'Brüderwetten'

6.1K 105 9
                                    

- Kapitel 27-

'Brüderwetten'

- 1 1/2 Woche später-

Monis Sicht
Ich bin nun in der 6. Woche. Fast volle 2 Monate.
Heute ist es soweit. Heute haben wir Nialls Familie ins Restaurant eingeladen und werden es ihnen sagen.
Um ehrlich zu sein bin ich extrem nervös!
Auch Niall sah man an, dass er aufgeregt war.
,,Niall? Was soll ich anziehen?",stand ich ratlos vor meinen Klamotten.
,,Jeans und Bluse?" ,fragte er mich.
Ich suchte und fand tatsächlich eine helle Jeans und eine schwarze leicht fallende weite Bluse.
,,Das ist doch hübsch. Und in der Bluse, würde man die Wölbung später auch nicht direkt sehen." ,sagte er lächelnd als ich mich umgezogen hatte. Andeutend auf meine Sorge komplett neue Klamotten kaufen zu müssen.
Er zog sich ebenfalls eine dunkle Jeans und ein hellblaues Hemd an was er offen lies und ein weißes t-shirt drunter zog.
Dazu ein paar seiner Nike Schuhe. Ich zog meine Balerinas an.
Ich war gerade dabei mich zu Schminken und Niall seine Haare zu gelen.
Ich atmete noch einmal tief durch und betrachtete mein Werk. Getuschte lange Schwarze Winpern einen dünnen Liedstrich und leichte Rosalippgloss Lippen. Meine langen braunen Haare gingen locker über meinen Schultern.
Ich zupfte an meiner Bluse als Niall seine Arme um mich schlang und mich durch den Spiegel anschaute.
,,Du bist wunderschön." ,hauchte er mir in mein Ohr.
Ich lächelte.
Er löste sich etwas von mir und sprühte sich sein Perfüm drauf. Ich tat das selbe.
,,Niall ich bin nervös."
,,Ich auch. Aber das klappt schon."
,,Was ist wenn uns jemand hört?"
,,Uns hört keiner. Der Tisch ist in der letzen Ecke."
Ich seufzte. ,,Okay."
,,Oh man, komm her." ,lachte er und nahm mich in den Arm.

Nialls Sicht
Sie war relativ blass und extrem nervös. Sie tat mir echt leid.
,,Komm. Sonst sind wir noch zu spät." ,sagte ich. Sie nickte und wir fuhren los.
Am Restaurant angekommen, waren meine Eltern und Greg schon da.
Ich nahm Monis Hand und wir gingen rein zu ihnen und setzen uns.
Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. Die Kellneren kam und fragte uns ob wir was trinken wollten.
,,Greg? Dad? Ein Bier?" ,fragte ich sie und sie nickten.
,,Und noch 2 Gläser Wein bitte." ,sagte meine Mum und schaute Moni an doch die stritt ab. ,,Nein nein. Schon gut. Ich würde lieber ein Wasser trinken."
,,Ach Moni.."
,, Nein das ist schon okay. Wirklich. Ich möchte noch keinen Alkohol."
,,Okay." ,gab sich meine Mum geschlagen.
Also bestellte ich für uns alle.

Wir unterhielten uns alle ganz nett. Doch Moni war echt extrem nervös. Und ich wollte es einfach nur los werden. Aber wir wollten es nicht einfach zwischen durch sagen sondern irgendwie den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Wir bestellten was zu essen und unterhielten uns weiter. Mom und Moni verstanden sich wie immer bestens. Und mal wieder mit meinem Bruder und meinem Dad zu reden tat echt gut. Ich hatte sie vermisst.

Nachdem wir fertig gegessen hatten bestellten wir uns noch was zum trinken. Und wieder redete meine Mum auf sie ein.
,,Mum ist okay. Wenn sie nur Wasser und Cola trinken will dann ist es so." ,lächelte ich sie an und deutete dass es jetzt reicht.
Moni lächelte dankbar und drückte meine Hand.
Als kurz Stille herrschte, machte ich Moni auf mich aufmerksam und guckte sie fragend an. Sie nickte und atmete tief durch.
,,Mom, Dad, Greg?"
Sie schauten mich alle erwartend an.
,,E-es hat einen Grund warum wir euch hier hin eingeladen haben. Wir wollten euch was sagen."
Moni schaute mich gespannt an und lächelte.
,,Greg, du wirst Onkel und ihr werden Großeltern." ,brachte ich schließlich heraus. Unsicher musterte ich meine Familie.
Mein Bruder war wohl der erste der es begriff: ,,Onkel? Du bist schwanger?" ,fragte er Moni mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Moni nickte.
,,Oh Gott nein wie geil!" ,stand er auf und kam zu uns rum. Er fiel mir um den Hals.
,,Mein kleiner Bruder wird Vater! Getroffen und versenkt was?" ,flüsterte er mir den letzen Satz zu worauf ich lachte.
,,Das ist jetzt aber kein Scherz oder ?" ,fragte mein Dad.
,,Nein, Dad. Das ist die Wahrheit."
,,Oh Gott. Nialler." ,hielt sich meine Mum die Hand vor den Mund und kam auf mich zu.
Greg umarmte derweil Moni.
,,Danke Moni." ,sagte Mum zu ihr als sie sie herzlich in die Arme schloss. ,,Wofür?" ,fragte diese.
,,Ich wollte von Anfang an, dass du es bist. Danke. Das ist so toll!"
Moni lachte.
,,Oh man Nialler. Ich bin so stolz auf dich!" ,sagte mein Dad.
,,Danke."
,,Mein Sohn wird Vater!" ,War er gerührt.
,,Oh Dad. Ja...aber bitte weine jetzt nicht."
,,Ja ich versuch es." ,lachte er.
,,Wie lang wisst ihr das denn schon?" ,fragte meine Mum.
,,Seit gut zwei Wochen oder?" ,fragte ich sie und sie nickte.
,,Wie weit bist du den. Schätzchen?" ,nahm Mom Monis Hand und lächelte.
,,6. Woche."
,,Das ist ja noch ganz frisch."
,,Ja ich weis man sieht auch noch nichts...aber Niall wollte es unbedingt los werden und da wir beide und besonders ich noch echt Jung sind, wollten wir die drei Monate nicht abwarten, da wir echt schiss hatten am Anfang."
,,Haha ja das stimmt. Das schafft ihr schon."
,,Unsere Unterstützung habt ihr."
,,Danke Dad."
,,Weis deine Mum es denn schon?" ,fragte sie Moni. Moni nickte: ,,ja...aber begeistert war sie nicht. Sie meinte trotzdem das sie zu mir steht und das wir das schon irgendwie hin bekommen."
,,Das glaub ich auch. Eine Schwangerschaft kann auch echt schön sein."
,,Ich hab's gemerkt." ,lächelte Moni mich an. Ich wurde rot und schaute verlegen nach unten. Anspielend auf meine Rede an unser Baby.


Moni entschuldigte sich kurz und verschwand auf Toilette.
,,Oh Gott ich freu mich so." ,sagt meine Mum. Und wie sie sich freute!
,,Ich seh es." ,lachte ich.
,,Ihr euch denn nicht? Ich meine...",so Greg. Mom stimmte zu.
,,Natürlich! Aber... So einfach ist das nicht. Die Fans, das Management. Und sie ist gerade mal 18."
,,Ja da hast du recht.." ,Mum
,,Am Anfang war es der reinste Horror für sie. Die ist sogar am Anfang mal einfach weggelaufen ohne was zu sagen. Ich habe sie dann 2 Stunden lang gesucht und wusste nicht was los ist."

,,Oh nein.. Wirklich?"
,,Ja und Liam meinte auch das sie ihm fast zusammen gebrochen wäre als sie mit ihm den Test gemacht hat. Ich wusste nämlich vorher garnichts davon. Nur Liam."
,,Man sieht ihr an dass sie noch nicht ganz glücklich damit ist, aber hey, das wird," ,lächelte sie mich aufmunternd an. ,,Ich hoffe. Aber ich habe echt schiss vor der Reaktion von Simon und den Fans..."
,,Rede mit ihm Niall." ,riet mir meine Mum.
,,Ja schon aber....Wir haben gesagt wir ziehen das erstmal so durch. Erst wenn man es kaum noch übersieht oder Simon mich drauf anspricht, werde ich es ihm sagen. Und mit den Fans... Keine Ahnung..."
,,Ihr müsst das wissen was das beste ist, Niall."
,,Ja ich weis... Nur ich weis nicht was ich machen soll, wenn er sagt das Moni abtreiben soll oder ich die beiden dann nicht mehr sehen darf. Nachher soll ich mein eigenes Kind noch verheimlichen. Das kann ich nicht..."
,,Abtreiben wird sie dann nicht mehr können, Niall. Und ich weis Simon ist dein Manager und du musst dich an den Vertrag halten, aber bei dem Thema Kinder ist der Spaß vorbei. Es ist dein Kind und du hast ein Recht darauf es zu sehen. Lass dir das nicht verbieten."
,,Werde ich nicht, Mom."

Moni kam wieder und setze sich.
,,Alles ok?" ,fragte ich sie. Sie nickte und trank etwas.
,,Als Denise schwanger war, hat sie nur gegessen. Ich musste jede zwei Tage einkaufen gehen." ,erzählte Greg.
,,Und diese Stimmungsschwankungen. Viel Glück! Am besten nicht diskutieren. Einfach machen lassen." ,lachte er etwas. Ich schaute Moni an und musste mir ein Lachen verkneifen.
,,Oder sie ist das krasse Gegenteil wie deine Mutter. Entweder ständig am heulen oder überglücklich." ,so mein Dad.
,,Bobby! Ich hab nicht oft geheult."
,,Bei Greg nicht. Bei Nialler schon." Alle lachten.

,,Ihr macht der kleinen ja total Angst." ,nahm Mum Monis Hand, die schwach lächelte.
,,Männer halt." ,lächelte Mum sie an.
,,Es ist so schön wenn du merkst das dein Bauch langsam wächst. Jede Bewegung deines Kindes spürst. Ich freu mich so für euch. Wirklich Moni, es ist so schön."
Wenn sie so redet könnte man denken sie will selber nochmal schwanger werden.
Moni lächelte einfach nur.

,,Aber das schönste ist, wenn du deinen Sohn das erste mal in den Armen hältst." ,sagte Greg verträumt. Ich musste lächeln. ,,Wer sagt das es ein Junge wird?" ,grinste Moni frech. ,,vielleicht wird es ja auch ne kleine Prinzessin."
,,Ne. Nicht bei Nialler. Nialler zeugt nur richtige Kobolde." ,sagte er sicher.
Ich musste lachen: ,,Was redest du für nen Stuss?!"
,,Guck dich an!"
,,Ist klar Greg"
,,Okay vielleicht wird das 2. ne Prinzessin. Aber ich wette mit dir es ist ein Kobold."
,,Um einmal Essen bei Nando's, dass es eine Prinzessin wird." ,hielt ich ihm die Hand hin.
,,Kobold. Die Wette gilt." ,schlug er ein.
,,Ihr seid doch bekloppt" ,schüttelte Moni lachend den Kopf. Mum ebenfalls.
,,Was sagst du eigentlich dazu?" ,fragte ich Moni lächelnd.
,,Prinzessin."
,,Ihr werdet noch sehen." ,lachte Greg.
,,Ist klar Greg. Eine Mutter spürt das." ,grinste Moni und legte ihre Hand auf ihren Bauch.
,,Das hat Denise auch gesagt. Und? Es war ein Junge. Die Nummer zieht bei mir nicht. Sorry."


Der Abend verlief noch ganz nett. So gegen halb 1 verabschiedeten wir uns und Moni und ich fuhren zurück.
In der Villa angekommen sah ich keinen. Die Jungs haben sich wohl alle in ihren Zimmern vergraben.
Moni ging zuerst ins Bad. Danach ich.
Als ich wieder in mein Zimmer kam, lag sie in meinem t-shirt eingekuschelt in der Bettdecke.
Ich legte mich zu ihr. Sofort kuschelte sie sich an mich ran.
,,Ich bin so froh dass sie das so gut aufgenommen haben." ,sagte sie plötzlich. ,,Ich auch. Aber ich habe nichts anderes erwartet."
,,Willst du wirklich das es ein Mädchen wird?" ,schaute sie zu mir hoch. ,,Quatsch. Es ist mir eigentlich egal. Ich wollte Greg nur aufziehen."
,,Haha Achso."
,,Und du?"
,,Mh... ich weis nicht. Hauptsache es ist gesund."
,,Stimmt auch wieder." ,lachte ich etwas.
,,Sind Maura Bobby und Greg morgen auch noch hier in London?" ,fragte sie mich.
,,Ja warum?"
,,Können wir was mit ihnen machen?"
,,Wenn du willst, klar."

Es herrschte Stille ,,Gute Nacht süße. Schlaf gut und wehe du träumst nicht von mir." Die lachte.
,,Haha keine Sorge. Du aber auch von mir! Gute Nacht. Ich liebe dich." ,küsste sie mich einfach intensiv.
,,Immer doch. Und du," ,legte ich meine Hand auf ihren Bauch und streichelte ihn, ,,du Schlaf auch gut. Ich liebe dich.",schaltete ich die Nachttischlampe aus und schloss meine Augen.



------------------------------------------
Das war erstmal das letze Kapitel was vorgeschrieben war.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll...
Was sagt ihr ?

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt