jetzt mit ihr auskommen.

*****
Während der Show redete Lea viel und oft mit Elena. Ich hatte das Gefühl, je mehr sie sich unterhielten, desto mehr konnte Elena sie ausstehen. Ich sag ja, sie muss sie nur besser kennen lernen.
,,Wann kommen die Junngs?'' ,fragte mich Lea. Ich warf ein Blick auf meine Uhr. ,,Jetzt als nächste normalerweise.'' Kaum hatte ich es ausgesprochen, kamen sie. Die Menge tobte und sie legten los, nachdem Louis die Begrüßungsrede hielt. WMYB, Night Changes und Steal my girl. Wir drei tanzten und ich liebte dieses Gefühl. Lino  vergnügte sich die Zeit bei Elena auf dem Arm. Die Bässe erfüllten meinen Körper und ich hatte richtig Spaß!  Girl Almighty sangen sie jetzt. Ein so geiler Song! Niall gab alles und sang aus voller Kehle. Ich hatte es vermisst ihn so leidenschaftlich performen zu sehen. Den Menschen den ich liebte vollends glücklich zu sehen.
Niall holte luft, drehte sich zu uns und sang auf mich zeigend: ,,I get down, i get down, i get down on my knees, i get down on my knees for u!!!!'' , kniete er nieder. Das Fangirl in mir kam kurz raus und ich kreischte. Ich warf ihm einen Luftkuss zu und erst dann drehte er sich wieder weg. Mein Nialler.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt