I miss u ...

5.5K 116 11
                                    

- Kapitel 73-

I muss u...


- 3 Tage später -

Monis Sicht
Anna und Elli waren seit gestern Abend abgereist und ich war nun wieder alleine. Mir fiel es ziemlich schwer, sie in den Flieger steigen zu sehen. Wir hatten viel Spaß die 3 Tage und es tat verdammt gut. Mittlerweile machte sich das Heimweh breit. Und vorallen die Sehnsucht nach Niall. Ja, ich vermisste ihn. Wir hatten zwar die letzen paar Tage geschrieben, aber nur einmal telefoniert. Er ist ziemlich im Stress und er sagt er sei immer sehr müde. Wie gerne ich ihn jetzt in meine Arme schließen würde. Ihn küssen. Ihn berühren. Oder ihm einfach sagen, dass ich ihn liebe und dass er mir fehlt.
Und genau deswegen schrieb ich ihm folgende Nachricht:
' Schatz ?
Hast du kurz ein paar Minuten zeit ? Ich würde gerne mit dir skypen .xxx '

Ich wartete eine halbe Stunde auf eine Antwort. Ich dachte er antwortet gar nicht mehr.

' Ja ok. Ich komm online. Muss nur gerade mein Laptop hochfahren .xx '

Ich starrte auf seinen Skype Namen. Auf das graue Kreuz daneben. Komm schon baby. Bitte...
Endlich erschien der grüne Haken und nur zwei Sekunden später rief er mich per Video an.
Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, als ich sein Gesicht auf dem iMac sah. Mein Herz erwachte und es breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus. Ich musste lächeln.

I: ,,Hey." ,sagte ich sehnsüchtig und starrte in seine Augen.
N: ,,Hi. Wie geht's dir ?" ,lächelte er schwach.
I: ,,Ich vermisse dich. Was ist mit deiner Stimme ? Bist du krank ?" ,fragte ich ihn besorgt. Seine Stimme war leicht heiser und etwas kratzig.
N: ,,Ja ein bisschen. Seit gestern. Ich trink jetzt jeden Tag 10 Tassen Tee und Gurgel mit Honig. Für die Stimmbänder."
I: ,,Och man.. jetzt bist du alleine und wirst direkt krank." ,sagte ich etwas traurig.
Er lachte etwas.
N: ,,Geht wieder weg. Und was ist mit dir ? Alles ok ?"
I: ,,Ja. Soweit schon."
N: ,,Ist der Kreislauf wieder stabil oder immer noch so wie vorher ?" ,biss er sich auf die Unterlippe.
I: ,,Nicht mehr ganz so schlimm. Aber hör auf dir Sorgen zu machen. Alles ist gut." ,lachte ich etwas.
N: ,,Ja ich weis. Trotzdem. Du weist ich lass dich ungern in dem Zustand alleine."
I: ,,Ja ich weis. Wie geht's denn den anderen ?"
N: ,,Gut. Ich soll dich auch von ihnen Grüßen."
I: ,,Süß. Danke und zurück."
N: ,,Mach ich...
Es ist so schön deine Stimme zu hören. " ,lächelte er verliebt.
I: ,,Deine auch. Und dich zu sehen."
N: ,,Ja. Das auch. Was macht der kleine Herzensbrecher ?"
Ich lachte auf seine Aussage und streichelte mir kurz über den Bauch.
I: ,,Dem geht's gut. Macht sich ab und zu bemerkbar aber sonst fühlt er sich pudelwohl."
N: ,,Dann ist gut."
I: ,,Wo bist du gerade ?"
N: ,,Im Hotel. Wir sind im Norden Irlands. Draußen stehen bestimmt 200 Fans. Ich weis echt nicht wo die immer alle herkommen." ,lachte er.
I: ,,Hahaha ist doch schön."
N: ,,Ja schon.
Jona war echt traurig das du nicht da warst. Ich glaube er vermisst dich am meisten. Nach mir natürlich."
I: ,,Aww ich ihn auch. Wie geht's ihm denn ?"
N: ,,Super. Er wollte sich auch die Haare färben wie ich. Greg meinte auf gar keinen Fall und dann hat er angefangen zu weinen. Ich hab ihm dann erklärt, dass seine Haare dadurch kaputt gehen. Erst dann hat er eingesehen, dass es besser wäre nicht so früh damit anzufangen."
I: ,,Hahaha er ist so süß !"
N: ,,Nicht so süß wie Lino.
Ich freu mich so ." ,grinste er breit.
I: ,,Ich mich auch. Er ist verdammt schwer."
N: ,,Glaub ich dir.
Du siehst total schön heute aus."
Meine Wangen wurden heiß und ich schaute ihn verlegen an.
I: ,,Ehrlich ?"
N: ,,Ja. Hast du irgendwas mit deinen Haaren gemacht ?"
I: ,,Eigentlich nicht."
N: ,,Oh. Naja egal. Siehst hübsch aus."
I: ,,Danke. Du auch."
N: ,,Danke. Nein ehrlich. Du siehst so... so entspannt aus."
I: ,,Bin ich auch. Aber ich wär lieber bei dir."
N: ,,Ich auch. Wenn ich wieder komme, gehen wir zusammen
auf ein Date, ok ?"
I: ,,Äh.. ok. Wohin denn ?"
N: ,,Mir egal. Was willst du denn machen ?"
I: ,,Ehm... Weis nicht. Mir reicht es, wenn du bei mir bist und wir auf dem Sofa liegen."
N: ,,Wir können auch essen gehen."
I: ,,Mir egal. Was du willst."
N: ,,Okay." ,grinste er.
I: ,,Komm zurück." ,seufzte ich und schaute ihn an.
Er lächelte mitleidig.
N: ,,Ich kann nicht. Weist du doch." Ich nickte einfach nur bedrückt.
,,Noch 1 1/2 Wochen. Danach musst du dich von mir wieder bemuttern lassen." ,grinste er etwas verschmitzt.
I: ,,Ist mir egal. Ich vermiss dich."
N: ,,Ich dich auch, süße..
Ich muss Schluss machen.
Tut mir leid."
Er wusste genau, das dies der schlechteste Zeitpunkt war, jetzt aufzulegen. Aber er musste.
I: ,,Okay. Gute Besserung Baby und viel Spaß."
N: ,,Danke. Dir auch. Ich liebe dich." ,glänzten seine Augen.
I: ,,Ich liebe dich auch."
N: ,,Bye."
I: ,,Bye.."

Und der Bildschirm war schwarz.
Ein ziehen durchfuhr mein Herz. Ich wollte ihn bei mir haben. Jetzt sofort. Auf der Stelle. Doch es ging nicht. Uns trennten genau 750 Kilometer. Und das würde sich die nächste Woche auch nicht sonderlich ändern. Als Anna und Elli noch hier waren, war ich abgelenkt. Ich hatte spaß.
Ich musste bzw konnte nicht dauernd an Niall denken. Doch wenn ich jetzt in unser Schlafzimmer komme, rieche ich seinen Duft. Es hängen Bilder von uns dort, was das alles nicht sonderlich einfacher macht. Ich, alleine in diesem Haus. Mit dem Gefühl es würde etwas fehlen. Ein ganz großer Teil von mir. Niall. Obwohl ich ihn ja quasi halb in mir trage, fehlt er mir. Seine Stimme kann ich hören wenn ich ihn anrufe. Auch sein Lachen könnte ich jeder Zeit abrufen.
Doch das ist es nicht. Es ist verdammt nochmal seine Nähe die mir fehlt. Seine Haut berühren zu können und meine Finger durch seine Haare fahren zu lassen. Das Gefühl was er in mir auslöst, wenn er mich küsst und sein Herz schlagen spüren zu können. Und das was mir am meisten fehlte, seine Umarmungen. Einfach in seinen Armen zu liegen. Mich sicher und wohl zu fühlen.
Ja genau das ist es, was ich nicht ertrage. Ich bin ein anhänglicher Mensch und brauche die Nähe anderer Personen. Auch wenn es nur eine Umarmung ist. Ich brauche es einfach.

Traurig und etwas deprimiert schaltete ich den iMac ab. Ich starrte auf seine Gitarren rechts an der Wand. Ein paar Unterschriften von irgendwelchen Personen die Niall inspirierten waren dort ebenfalls zu sehen.
Was hätte ich vor 4 Jahren noch für ein Autogramm von Niall gegeben. Gott ich hätte alles gemacht. Wirklich alles. Nur für eine Unterschrift und ein eventuelles
' nice to meet u
Love Niall '
zu bekommen. Noch ein Horan Hug und ich wäre glücklich gewesen. Für den Rest meines Lebens. Und jetzt ?
Ich sollte das glücklichste Mädchen der Welt sein. Doch bin ich das wirklich ? Äußerlich ja. Ich bin mit dem Menschen zusammen den ich überalles liebe, bin schwanger von ihm und wir wohnen zusammen. Wir haben Geld und müssen uns finanziell keine Sorgen machen.
Uns geht es gut.
Doch einen Haken hat das alles immer noch. Von Anfang an.
Nialls Job.
Verbunden mit Eifersucht, Sehnsucht, und Verlustängsten.
Dazu kam noch die härteste Probe aller Beziehungen. Vertrauen. Denn wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können und wissen was der andere gerade treibt müssen wir uns vertrauen. Das tue ich, keine Frage. Aber manchmal frage ich mich wirklich, wie lange ich das noch mitmache. Nicht weil ich kein Bock mehr darauf habe, sondern weil ich einfach nicht mehr kann. Es mag bescheuert klingen, aber gerade jetzt in der Schwangerschaft, könnte ich jede Unterstützung gebrauchen. Vielleicht steigere ich mich auch gerade hier rein, aber es ist nunmal die Wahrheit. Ich fühle mich allein gelassen. Etwas abgeschoben. Auch wenn das nicht stimmen mag, fühlt es sich so an. Wie soll das denn weiter gehen, wenn der kleine erstmal da ist ? Er kann mich dann nicht alleine lassen. Das schaffe ich nicht. Nicht mit einem Säugling.
Eigentlich wünsche ich mir, Niall würde ein Jahr Pause machen. Aber das könnte er nicht verantworten. Das würde Simon auch nie zulassen. Es wären zu viele Verluste für One Direction.
Und da wären wir wieder.....
Nialls Job.

Seufzend griff ich zu der Ofenpizza. Von dem ganzen Denken hatte ich Hunger und Kopfschmerzen bekommen.
Ich sollte mir wirklich weniger Gedanken um alles machen. Würde das Schicksal nicht wollen, dass wir zusammen bleiben, hätte ich ihm bestimmt in Spanien nicht verziehen. Hätte es gewollt, das wir Lino nicht bekämen, hätte ich ihn zu 100% verloren oder er wäre garnicht erst entstanden.
Wollte das Schicksal also, dass alles so abläuft ?


Nialls Sicht
Ich vermisste sie. So sehr.
Ich hätte nicht auflegen müssen.
Aber ich hätte es nicht länger ausgehalten. Sie fehlt mir so.
Doch ich durfte es mir ihr gegenüber nicht anmerken lassen. Das alles hatten wir schon oft genug und es ist nie gut ausgegangen.
In Tränen und Schmerz endete es. Wenn sie merkt, dass ich nicht so kaputt daran gehe, verarbeitet sie es automatisch besser. Das hatte ich in den letzen Jahren gelernt. Trotzdem machte es das nicht einfacher. Klar vermisse ich sie genauso wie sie mich. Wenn nicht gar noch mehr. Ständig diese Liebeslieder zu singen, die sagen, ' Ich liebe dich und all deine kleinen Dinge an dir'
' Du wirst mein erster und letzter Kuss sein'
' I weis das du die einzige bleiben wirst '
' Ich bin ein halbes Herz (?) ohne dich ' (Ich glaube es wird anders übersetzt aber nicht so schlimm oder ? :/ )
' lass mich dich küssen '
Oder wie ' Du und ich '
Denkt ihr das ist einfach ?
Bei jedem Song habe ich ihr Gesicht vor meinen Augen und bilde mir sogar manchmal ein,
sie zu riechen. Echt verrückt ich weis. Aber all das sind doch Beweise, dass ich sie wirklich liebe, oder ?
Es ist doch normal, oder ?
Denn wenn nicht, bin ich echt geisteskrank glaube ich.

,,Ey Niall, wie war's ?" ,fragte mich Liam, der zu mir in den Raum kam. Ich hatte mich zuvor mit ihm unterhalten, bevor Moni mir eine SMS geschrieben hatte.
Deswegen wusste er, dass ich mit ihr skypte.
,,Ja schön." ,lächelte ich schwach als er sich neben mich setze.
Er legte seine Hand auf meine Schulter und strubbelte mir einmal durch die Haare.
,,Mach weiter." ,schaute ich ihn bettelnd an.
Erst guckte er mich fragend an, verstand aber dann was ich wollte.
Seine Hand führte er zögernd zu meinen Haaren und ging durch sie durch. Ich schloss die Augen und lehnte mich an ihn. Als er merkte das es das war was ich meinte, machte er weiter und spielte den Ersatz für Moni.
,,Du magst es wenn sie das tut oder ?" ,fragte er mich worauf ich nur lächelnd nickte.
,,Was macht sie denn noch so ?"
Was ? Wie meint er das jetzt ?
Warum fragt er das ?
,,Wieso fragst du ?"
,,Ich seh das es dir nicht gut geht und ich weis auch warum, also will ich dir helfen."
,,Achso..." Er ist ja schon süß. Wenn ich ihn nicht hätte...
,,Also, was macht sie noch ?"
,,Mit mir kuscheln." ,seufzte ich traurig.
,,Na dann. Komm her." ,legte er sich mitten aufs Sofa und breitete seine Arme aus. Meinte er das ernst ? Anscheinend schon, denn als ich ihn unsicher anschaute nickte er nur auffordernd.
Also legte ich mich neben ihn und lies mich von ihm in die Arme schlingen. In gewisser Weise tat es wirklich gut.
,,Du riechst nicht nach ihr."
,,Haha Sorry bro, aber ich bleibe lieber bei meinem Parfüm."
,,Ja schon klar." ,lachte ich etwas.
,,Und küssen tu ich dich auch nicht. Zumindest nicht so wie sie."
,,Das habe ich auch nicht erwartet."
,,Dann ist gut." ,lachte er und strich mir über die Haare.
,,Ist sie eigentlich noch alleine ?" ,fragte er vorsichtig.
Ich wusste worauf er anspielen wollte. Und sofort kam die Eifersucht hoch.
,,Vorhin ja. Ob sie es jetzt noch ist weis ich nicht." ,sagte ich etwas harsch und löste mich von Liam.
,,Vertrau ihr Niall."
,,Tu ich ja. Aber ihm halt nicht. Wenn es nach mir ginge, hätte er nichtmal mehr Kontakt zu ihr."
,,Übertreib's nicht. Sie verbietet dir den Kontakt zu deinen Freunden doch auch nicht."
,,Das ist was anderes Liam."
,,Mag sein, aber sie ist alt genug um zu wissen, worauf sie sich einlässt."
,,Sie vertraut viel zu schnell. Allein ihm ne zweite Chance zu geben nur weil er sich ein bisschen einschleimt."
,,Niall... okay das ist vielleicht ein bisschen komisch. Ich kenn ihre Geschichte auch nicht so gut wie du, aber wenn sie so glücklich ist.
Lass ihr Freiraum, sonst verlierst du sie schneller wie alles andere.
Du kannst eifersüchtig werden, aber überschreite keine Grenzen."
,,Ja schon klar. Es ist nur so, 1. habe ich das Gefühl er führt was im Schilde. Warum sollte er sich sonst so um sie kümmern. Auf einmal. Er hat schonmal um sie gebettelt. Wollte das sie mit ihm mitkommt."
,,Und was hat Moni dazu
gesagt ?"
,,Natürlich nein. "
,,Siehst du. Keinen Grund zur Sorge."
,,Naja... Das war noch nicht alles. Ich trau ihm nicht und kann mir durchaus vorstellen, dass er mehr von ihr will als nur die 'beste Freundin' , Liam. Ich trau ihm sogar zu, dass er sie vergewaltigt wenn es sein muss..." ,sprach ich meine Gedanken aus.
Er schaute mich geschockt an.
,,Niall das meinst du nicht ernst."
Statt was zu sagen, schaute ich ihn nur streng an.
,,Niall, wenn du das wirklich glaubst, hättest du sie nicht mit ihm alleine gelassen."
,,Ich weis nicht. Ich hoffe sie sieht was er will und lässt sich nicht von ihm bequatschen."
,,Niall, vertrau ihr ! Man sie ist deine Freundin !"

Monis Sicht
Ich wollte gerade in meine Pizza beißen, als es klingelte. Wer zum Geier ist das denn schon
wieder ? Also bestellt hatte ich nichts.
Ich stellte den Teller ab und hing zur Tür. Ich schaute auf den Bildschirm neben der Kommode, der das Bild von der Kamera von außen zeigte.
Was ?! Warum ?!
Ich öffnete die Tür. ,,Was machst du hier ?!" ,fragte ich ihn erfreut.
,,Babysitten !" ,grinste er und öffnete seine Arme. Ich umarmte ihn und fragte: ,,Aber der kleine... ist doch noch gar nicht-"
,,Nicht der kleine. Du !" ,lachte er.
Ich schaute ihn verwirrt an.
,,Niall hat mich über Facebook kontaktiert."
Er hat was ?! ,,Niall. Mein Niall. Niall James Horan. Der Vater meines Kindes ?"
,,Haha ja der Niall."
Ich schaute ihn unglaubwürdig an. Als ob Niall IHN gefragt hätte.
,,Haha ich weiß. Ich hab mich auch gewundert. Aber hey, ich bin hier."
,,Haha ja. Komm rein." ,trat ich zur Seite.
,,Geh durch."
,,Wow. Irre geil!" ,schaute er sich um. ,,Danke."
Er zog seine Jacke und Schuhe aus.
,,Die Jacke hinten hin ?" ,deutete er den Flur runter.
,,Ja. Gib her ich häng sie auf." ,wollte ich aufstehen.
,,Du, junge Dame, bleibst sitzen. Ich bin schließlich nicht zum Spaß hier." ,grinste er und hing seine Jacke auf. Seinen Koffer stellte er an die Wand.
,,Niall meinte ich soll auf dich aufpassen. Ich soll dafür sorgen, dass du dich entspannst und falls was passiert, das ich dir helfen kann."
,,Du auch noch.." ,seufzte ich.
,,Er denkt doch wirklich ich wär 12 oder ?"
,,Wieso ? Was..." ,war er ganz verwirrt.
,,Du bist nicht der erste den Niall geschickt hat."
,,Oh. Tut mir leid."
,,Kannst du ja nichts für."
,,Ey ! Man er macht sich doch nur Sorgen. Sei froh, dass er sich so um dich kümmert. Es gibt Typen die lassen ihre schwangere Freundin einfach im Stich. "
,,Hast auch wieder recht.."
Eigentlich kann ich ja froh sein, dass Niall nicht so war. Er hätte nämlich allen Grund dazu gehabt mich alleine mit dem kleinen zu lassen.
,,Apropos schwanger. Dein Bauch ! Und ich dachte schon letzen Monat es geht nicht mehr größer. Holy Shit." ,scannte er mich ab.
,,Hast du Probleme damit ? Also mit der Schwangerschaft ?"
,,Ehm.. ja. Ein wenig. Kopfschmerzen, Kreislauf, Übelkeit. Gerade jetzt wenn er sich dreht. Deswegen bin ich auch hier und nicht in Irland."
,,Na toll. Falls du umkippen solltest, sag bescheid, ich fang dich auf."
,,Haha lustig Max, echt lustig.
Sag mal willst du was trinken ?"
,,Ehm ja. Aber bleib sitzen. Ich hol mir was."
Er ist wirklich soo nett !
Hätte mir jemand damals gesagt, dass er wieder so nett zu mir sein wird, hätte ich dem jenigen nie geglaubt.
Er stand auf und ging zum Kühlschrank.
,,Willst du auch was ?" ,fragte er mich.
,,Och wenn du schon dabei bist."

Er kam mit zwei Wassergläsern wieder, nachdem er alles gefunden hatte.
Ich seufzte, als ich daran dachte, was ich noch alles tun musste, jetzt wo er hier war.
,,Was ist los ?"
,,Ach nichts.."
,,Sag."
,,Ich müsste noch dein Bett beziehen, saugen, wischen, und Wäsche waschen."
,,Mein Bett kann ich selber beziehen, wenn du mir sagst wo die Bettwäsche ist. Und den Rest kann ich auch machen."
,,Nein schon gut. Du bist der Gast ich mach das." ,stand ich auf doch wurde aufgehalten.
,,Okay hör zu. Ich merk schon wieder das du in Stress kommst. Ich mach dir jetzt nen heißes Bad, und du entspannst dich. Währendessen mach ich das hier ok ? "
Ich überlegte, lies mich aber von seinem Blick überzeugen.
,,Okay gut. Ich lass dir Wasser ein. Wo ist das Bad ?"
,,1. Stock erste Tür."
,,Okay."
Und schon verschwand er nach oben. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass Niall ihn geschickt hatte. Ja ich wollte ihm eine zweite Chance geben. Was nicht heißt, dass alles wieder so wie früher ist. Er muss sich mein Vertrauen erstmal wieder erarbeiten. Denn nach allem was passiert ist, kann ich ihm nicht so Vertrauen wie vorher. Zumindest jetzt noch nicht.
Vielleicht kommt es, wenn wir mehr Zeit zusammen verbringen.
Wenn wir zusammen lachen und Spaß haben. Ich geb ja zu, ich fühle mich sicherer wenn jemand hier ist, der mich eventuell ins Krankenhaus fahren könnte.

' Danke Niall !
Ich weis das du nicht zufrieden damit bist, deswegen weis ich wie schwer dir das gefallen sein muss. Danke :) x
Danke das du mich nicht alleine lässt.
Ich liebe dich .x '

Schrieb ich ihm. Er muss mir echt Vertrauen wenn er ihn zu mir fliegen lässt. Denn ihm vertraut er nicht, das weis ich.

' Kein Ding. Tu mir nur eine Gefallen ja ? Lass dich nicht von ihm beeinflussen und pass bitte auf dich auf. Du weist ich traue ihm nicht. '

War mir klar.

' Ja mach ich. Vertrau mir :)
Ich freu mich trotzdem wenn du wieder kommst. xx '

' Dann bin ich beruhigt. Und falls was ist, sag mir beischeid, ich komme sofort.
Ich liebe dich .x '

,,So Wasser ist drin, du kannst baden gehen." ,stand Max plötzlich neben mir.
,,O-okay. Danke."
,,Bitte. Musst du mir nur sagen wo die Bettwäsche ist."
,,Im Gästezimmer ganz oben im Schrank."
,,Okay."
Ich fing mit ihm hoch und schloss mich im Bad ein. Man weis ja nie.
Ich schmunzelte etwas.
Ein großes Schaumbad mit Kerzen drumherum. Er war ja schon ganz süß, wie viel Mühe er sich gibt.
Ich streifte mir meine Sachen ab und legte mich in die Wanne. Ich schloss die Augen und versuchte zu entspannen...

Alles ist gut. Du bist nicht alleine, brauchst dich um nichts kümmern und Niall kommt in einer Woche wieder. Du stirbst schon nicht.
Und Niall kriegt sich auch wieder ein. Ich versteh ihn nicht wirklich. Max würde mir nichts tun. Das glaube ich nicht. Sicher, hat er mir weh getan. Sehr. Aber er würde nicht bewusst Nialls und meine Beziehung in Schwierigkeiten bringen. Das glaube ich nicht.

Doch wie ich noch herausfinden sollte, trat genau das ein...

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt