The last 3 pretty years

6.9K 116 12
                                    

- Kapitel 1 -

The last 3 pretty years

Monis Sicht
,,Ich liebe dich so sehr, weist du das ?" ,flüsterte er mir ins Ohr. Wir standen Arm in Arm und wankten im Takt der Musik. Ich spürte einen leichten Druck von seiner Hand durch den Stoff meines Spitzenkleides.
Genau den selben Satz hatte er mir vor 3 Jahren auch zugeflüstert um mich zu beruhigen.



FLASHBACK

,, Shh..." , strich er mir liebevoll über den Rücken. ,,Ich liebe dich so sehr, weist du das ?" ,erst dieser Satz brachte mich zum Lächeln. Ich löste mich von ihm und schaute ihm dankend in die Augen. Sie glänzten, als würden die Sonnenstrahlen auf das Wasser des Ozeans treffen. Einfach wunderschön.
Ich legte meine Hand an seinen Kiefer und strich ihm sanft über seine Wange.
,,Danke." ,flüsterte ich ihm mit einem leichten Lächeln zu und schluchzte noch einmal.
Seine Antwort war eine feste liebevolle Umarmung.
Ich konnte nicht anders als sie zu erwidern.
Ich schniefte noch ein paar mal und ich beruhigte mich. Trotzdem musste ich die ganze Zeit drüber nachdenken.

ER hat mich geliebt.
Auch ich schien ihn zumindest kurzfristig geliebt zu haben. Was wäre passiert wenn wir es uns beide früh genug eingestanden hätten? Wären wir ein Paar gewesen ?! Und wenn ja, was wäre aus Niall und mir? Wären wir uns überhaupt begegnet?
Plötzlich war ich mir nicht mehr sicher ob das mit uns beiden Schicksal gewesen war, oder doch eher Zufall.
Was Niall bloß sagen würde, wenn er wüsste, dass mich dieses Geständnis so aus der Bahn geworden hatte, das ich so denke...


Nialls Sicht
Ich ging mit ihr wieder zurück nachdem ich sie noch kurz von ihren Tränen befreit hatte.
Man sah ihr jetzt nicht mehr an, dass sie geweint hatte.
Trotzdem wirkte sie weiter neben sich. Ich lies ihre Hand den ganzen restlichen Abend nicht los, da ich Angst hatte sie könnte ihm begegnen.
Die Tatsache das er sie geliebt hat, konnte ich nicht verdrängen. Es gefiel mir nicht. Ganz und garnicht. Das ist doch kein Grund jemanden so weh zu tun!
Ob er sie immer noch liebt ? Nach 1 1/2 Jahren? Und wenn ja, würde sie sich wieder in ihn verlieben, wenn er um sie kämpfen würde? Aber warum sollte er versuchen sie mir weg zu nehmen, wenn er es die ganze Zeit nicht getan hatte? Obwohl ich ihm alles zu trauen würde. Denn dieses Blitzen seiner Augen, war mir nicht ganz geheuer. Ich hoffe einfach dass sich das Thema nun endgültig erledigt hat. Auch ihr zu liebe. Ich halte es einfach nicht mehr aus, sie so verletzt zu sehen. Wenn die salzige Flüssigkeit ungehindert aus ihren Augenwinkeln fliest. Wenn sie völlig hilflos nach Nähe schreit um aufgefangen zu werden, wenn sie wieder einmal fällt.
Ich frage mich ernsthaft ob es richtig war, das zu tun. Denn das Gefühl bei dem Wissen 'er hat sie geliebt und tut es vielleicht immer noch' ist ungewohnt und ich fühle mich nicht gerade wohl dabei. Ich lasse nicht zu, dass er ihr noch einmal weh tut. Ich lasse nicht zu, dass er mir meine Prinzessin nimmt.

Was redest du eigentlich für einen Stuss, Niall ?! Sie liebt dich!! Nur dich! Oh man, ich sollte aufhören so viel nachzudenken!
Naja... Nach einer Zeit vergas ich das alles fast und auch sie schien es erfolgreich verdrängt zu haben.
Somit gingen alle Schüler, inklusive mir und Harry, mit ihnen feiern. Und ich hatte das Gefühl, dass Moni sich etwas Mut angetrunken hatte. Was nicht unbedingt schlecht war in dem Moment.


FLASHBACK ENDE



Monis Sicht
Nun stehen wir genau wie vor 3 Jahren hier und tanzen ein wenig zusammen. Er lies mich damals das geschehene relativ schnell vergessen, und dafür bin ich ihm so dankbar! Denn so wurde es trotzdem ein echt toller Abend!
Seitdem hatte ich Max jedoch nie wieder gesehen. Und nein, ich habe ihn nicht vergessen. Ich hatte es versucht doch scheiterte und gab somit schon relativ schnell wieder auf. Er war halt, zumindest für eine Zeit, mein bester Freund und das würde ich auch nie abstreiten. Er hat nunmal Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Die dennoch nie ganz versiegeln werden.


,,Ich bin so froh, dass ich dich habe." ,schmiegte ich mich näher an Niall ran als ich wieder an damals dachte.
Ich spürte das er lächelte und seine weichen Lippen pressten sich liebevoll auf meine Schläfe. Er roch so extrem gut nach seinem Parfüm.

Nialls Sicht
Es war einfach nur schön. Ihre Locken kitzelten mich ein wenig in meinem Gesicht aber das machte mir nichts aus.
Im Gegenteil.
Meine rechte Hand wanderte zu ihrem Hals. Bis hin zu ihrer Kette. Ja, die Kette. Sie hat sie nie abgenommen gehabt. Auch die letzen Jahre nicht. Selbst als wir uns wieder in den Haaren hatten.
Silbernes Herz, ein Swarovskistein, und 2 kleine dunkelrote fast schwarze Glasperlen jeweils neben dem Herz zierten ihr Dekolte.
Diese habe ich ihr immer zu unseren Jahrestagen geschenkt. Und besonders den ersten werde ich nie vergessen.....



FLASHBACK

,,Niall komm schon! " ,bettelte sie schon fast.
,,Nein. Warte noch kurz." ,lachte ich bei ihrem ungeduldigen Anblick.
,,Wir sind gleich da." ,sagte ich und drückte ihre Hand fester.
,,Das hoffe ich für dich."
Lachend schüttelte ich mit dem Kopf. Das ist meine Moni!
,,Okay, jetzt sind wir da." ,sagte ich etwas angespannt und blieb stehen. Moni war mindestens genauso nervös wie ich. Ich atmete noch einmal tief durch und nahm ihr vorsichtig die Augenbinde ab.

Monis Sicht
Ich blinzelte ein paar mal um was sehen zu können.
Mir wurde direkt warm ums Herz als ich sah, was Niall zustande gebracht hatte.
Seine Hände lagen auf dem Stoff meines Pullis den ich trug. Seine Augen musterten mich leicht von der Seite. Wartend auf eine Reaktion.
Auf die er nicht lange warten musste. Ich hielt mir erstaunt meine Hand vor meinen Mund. Ich konnte nicht glauben was ich sah.
Wir standen auf einem Hügel. Vor uns eine Riesen Leinwand. Davor relativ viele Autos.
,,Dein Ernst?" ,fragte ich ihn immer noch sprachlos.
,,Gefällt's dir nicht?"
,,Doch! Die Idee ist toll." ,drehte ich mich zu ihm und umarmte ihn fest.
Es war einfach nur schön. Er hätte alles machen können.
Wirklich alles. Er hätte ne Jacht mieten können, mir etwas teures kaufen können oder sonst was.
Aber nein, er schleppt mich zu einem ganz normalen Autokino. Ein Autokino! Ohne großes Tam Tam. Einfach nur in seinem Range Rover mit Sandwitches und Cola.

,,Du bist der beste Freund der Welt." ,kuschelte ich mich an ihn ran als der Film anfing.
Und zu meiner Überraschung war es auch noch ein Liebesfilm. Es war so schön in seinen Armen zu liegen.
Die ganzen 2 Stunden lang. Einfach mal ungestört.

Nach dem Film blieben wir trotzdem noch in seinem Auto und küssten uns.
,,Süße?" ,schaute er mir in die Augen.
,,Mh?"
,,Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und ich wollte dir sagen, dass es das schönste Jahr meines Lebens war. Ich habe immer nach jemandem gesucht, bei dem ich mich wohl fühle. Seitdem du bei mir bist, fühl ich mich komplett. Vorher hatte ich das Gefühl mir würde etwas fehlen.
Du schenkst mir jedes mal ein Lächeln wenn du mich siehst. Allein das ist schon genug.
Ich weis, dass du dich immer noch fragst warum ich dich liebe. Ich.... Ich kann es ehrlich gesagt nicht erklären."
,er lachte kurz peinlich berührt und starrte auf unsere Hände die sich berührten. Ich war schon total gerührt und wartete gespannt auf seine weiteren Worte. Er spielte mit meinen Fingern und redete weiter: ,,i-ich liebe dich einfach. Anfangs hatte ich Angst dass du mich eventuell nur als Niall von 1D siehst. Aber als ich deine Augen funkeln sah als du mich angesehen hast wusste ich dass du was besonderes bist und das ich mehr für dich bin als ich zuvor dachte.
Ich habe wirklich oft Angst dich zu verlieren. Ich verstehe dich wenn du eifersüchtig bist und manchmal auch an den Gerüchten zweifelst. Du hast auch allen Grund dazu. Aber bitte vergiss nie dass du immer die Liebe meines Lebens bleiben wirst."
Die liebe seines Lebens?

Meine Augen waren total feucht und drohten sich zu entleeren. Ich sah in dieses wunderschöne Blau und fiel ihm um den Hals.
Ich konnte nichts sagen. Ich war einfach nur sprachlos.
Ich konnte ein kleines Schluchzen nicht verhindern, worauf er mich fester an sich drückte. ,,Du brauchst nicht weinen." ,sagte er lachend.
,,Doch !" ,schluchzte ich einfach weiter.
Er löste sich von mir und wischte mir die verlaufende Wimperntusche weg.
Er öffnete vorsichtig den Verschluss der Kette. Etwas verwirrt schaute ich ihn an bis er eine kleine dunkelrote Glasperle hervorholte und sie auffädelte.
,,1 Jahr, eine Perle.'' ,lächelte er und machte mir die Kette wieder um. Fasziniert betrachtete ich sie und tastete sie ab. Sie war wunderschön.
Die Idee mit der Perle fand ich soo rührend das ich nicht anders konnte als ihm einen Kuss auf zu drücken.


Danach hatten wir eine wundervolle Nacht, wenn ihr versteht was ich meine....


FLASHBACK ENDE

Ja unsere Jahrestage waren schön. Sehr schön!
Und ich liebe ihn immer noch so sehr wie beim ersten Tag.

Die Laute Culbmusik dröhnte durch unsere Ohren. Endlich hatte ich mein Abitur und konnte es mit Niall feiern.
Und der Gedanke dass ich fast meine ganzen Ferien mit ihm verbringen werde, machte mich noch glücklicher.
Es kann nur perfekt werden.

Das dachte ich zumindest zu dem Zeitpunkt...

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt