- Kapitel 32-
Open your eyes !
Nialls Sicht
,,überflüssig?"
,,Ja, Niall. Und das mit Ryan. Ich bin mit sicher sie reitet wirklich nur aus. Sie war immer so überglücklich mit dir. Immer wenn sie dich sah, schaute sie, so wie Lou El anschaut.
Man sie liebt dich!
Warum sollte sie was mit Ryan anfangen?
Und du weist genau, das du der einzige bist, mit dem sie jemals geschlafen hat."
Ja, das wusste ich.....
Oh man ich glaube ich habe echt scheiße gebaut.
,,Hab ich sie wirklich sosehr vernachlässigt?" ,fragte ich Harry unsicher.
,,Ja! Ich bin mir sicher, dass sie sich nicht zum erstmal im Bad eingeschlossen und geheult hat."
,,oh man. Das wollte ich doch garnicht."
,,ich glaub es dir ja, aber ich denke wir sollten sie zumindest mal anrufen, wo sie ist, weil ich mir ehrlich gesagt sorgen mache. Sie ist jetzt schon 2 Stunden weg.
Alleine. Und die Aufregung vorhin war bestimmt auch nicht gut."
,,Du hast Recht." ,ich nahm mein Handy raus und wollte in meine Kontakte, als ich eine weitere SMS von Amy bekam:
,,Wo bist du? Ich warte auf dich?! "
Oh shit! Ich sollte ja mit ihr shoppen gehen!
,,Sorry Amy aber ich kann doch nicht. Ich muss gerade meine Beziehung retten. Tut mir leid."
Nachdem ich diese abgeschickt hatte, rief ich Moni an.
Doch sie drückte weg.
Hätte ich mir auch denken können.....
,,Weggedrückt. Hast du ne Ahnung wo sie sein könnte?" ,fragte ich Harry da ich sie suchen gehen wollte.
,,Ich denke im Stall. Willst du sie suchen gehen?"
,,Ja." ,stand ich auf und zog mir Schuhe, Jacke und ne Cap mit Sonnenbrille auf,damit mich keiner erkennt.
Ich knallte die Tür hinter mir zu und fuhr zum Stall.
Oh man..Nialler. Was machst du nur für ne Scheiße!
Erst jetzt wurde mir klar, das ich sie wirklich nicht beachtet hatte.
Und mein Spruch mit Ryan, war auch dumm......
Oh shit.......
Ich muss sie finden und mich entschuldigen.
Ich hoffe sie verzeiht mir..
Ich liebe sie doch.
Und sie erwartet ein Kind von mir.
Ich kann und will sie unter garkeinen Umständen alleine lassen.
Das tut mir alles so schrecklich leid...
Ich war am Stall angekommen und stieg aus meinem Range Rover.
Cap und Sonnenbrille lies ich im Auto.
Ich ging zuerst zum Reitplatz, in der Hoffnung sie könnte da sein, doch der war leer.
Auf dem Weg zurück, ging ich an den Weiden vorbei, konnte aber auch hier weder Brana noch Moni finden.
Also entschloss ich zu Branas Box zu gehen.
Als ich bei den Boxen ankam, sah ich sie im Arm von Ryan.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...