destroid

2.5K 121 28
                                    

schaut doch mal in @Pupskorn s Story rein :)

- Kapitel 118 -

destroid

- Ein paar Tage später -

Monis Sicht

Nachdem ich das Haus geputzt hatte, wollte ich noch kurz die Zeitung rein holen. Ich machte die Tür auf und ging bis vorne zum Tor des kleinen Vorgartens zum Briefkasten. Ich schloss ihn auf und holte die Post mit der Zeitung raus ohne drauf zu schauen. Gleichzeitig sah ich einen schwarzen Rover an mir vorbei in die Einfahrt fahren. Niall! Ich schloss schnell den Briefkasten und rannte auf Niall zu, der aus dem Auto stieg.

Die letzten Tage waren noch echt schwer, da er mir fehlte,  aber ich las mir immer wieder seinen Brief durch.  Und es half. Als Niall dann noch eine Postkarte geschickt hatte, war fast alles wieder gut:

' Hey bby!

Lots of love from LA.  Ich liebe euch so sehr und vermisse euch. Ich hoffe diese Karte kommt noch vor mir an.

Bis bald meine süße. 

Nialler ♡'

,,Ahhh Niall!!" ,sprang ich ihm in die Arme. Er hielt stand und lachte, während er mich mit seinen Armen umschlang. ,,Ich dachte du kommst erst heute Nacht!" ,freute ich mich total. Ich hatte wirklich nicht mit ihm gerechnet. 2 Wochen hatten wir uns gar nicht gesehen. Davor auch kaum. Lino hat sich so toll in den letzten Wochen entwickelt und er hat es kaum mitbekommen. Ich war so froh ihn jetzt wieder richtig in den Arm nehmen zu können. Wieder richtig bei ihm zu sein. Und das für die nächsten Wochen.

,,Ich hab dich so vermisst das glaubst du nicht. Lino hat dich vermisst!" ,,Ich euch auch." ,sagte er gegen meine Halsbeuge. Sehnlichst mich umarmend. Als er sich langsam von mir löste, lächelte er. Dann legte er seine Hände an meinen Kiefer und legte seine Lippen auf meine. Sanft und zart. Ich musste automatisch Lächeln. Wie dies mir gefehlt hatte.

,,Komm wir gehen rein. Ich will Lino sehen." ,grinste er. Ich nickte lächelnd und küsste seine Wange noch kurz. ,,Die Koffer bring ich später rein." ,nahm er meine Hand und zusammen gingen wir rein. Ich legte die Zeitung und die Post auf den Esstisch, während Niall zu Lino ging der im Laufstall lag. ,,Hey mein Schatz!! Wow bist du groß geworden!!" ,nahm er ihn hoch und drückte ihn eng an seine Brust. Er streichelte ihn ganz liebevoll und redete leise mit ihm. So süß wie er mit ihm umgeht.

,,Er schafft es fast zu krabbeln." ,berichtete ich ihm. ,,Woow ich bin stolz auf dich mein Schatz! Das musst du mir gleich sofort zeigen." 

Lino hatte ihn sehr vermisst. Immer wo er ihn auf Bildern sah, hat er gelacht und auf ihn gezeigt. Immer wenn ich ihm Lieder von Niall vorgespielt hatte, beruhigte er sich etwas.

Nialls Sicht

Ich war froh ihn in meinem Arm halten zu können. Er hatte sich so verändert in den letzten Wochen.

Ich mich auch... Jeden Tag musste ich an diese Nacht denken. Doch die Erinnerungen kamen nicht wieder.  Kompletter Filmriss. Ist vielleicht auch besser so. Sonst würde ich mich noch mehr schämen. Harrys Rat versuchen nicht daran zu denken,  hat mal so gar nicht funktioniert. Wie sollte es auch. Ich hatte meine Freundin betrogen,  mit der ich seit 4 Jahren zusammen bin, ein Kind habe und der ich sogar schon einen Antrag gemacht habe.  Theoretisch hätten wir also schon verlobt sein können.

Ich sah die Zeitung die vor ihr lag. Verdammt!  Ich war schon auf der Titelseite.... Nein! Ich sags ihr okay? Aber bitte lass es sie nicht lesen. Bitte!

,,W-Was versteckst du da?" ,fragte sie mich etwas lachend.

,,Gar nichts." ,wurde ich leicht nervös und überlegte mir wie ich sie von der Zeitung ablenke.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt