- Kapitel 136 -
Liebe ist nicht alles
Monis Sicht
Ein paar Tage sind vergangen. Meinem Arm ging es etwas besser und die Hämatome in meinen Gesicht waren auch so gut wie nicht mehr zu sehen. Die beiden Dinge waren das einzige was mich an das Geschehene erinnert. Ich dachte ich hätte die Entführung gut weggesteckt, doch so ganz unbeschadet ist sie doch nicht an mir vorbei gegangen.
Gestern Abend wollte ich in den Keller, als plötzlich das Licht ausfiel und man nur den leichten Schimmer des Mondes aus dem Fenster ganz oben wahrnahm. Es war gruselig und ich habe Angstzustände bekommen. Als Niall das mitbekommen hatte, war er sofort da und hat sich um mich gekümmert. Erst hat er mich hochgebracht, dann einen Tee gemacht und mir solange beruhigend über den Rücken gestrichen bis ich eingeschlafen war.
Genau so Momente brauche ich. So Momente brauchen wir um die Beziehung zu dieser aufzubauen die es war.
Gerade war ich dabei die Küche zu putzen. Als das erledigt war, fiel mir ein, dass ich ja noch die Betten neu beziehen musste. Das ist schon längst überfällig. Lino hatte nämlich letzte Nacht aufs Laken gekötzelt.
Doch mit einem Arm? Das wird etwas schwierig. Ich entschied mich also dazu Liam anzurufen. Er meinte er würde jederzeit helfen.
I: ,,Liam?"
L: ,,Ja?"
I: ,,Kannst du rueber kommen? Ich bräuchte etwas Hilfe."
L: ,,Ja klar. Bis gleich."
Er legte auf und es klingelte sofort. Ich ließ ihn rein und sagte ihm was er tun könnte. Wäre Niall hier hätte ich ihn gefragt, aber er hat einen Termin mit dem Management. Somit muss jetzt halt Liam herhalten.
,,Warte ich fass hier an dann können wir das Laken zusammen rueber ziehen." ,sagte er tatkräftig.
Plötzlich fing Lino an zu schreien. ,,Na super der Mittagsschlaf hat ja lang angedauert. Ich komm gleich." ,sagte ich etwas geschafft und ging zu Lino. Ich nahm ihn vorsichtig hoch und trug ihn mit ins Schlafzimmer. ,,Willst du ihn mir geben, dann kannst du den Bezug zuknöpfen und ich beruhige ihn." ,,Ja klar." ,gab ich Lino, Liam.
Ich setzte mich aufs Bett und fing an den Bezug zuzuknöpfen.
Als ich fertig war nahm ich Liam Lino wieder ab, der mittlerweile wieder aufgehört hatte zu weinen.
,,Ehm Moni?" ,,Ja?" ,,Du hast falsch geknöpft." ,,Oh. Kacke. Warte ich mach das." ,,Nein schon gut ich mach's." ,,Okay danke Liam." ,,Kein Problem."
,,Ich geh den kleinen kurz wickeln." ,sagte ich als mir ein beißenden Geruch in die Nase stieg.,,Ja ist okay." ,sagte er.
Ich war dabei ihn zu wickeln als plötzlich Liam kam:
,,Ich mach mal die Creme zu." ,,Oh. Die hab ich total übersehen. Tut mir leid.",war ich etwas durcheinander. ,,Kein Problem." ,,Gott was ist heute bloß los?" ,seufzte ich. ,,Ich weiß nicht." ,lachte Liam.
Lino war gewickelt und ich nahm ihn wieder mit rüber.
,,Moni?" ,,Ja?" ,,Hast du mir zugehört?" ,,Was? W-wie? Hast du was gesagt?" ,,Ich hab dich gefragt, ob ich dir helfen soll ihn gleich zu füttern." ,,Oh das hab ich nicht gehört oder mitbekommen. Tut mir leid." ,war ich etwas verblüfft. Ich habe nichts gehört ich hätte schwören können er hat nichts gesagt. ,,Aber ja das wäre gut."
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...