- Kapitel 106 -
say goodbye
Monis Sicht
Es war wiedereinmal mitten in der Nacht, als Lino mich wach machte. Niall schlief tief und fest. Ich wollte auch nicht das er wach wird. Er hatte Schlaf bitter nötig. Ich stand auf und ging in Linos Zimmer. Ich holte ihn aus seinem Bettchen und legte ihn mir auf die Brust. ,,Shhh Mommy ist da du musst schlafen schatz." ,wippte ich ihn leicht auf und ab. Ich fing an vor mich hin zu summen in der Hoffnung er beruhigt sich.
Nach ein paar Minuten hörte er auf zu schreien und ich legte mich mit ihm auf den Schaukelstuhl. Es dauerte keine zehn Minuten da schlief er wieder.
*****
Es war morgens und ich suchte Linos Sachen zusammen. Er war fast die ganze Nacht wach. Immer als ich ihn gerade wieder zum Schlafen gekriegt hatte dauerte es keine halbe Stunde und er war wieder am schreien. Demendsprechend müde war ich. Niall schlief immer noch. Leider muss ich ihn gleich wecken, weil wir sonst unseren Flug nicht bekommen.
Lino hatte sein Frühstück schon bekommen und auch ich hatte schon gegessen. Niall hatte ich zwei Sandwichtes gemacht. Als ich ins Schlafzimmer kam um ihn zu wecken, lächelte er mich an. ,,Morgen." ,erwiederte ich es. ,,Morgen." ,kratzte seine Stimme noch etwas. ,,Warum bist du schon so früh wach?",fragte er mich. ,,Ich war die ganze Nacht wach Niall." ,,Warum?" ,war er etwas erschrocken und stand auf. ,,Lino." ,gähnte ich. ,,Oh." ,lam er zu mir und zog mich liebevoll in seine Arme. Ich schloss die Augen und genoss es. Er küsste meinen Scheitel und drückte mich fest. ,,Linos Sachen sind gepackt und dein Frühstück steht unten." ,,Was würde ich bloß ohne dich machen?" ,streichelte er meine Wange und küsste mich dann. Ich lächelte ihn an und deutete ihm runter zu gehen. ,,Lino is unten?" Ich nickte und verschwand im Kleiderschrank. Meine Sachen muss ich schließlich auch noch packen.
*****
Wir saßen im Flugzeug. Lino bei Niall auf dem Schoss, ich links neben ihm. Es war Linos erster Flug und ich hatte ein wenig Angst. Wir waren noch nicht gestartet und bis jetzt quengelte Lino nicht mal. Niall spielte ein wenig mit ihm, was echt süß war.
Ich hoffe er macht kein Theater, bzw er hat nicht so schlimme Ohrenschmerzen.
Nach den Start dauerte es keine 15 Minuten und Lino schrie. Niall streichelte ihn und versuchte alles. Aber es klappte nicht. Kein wunder seine Ohren tun ihm trotzdem weh. Mir tat mein Herz weh mein Baby unter Schmerzen schreien zu sehen. ,,Gib ihn mir mal bitte." ,sagte ich zu ihm und er gab mir Lino. Ich legte ihn auf meine Brust damit er meinen Herzschlag hören kann und sich eventuell beruhigt. Doch Fehlanzeige. ,,Shhh Schatz Shhh ich weiß es tut weh." ,litt ich mit ihm. ,,Entschuldigung? Langsam hab ich die Nase voll können sie bitte ihr Kind ruhig stellen!?" ,kam eine wütende weibliche Stimme von hinten. Ich verdrehte die Augen und Niall sagte: ,,Das geht leider nicht tut uns leid, aber das ist ein Kleinkind. Die kann man nicht einfach abstellen. Ausserdem hat er Schmerzen und wenn sie damit ein Problem haben ist das ihr Pech!"
,,Niall kannst du bitte mal nach Kaffebechern fragen?" ,,Kaffebecher?" ,,Ja bitte. Mach es einfach." ,war ich etwas gereizt. Er stand auf und kam mit zwei Bechern wieder. Ich bedankte mich und hielt sie an Linos Ohren. Erst schaute Niall nur verwirrt da es keinen Unterschied machte, aber nach ein paar Minuten hörte Lino auf zu schreien. Gott sei dank! ,,Krass." ,war Niall erstaunt. ,,woher weisst du das das hilft?" ,,Erfahrung."
Kurz vor Dublin, schlief Lino ein. Da mir schon der Arm weh tat, überreichte ich Niall sein Baby. Sofort gingen seine Mundwinkel hoch. Ich hatte ihn zu selten Lächeln sehen die letzten Tage.
*****
Nialls Sicht
Ich zkg mjr gerade das schwarze Sacko vorm Spiegel im Hotel über. Moni half mir die Krawatte zu binden und schaute mich noch einmal an. ,,Ich liebe dich." ,lächelte sie mitleidig. ,,Ich dich auch." ,küsste ich sie. Noch einmal Kraft tanken. ,,Legst du für mich eine Rose mit ins Grab?" Ich stimmte zu und strich über ihre Wange. Jetzt merkte ich erst wirklich das es ihr auch weh tat.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...