Normal relationship

5.6K 122 18
                                    

- Kapitel 90-

Normal relationship

Monis Sicht

,,Süße....Aufwachen." ,nahm ich Nialls wunderschön beruhigende Stimme flüsternd neben meinem Ohr war. Seinen Atem spürte ich an meinem Nacken. Seine Hand an meinem Bauch mit seinem Shirt was ich trug am spielen.

Als ich mich bewegte lachte er leise auf. ,,Komm steh auf."

Noch total müde öffnete ich meine Augen und Nialll strahlte mich an. ,,Steck deine gute Laune weg, leg dich hier hin und kuschel mit mir." ,Sagte ich ihm verschlafen und drehte mich zu ihm. Er lachte auf tat es aber.

Seine Brust war leicht nass, genau wie seine Haare. Und er roch soo gut !

,,Du warst duschen." ,seufzte ich und küsste sein Brusthaar.

Er summte zustimmen und fuhr mit seinen Fingern durch meine Haare. ,,Frühstück ist übrigens auch schon fertig." ,flüsterte er mir ins Ohr.

Ich lächelte. ,,Womit hab ich das verdient ?"

,,Ich liebe dich."

,,Awww wie süß. Und jetzt die Wahrheit."

,,Ey ! Das war die Wahrheit."

,,Haha ich weis. Ich dich auch."

,,Stehst du jetz auf oder muss ich dich hier raus foltern ?"

,,So wie gestern Nacht oder

was ?" ,grinste ich.

,,Hahaha ehm... möglich." ,grinste er ebenfalls.

,,Träum weiter."

,,Komm schon."

,,Nein."

,,Komm schon."

,,Nein."

,,Komm schon."

,,Haha nei-" und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich schloss reflexartig meine Augen und erwiderte den innigen Kuss.

Nach einer Zeit lösten wir uns und ich schaute ihn an. ,,Jetzt können wir frühstücken." ,lächelte ich. Er nickte und stand von mir auf. Ich richtete mich auf und spürte meine Bauchmuskeln schon. Mühsam kam ich aus dem Bett. ,,Ahh Niall." ,bückte ich mich und hielt mir die Oberschenkel. Alles tat weh. Bauch, Rücken, Hüfte, Beine. Nur die Arme, die waren normal.

,,Hahaha hat's dich so fertig gemacht ?"

,,Schnauze Horan und trag mich."

,,Jaja ist ja gut." ,kam er die paar Schritte zurück und warf mich über seine Schulter.

Als er mich unten vor dem Tisch absetzte sagte ich: ,,Das ging nicht sanfter oder ?"

,,Nö." ,grinste er mit den Schultern zuckend. Die gute Laune wird dir gleich noch vergehen, Horan das versichere ich dir.

,,Du, wir wollten noch über was reden." ,sagte ich als wir uns gegenüber hinsetzen.

,,Worüber ?"

,,Calvin Klein ?!

Warum willst du das machen ?" ,griff ich mir ein paar Erdbeeren.

,,Weil die Bezahlung gut ist."

Ich schaufte. Tolles Argument. Wir haben ja auch so wenig Geld.

,,Die wir trotzdem nicht brauchen." ,reagierte ich auf sein Kommentar.

,,Ja und ? Geld ist Geld."

,,Toll Niall."

,,Ja... Ich bitte dich.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt